von Poffel
Markus F. hat geschrieben:bah ich geht mir so auf die nerven.
Ich hab zwar tatsächlich keine wichtige rolle, aber trotzdem braucht ihr mich nicht zu killen, warum glaubt mir nie wer. Als ich Psychologe war habt ihr mich auch blind gekillt und jetzt macht ihr es schon wieder. :roll:
ich denke, so langsam hast du mich überzeugt. ich wähle nicht andi, sondern dich :-)
von Markus F.
mach nur, ich bin ja nur Bürgermeister, den kann man ja getrost opfern, Bürger hin oder her, hauptsache jemand ist weg :roll:
von greenday
Poffel hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:bah ich geht mir so auf die nerven.
Ich hab zwar tatsächlich keine wichtige rolle, aber trotzdem braucht ihr mich nicht zu killen, warum glaubt mir nie wer. Als ich Psychologe war habt ihr mich auch blind gekillt und jetzt macht ihr es schon wieder. :roll:
ich denke, so langsam hast du mich überzeugt. ich wähle nicht andi, sondern dich :-)
von Markus F.
:roll:

tötet mich verdammt noch mal nicht!
Ich bin doch nicht verdächtig, weil ich mich verteidige.

Langsam reicht's mir echt, in den nächsten runden bin ich wieder schön still und sage gar nichts, wird wohl das beste sein...
von NoSu
Also falls sich kein weiterer Bürgermeister mehr findet, sollten wir Markus am Leben lassen. Im Ernstfall bin ich wie immer für Fabi oder Dark. Eher noch Fabi, der war doch schon ewig nicht mehr bei der Mafia und irgendein "Profi" muss ja bei der Mafia sein.
von moku
Ja ok, vielleicht ist ja wirklich was an der Bürgermeister-Sache dran...Ich wäre nach wie vor für wen sehr inaktives.
von AlphaOrange
Ich bin ohnehin eher für NoSu.

Wenn Markus sich als Mafioso verteidigen wollte, dann hätte er sich sicher was anderes ausgedacht als Bürgermeister zu sein. Der scheint mir einfach nur angenervt. Ich kann's nachvollziehen 8)

Also wird NoSu gewählt.
von greenday
moku hat geschrieben:Ja ok, vielleicht ist ja wirklich was an der Bürgermeister-Sache dran...Ich wäre nach wie vor für wen sehr inaktives.
ja..sag ich doch !
Also falls sich kein weiterer Bürgermeister mehr findet, sollten wir Markus am Leben lassen. Im Ernstfall bin ich wie immer für Fabi oder Dark. Eher noch Fabi, der war doch schon ewig nicht mehr bei der Mafia und irgendein "Profi" muss ja bei der Mafia sein.
Die idee ist gut! Solangsam müssen wir uns einigen, wen wir wählen! Erst andi, dann alpha, dann maggie, eben markus und jetzt fabi oder dark :lol:
markus verhält sich zwar ganz schön komisch, aber mit dem Bürgermeisterstatus hat er mich einigermaßen überzeugt!
von Der Streber
So, viel passiert. :)
Ich denke wir können der Liste von Maggie trauen, aber trotzdem nicht zu 100 % ausschließen das da ein gradioser Plan der Mafia hintersteht.
Ich werde jetzt Fabi wählen, ist aber nur ein Tipp ins Blaue. Bin jetzt auch erstmal weg.
von revo
Bürgermeister? So bringt man Leute sich zu outen... sehr fein. :D

Dann wähle ich NoSu...
von NoSu
Dumme Sache. Ich wähl Fabi.
von Poffel
also falls die liste echt ist sind folgende Personen bei der Mafia:

Nosu
Fabi
evtl florixx und Alias
bei Dark Giant und Eva bin ich mir nicht sicher. aber 2 pros müssen schon in der Mafia sein, daher ist nosu und fabi pflicht, und da fabi seltsam ruhig ist... joar... bleibt nur eine wahl für hbeute abend - ANDI

EDIT: OMG WIE KONNT ICH DANNY VERGESSEN, der ist zu 99,99171 % auch Mafiosi. Daher wäre aber entweder fabi oder Nosu n icht bei der Mafia. Ich denk eher fabi und danny, und nosu evtl erstmal nicht.
von moku
Ok, also wenn es jetzt zwischen NoSu und Fabi auszuwählen gilt, wäre ich eher für Fabi, da mir NoSu irgendwie einfach nicht mafiös vorkam... Aber wir sollten erstmal gucken, dass wir nicht auf einen Gleichstand rauslaufen! Also ich kann auch mit NoSu leben, aber eine Entscheidung wird wohl fällig... :?
von Poffel
moku hat geschrieben:Ok, also wenn es jetzt zwischen NoSu und Fabi auszuwählen gilt, wäre ich eher für Fabi, da mir NoSu irgendwie einfach nicht mafiös vorkam... Aber wir sollten erstmal gucken, dass wir nicht auf einen Gleichstand rauslaufen! Also ich kann auch mit NoSu leben, aber eine Entscheidung wird wohl fällig... :?
bis jetzt wählen die meisten fabi. der ist eh inaktiv(schule?), von daher ok
von Fabi
:shock:

