ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DonnieDarko
Gerade läuft diese lustige Sitcom auf Pro7. Wie findet ihr sie?
Nächste Woche kommt , glaube ich, schon die erste Folge ohne John Ritter. :(
von scoob
"8 Simple Rules" gehört zu meinen Lieblingssitcoms. Leider war dies heute die letzte Folge mit John Ritter und nächste Woche kommt einer der traurigsten Episonden überhaupt. :cry: Ich fand John Ritter klasse und er wird mir sehr fehlen, einmal schauen wie die den Verlust kompensieren werden. Ich weiß nur, dass James Garner als Cates Vater bald einziehen wird.
von DonnieDarko
Ich habe auch schon meine Sorgen. Tod ist ein recht ernstes Thema, das nicht wirklich in eine Sitcom passt, weil Sitcoms eben lustig sein müssen. Ich hoffe, dass man mit dem Tod John Ritters in den nächsten Folgen respektvoll umgehen wird...
von scoob
DonnieDarko hat geschrieben:Ich habe auch schon meine Sorgen. Tod ist ein recht ernstes Thema, das nicht wirklich in eine Sitcom passt, weil Sitcoms eben lustig sein müssen. Ich hoffe, dass man mit dem Tod John Ritters in den nächsten Folgen respektvoll umgehen wird...
Ja, sie werden schon respektvoll damit umgehen. Das ein oder andere Auge wird wohl nicht trocken bleiben. Leider haben sie auch in Deutschland bei der heutigen Episode den "Off you go..." Clip herausgeschnitten, in welchem noch einmal die besten Szenen von John Ritter gezeigt wurden. Am Ende stand dann John Ritter 1948 - 2003: We will never forget you.
von Knuddel
scoob hat geschrieben:Leider haben sie auch in Deutschland bei der heutigen Episode den "Off you go..." Clip herausgeschnitten, in welchem noch einmal die besten Szenen von John Ritter gezeigt wurden. Am Ende stand dann John Ritter 1948 - 2003: We will never forget you.
Das habe ich auch schon im alten Forum bemängelt. Deswegen ging dann auch letzten Sonntag eine Mail an ProSieben mit der Frage warum die Erinnerungen an John Ritter nicht gezeigt wurden (zu den ersten drei Folgen gehört an sich auch eine kurze Ansprache von Katey Segal). Ich habe bis heute keine Antwort erhalten.

Irgendjemand hatte im alten Forum gemutmaßt, dass die besagten Szenen nicht mit verkauft wurden.

Mal sehen, was ProSieben nächste woche macht. Womöglich zeigen die dann noch den Vorspann mit John Ritter.
von Fabian
Knuddel hat geschrieben:Irgendjemand hatte im alten Forum gemutmaßt, dass die besagten Szenen nicht mit verkauft wurden.
Das war ich. Es kann sein, dass Buena Vista es nicht mitverkauft hat.
von Monty
Diese Sitcom ist auch meine liebste am Sonntag Vormittag.
Wird die Serie dann immer noch meine wilden Töchter heißen?
von scoob
Knuddel hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Leider haben sie auch in Deutschland bei der heutigen Episode den "Off you go..." Clip herausgeschnitten, in welchem noch einmal die besten Szenen von John Ritter gezeigt wurden. Am Ende stand dann John Ritter 1948 - 2003: We will never forget you.
Das habe ich auch schon im alten Forum bemängelt. Deswegen ging dann auch letzten Sonntag eine Mail an ProSieben mit der Frage warum die Erinnerungen an John Ritter nicht gezeigt wurden (zu den ersten drei Folgen gehört an sich auch eine kurze Ansprache von Katey Segal). Ich habe bis heute keine Antwort erhalten.

Irgendjemand hatte im alten Forum gemutmaßt, dass die besagten Szenen nicht mit verkauft wurden.

