von Poffel
Es gibt nur eine einzige möglichkeit wie wir uns sicher sein können, töten wir heute maggie. ist sie profiler haben wir 4/5 sichere bürger, wenn nicht haben wir ne lustige runde mit dem killen von revo und alpha, und natürlich andi :-D
von Markus F.
dann töten wir eben heute maggie und schon wissen wir mehr.

Ist sie Profiler, dann haben wir 5 sichere bürger, ist sie's nicht mind. einen Mafioso
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Die Liste ist echt; Maggie hat mir bereits gestern anvertraut, dass sie der Profiler ist und gefragt, ob sie gleich 5 Leute abfragen soll, wovon ich ihr eigentlich bis zur ersten Hinrichtung abgeraten hatte...
Maggie, stimmt das?

Wenn ja, dann ist die Liste für die Tonne.

Aber warum sollte sie sich ausgerechnet Revo anvertrauen, das kann doch nicht stimmen.
Öhm, ich bin sicherer Bürger? So wie ich mich am Beginn der Runde aufgeführt habe, war's schon sehr wahrscheinlich, dass mich meijer11 nicht zum Mafioso macht. Und davon abgesehen kann ich Leute sehr einschüchtern oder erpressen... :D

Maggie nicht töten, die ist Profilerin. Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.
von NoSu
Poffel; einfach mal die Klappe halten...

Wir töten Maggie nicht. Wir beschimpfen moku nicht und wir killen auch keinen der fünf Bürger, die auf der Liste stehen. Wir töten Markus.
Zuletzt geändert von NoSu am Fr 12. Okt 2007, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:dann töten wir eben heute maggie und schon wissen wir mehr.

Ist sie Profiler, dann haben wir 5 sichere bürger, ist sie's nicht mind. einen Mafioso
mind 2. sonst geht die strategie nicht auf, da sie rechnen dass max. ein rekrut dabei sein kann. und sie dann denken, wenn man den ersten gefunden hat, dass man dann aufhört zu suchen. die runde wäre fast verloren wenn die mafia folgendes gemacht hat

Mafia rekrutiert Profiler. Ein echter Mafiosi(maggie) postet angebliche Profilerliste, auf der der Rekrut und eigentliche Profiler und 1-2 weitere Mafiosi stehen. Sie leiten uns dazu den rekruten zu töten der ja auf der Liste steht... und dann haben sies. sie haben dann 2-3 Mafiosi als sichere brürger eingeschleust und wir würden es nie merken. Alpha und Andis fiese Pläne... aber nicht mit mir... 8-)... ich hoffe mal ihr habts nicht so gemacht
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:dann töten wir eben heute maggie und schon wissen wir mehr.

mind 2. sonst geht die strategie nicht auf, da sie rechnen dass max. ein rekrut dabei sein kann. und sie dann denken, wenn man den ersten gefunden hat, dass man dann aufhört zu suchen.
Das klingt fast, als ob du dir den Plan ausgedacht hättest ;)

Da ist bestimmt kein Rekrut auf der Liste. Entweder Maggie ist rekrutiert worden nachdem sie ihre Rolle ausgeplappert hat oder die Mafia wartet, was wir mit der Info anfangen statt blindlings gleich einen davon zu rekrutieren. Besteht doch keine Eile.
von Poffel
Poffel hat geschrieben:

mind 2. sonst geht die strategie nicht auf, da sie rechnen dass max. ein rekrut dabei sein kann. und sie dann denken, wenn man den ersten gefunden hat, dass man dann aufhört zu suchen.
Das klingt fast, als ob du dir den Plan ausgedacht hättest ;)

Da ist bestimmt kein Rekrut auf der Liste. Entweder Maggie ist rekrutiert worden nachdem sie ihre Rolle ausgeplappert hat oder die Mafia wartet, was wir mit der Info anfangen statt blindlings gleich einen davon zu rekrutieren. Besteht doch keine Eile.
ich lerne nebenbei, und bin auf medikamente. daher ziemlich paranoid *hiks*
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ich lerne nebenbei, und bin auf medikamente. daher ziemlich paranoid *hiks*
Dann sollten wir dich vielleicht vom Mafiaspiel erlösen.
von NoSu
Es ergibt doch gar keinen Sinn, dass die Mafia bereits einen Bürger rekrutiert hat, denn dieser kann dann jetzt bereits abgefragt werden, er war noch nie sicherer Bürger, etc. Das macht frühestens am dritten Tag Sinn oder wenn der Mafiaboss hingerichtet werden soll. Es würde nur dann Sinn ergeben, wenn der Profiler sich tatsächlich bei einem Mafioso geoutet hätte, aber warum sollte Revo dann Maggies Geschichte bestätigen und sein Todesurteil damit unterschreiben? Das ist doch Quatsch. Wir haben momentan sechs sichere Bürger, von denen aber wohl irgendwann im Laufe des Spiels einer rekrutiert wird. Aber momentan gibt es für mich keinen Grund, der Liste und Maggie zu misstrauen. Auch nicht Poffels paranoides Gefasel...
von Danny
Poffel hat geschrieben: Es gibt nur eine einzige möglichkeit wie wir uns sicher sein können, töten wir heute maggie. ist sie profiler haben wir 4/5 sichere bürger, wenn nicht haben wir ne lustige runde mit dem killen von revo und alpha, und natürlich andi
Ist sie Profiler, ist ein Bürger tot und wir stehen da wo wir vorher standen, weil man mit ner Liste auf der eventuell dann ein Mafioso dabei ist nicht weiterbringt. Ist sie rekrutiert worden, ist ein Mafioso tot und wir wissen immer noch nicht, ob man der Liste trauen kann, weil Revo ja vorher Bescheid wusste.

Woher die Sicherheit mit Markus?
von Poffel
Danny hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: Es gibt nur eine einzige möglichkeit wie wir uns sicher sein können, töten wir heute maggie. ist sie profiler haben wir 4/5 sichere bürger, wenn nicht haben wir ne lustige runde mit dem killen von revo und alpha, und natürlich andi
Ist sie Profiler, ist ein Bürger tot und wir stehen da wo wir vorher standen, weil man mit ner Liste auf der eventuell dann ein Mafioso dabei ist nicht weiterbringt. Ist sie rekrutiert worden, ist ein Mafioso tot und wir wissen immer noch nicht, ob man der Liste trauen kann, weil Revo ja vorher Bescheid wusste.

öhm wie kommst auf markus? was hat das alles mit dem zu tun?
von Danny
Poffel hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

Markus bekam einen eigenen Absatz, weil ich das auf die Allgemeinheit bezog ;)
von Poffel
Danny hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

Markus bekam einen eigenen Absatz, weil ich das auf die Allgemeinheit bezog ;)
hab ich was verpasst, hat irgendjemand gesagt markus ist sicher? der ist doch genauso sicher wie jeder andere, außer vllt cooky, die ist eh mafiosi*

*falls sie mitspielt
von Danny
Poffel hat geschrieben:hab ich was verpasst, hat irgendjemand gesagt markus ist sicher? der ist doch genauso sicher wie jeder andere, außer vllt cooky, die ist eh mafiosi*
Poffel setz mal deine Medikamente ab ;)
Ich meinte damit, warum seid ihr euch alle bei markus so sicher, dass ihr ihn wählen wollt?
von Markus F.
ich hab gerade irgendwie aber nicht das bedürfnis zu sterben, außerdem bin ich kein Mafioso :roll:

Also bitte nicht killen!
von Poffel
Danny hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hab ich was verpasst, hat irgendjemand gesagt markus ist sicher? der ist doch genauso sicher wie jeder andere, außer vllt cooky, die ist eh mafiosi*
Ich meinte damit, warum seid ihr euch alle bei markus so sicher, dass ihr ihn wählen wollt?
hat das irgendjemand gesagt, ich tendiere immer noch zwischen Andi und Andreas.

und nein, erst ab Dienstag, bis dahin lass mir meine "Vitamine und Coffeintabletten" :-D ^^
von AlphaOrange
Danny hat geschrieben:
Wer außer Revo ist sich denn bei Markus so sicher?

Ich wäre da eher für Poffel oder für NoSu.
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben: Wer außer Revo ist sich denn bei Markus so sicher?
NoSu
von Poffel
Danny hat geschrieben:

warum für mich? , du nub? ich bin laut liste sicherer bürger tz
von moku
Oder wir nehmen mal jemanden der noch so gut wie garnichts gepostet hat? Mir geht diese Inaktivität langsam echt auf den Zeiger. :roll:
von NoSu
Danny hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Wer außer Revo ist sich denn bei Markus so sicher?
NoSu
Weil Revo wohl sicherer Bürger ist und Markus schon wieder seine Mafioso-Mitleids-Schiene fährt.
von greenday
da ist man knapp 2 stunden off und dann herrscht hier chaos^^

Also diese Liste von maggie ist ja mehr als komisch :roll:
Ich würde trotzdem jemand von dne ruhigen seelen hinrichten, da die bestimmt unsere bürgerliche Gespräche gelesen haben und dann per Pn oder so einen plan ausgeheckt haben!

diese personen sind verdächtig!
. Dark Giant
. fabi
. florixx
. Markus F.
(. Maggie S.)
. Eva
. NoSu
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

warum für mich? , du nub? ich bin laut liste sicherer bürger tz
Hmm. Das ist ein gutes Argument :D

Dann doch lieber NoSu, der sich an alle Theorien dranhängt, die vorher schon wer anders gepostet hat oder Markus, der tatsächlich einen auf Mitleid macht.
von moku
Hm, mir kommt irgendwie Markus verdächtiger vor...Keine Ahnung wieso. NoSu hat mich diese Runde angeschrieben....Ok, vielleicht wollte er bloss meinen PN-Text, aber sonderlich mafiös kam er mir nicht vor. Naja ok, ich bin nicht gerade ein Andi und kann mich natürlich auch täuschen. :lol:
von Markus F.
bah ich geht mir so auf die nerven.
Ich hab zwar tatsächlich keine wichtige rolle, aber trotzdem braucht ihr mich nicht zu killen, warum glaubt mir nie wer. Als ich Psychologe war habt ihr mich auch blind gekillt und jetzt macht ihr es schon wieder. :roll:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 35