Mal sehen, was ProSieben nächste woche macht. Womöglich zeigen die dann noch den Vorspann mit John Ritter.
Laut TV Tome wurde der "Off you go..." Clip in allen Ländern herausgeschnitten.
In some (maybe all) of the international airings of this episode, the 'Off you go...' clip was actually cut out.
Die Vermutung kann natürlich auch stimmen, da manchmal bei vielen Serien der neue Vorspann nicht mitverkauft wird (z.B. bei Without a Trace).
von scoob
MontyCora hat geschrieben:Diese Sitcom ist auch meine liebste am Sonntag Vormittag.
Wird die Serie dann immer noch meine wilden Töchter heißen?
Gute Frage :?: Ich denke aber nicht, dass Pro7 den Titel ändern wird. Katey Segal spielt ja weiterhin in der Serie mit, also kann man das schon lassen, obwohl mir natürlich der Originaltitel "8 Simple Rules" besser gefallen würde.
von XxBabyDollxX
Ich habe gestern auf Disney Channel die erste Folge nach seinem Tod gesehen. Also, irgendwie war das komisch.. Ist der auch in Wirklichkeit gestorben??
von Kaschte
Ja, John Ritter ist bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel an einem Herzinfakt gestorben :(
Der Tod wurde dann in die Serie eingebaut.
von XxBabyDollxX
Oh Gott, waren etwa alle dabei, ist er vor der Kamera gestorben? Aber die haben seinen Tod doch nicht in einer Folgegezeigt, oder? Find ich voll schlimm...
von Peace
Ich guck die Serie manchmal. Find sie auch sehr lustig^^. Soweit ich das mitbekommen hab ist der Vater von denen Töchtern gestorben oder der großvater :?: .
von Kaschte
XxBabyDollxX hat geschrieben:Oh Gott, waren etwa alle dabei, ist er vor der Kamera gestorben? Aber die haben seinen Tod doch nicht in einer Folgegezeigt, oder? Find ich voll schlimm...
Er ist wohl am Set zusammen gebrochen, und dann im Krankenhaus gestorben.
von XxBabyDollxX
hmm..ist ja heftig....find ich schade, sicherlich ist die Serie immernoch gut, aber ohne ihn wirds nicht ganz so lustig..ich habe ja eh schon eine Folge ohne ihn gesehen und da hat dann einfach was gefehlt..
von silversurfer1980
Wird die Sendung von heute morgen nochmal wiederholt? hab sie leider verpasst :x

Ich fand die Serie bis jetzt ziemlich gut, aber ich kann mir schlecht vorstellen das die Sendung ohne John Ritter einfach so weitergeht, irgendwas wird fehlen.
Und außerdem können die ja nach einer Trauerfolge oder so nicht plötzlich wieder witzige geschichten spielen, ich stell mir das schwierig vor.
von Confuse
silversurfer1980 hat geschrieben:[...] ich stell mir das schwierig vor.
ich mir auch. Wurden die Aufnahmen von seinem Tod mal im Fernsehen gezeigt?
von Knuddel
Confuse hat geschrieben:ich mir auch. Wurden die Aufnahmen von seinem Tod mal im Fernsehen gezeigt?
Wie sensationsgeil ist das denn? Will man wirklich im Fernsehn sehen wie jemand wirklich stirbt und dies nicht nur spielt?

Falls du seinen Tod in der Serie meinst: nein, der war nicht zu sehen. Aber ich will jetzt nicht verraten, wie der Tod von John Ritter eingebaut wurde, schließlich kommt die Folge erst nächste Woche auf ProSieben.
von Confuse
Knuddel hat geschrieben:Wie sensationsgeil ist das denn? Will man wirklich im Fernsehn sehen wie jemand wirklich stirbt und dies nicht nur spielt?
naja, :oops: ich hätte mir das bei den Amis vorstellen können !?
von Ken
Der Tod von John Ritter ist doch nen Zweiteiler oder? Dafür werden doch zwei neue Charas dann eingebaut C.J. und der Opa oder?

Meine wilden Töchter ist spitze.
von XxBabyDollxX
Ja, die SPielen da mit... der eine ist doch von Joe Dreck, oder?
von Ken
Spade ist C.J.?
von magicmaxi
Hab schon alle Folgen, gesehen, die der Disney Channel gezeigt hat. Die Folge letzten Samstag war nicht die erste nach Ritters Tod. Es war mindestens die zehnte (vermutlich sogar die 15.). Jedenfalls wird der Tod sehr würdevoll behandelt. In den naächsten paar Folgen gibt es auch deutlich weniger zu lachen als üblich. Desweiteren taucht C.J. auch erst später auf. Früherstens in 5 Fogen.

Aber der Disney Channel hat auch nie Katey Segals Ansprache gezeigt!
von Ken
Ich freu mich trotzdem auf die Abschiedsfolge. Ich finde es gut, dass sie seinen Tod wenigstens noch einmal mit einem Zweiteiler gewürdigt haben. Das warähnlich wie bei der Sitcom "Susan" als David Strickland Selbstmord begangen hat!
von Confuse
So jetzt hab ich die Folge auch gesehen :cry:
Ich fand sie ziemlich gut gemacht und freu mich schon auf nächste Woche.