Also liebe Leute, ich bin kein Mafioso. Aber was soll ich mich jetzt großartig rechtfertigen, lest lieber das hier:

Warum zum Teufel sollte Maggie sich Revo anvertraut haben? Ich erinnere an die Mafiarunde, in der Maggie wutentbrannt aussteigen wollte, weil Revo von ihr einen Beitrag löschte. Die haben sich doch damals übelst angezickt und gestritten. Warum sollte Maggie an Tag 1 zu Revo rennen und ihm ihre Rolle anvertrauen? Weiter ist es recht komisch, dass von Maggie urplötzlich diese Liste kam, obwohl die Mehrheit gegen die Liste war. Außerdem ist es noch komischer, dass es 5 Bürger von 5 Spielern auf der Liste sind.

Ich werde Maggie wählen.
von Poffel
Fabi hat geschrieben::shock:

Also liebe Leute, ich bin kein Mafioso. Aber was soll ich mich jetzt großartig rechtfertigen, lest lieber das hier:

Warum zum Teufel sollte Maggie sich Revo anvertraut haben? Ich erinnere an die Mafiarunde, in der Maggie wutentbrannt aussteigen wollte, weil Revo von ihr einen Beitrag löschte. Die haben sich doch damals übelst angezickt und gestritten. Warum sollte Maggie an Tag 1 zu Revo rennen und ihm ihre Rolle anvertrauen? Weiter ist es recht komisch, dass von Maggie urplötzlich diese Liste kam, obwohl die Mehrheit gegen die Liste war. Außerdem ist es noch komischer, dass es 5 Bürger von 5 Spielern auf der Liste sind.

Ich werde Maggie wählen.
Ich werde Maggie auch wählen, falls du unschuldig warst.
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben::shock:

Ich werde Maggie wählen.
Diese Einwände hab ich auch schon alle gepostet bzw. zumindest jemandem gegenüber per PN geäußert.

Aber: was wäre denn das für ne dämliche Aktion? Ich mein, Revo bestätigt Maggie ja und würde so mit drinhängen, wenn Maggie auffliegt. Das wäre völlig unnötig und wir wissen alle, dass Revo sich selbst als letzten opfert (bzw. gar nicht, sondern stattdessen die Runde sprengt). Das passt nicht zusammen, deshalb bleib ich bei NoSu. Du wärest die Nummer Zwei auf der Liste. ;)
von Danny
Maggies Tod bringt 0, damit kämen wir überhaupt nicht weiter.
Zur Wahl ständen für mich NoSu, Andi und Fabi. NoSu und Andi verhalten sich extremst auffällig wie ich finde, da ich aber noch nicht weiß warum das so ist, stell ich die Beiden zurück und wähle: Fabi (Hauptsächlich weil kaum aktiv)

Übrigens @Alpha: Wer sagt denn dass Maggie Revo nicht einfach verarscht hat?
von moku
Öhm Leute, Revo und Maggie - man mag es kaum glauben - haben sich versöhnt! Die kommen ganz gut aus und soweit ich weiss schreiben die auch sonst ab und an mal in ICQ, so ungewöhnlich ist das nicht!
von AlphaOrange
Danny hat geschrieben:Übrigens @Alpha: Wer sagt denn dass Maggie Revo nicht einfach verarscht hat?
Öh.. und wie?
Wenn sie der Profiler ist, dann hat sie Revo nach dessen Aussage doch die reine Wahrheit gesagt.

Ich versteh deinen Einwand nicht so ganz.
von Maggie S.
Ja ich bin der echte Profiler. Glaubt es mir oder nicht. ;)
Und ja ich hab mit Revo gesprochen, allerdings bin ich nicht hingerannt und hab gesagt: hallo Revo ich bin Profiler... das war schon bissl anders. Aber egal. Die Liste ist jedenfalls echt. Und ja die Mehrheit war wohl gegen die Liste, allerdings hatte ich sie schon abgeschickt bevor die Diskussion hier entstand.
von moku
Also sorry, aber ich seh den Sinn und Zweck von Maggies Tod nciht ganz? :? Wir können schon sie killen, aber ich glaube schon dass sie Profiler ist, sonst hätte sich doch inzwischen ein anderer gemeldet, oder? :?
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:Ja ich bin der echte Profiler. Glaubt es mir oder nicht. ;)
Und ja ich hab mit Revo gesprochen, allerdings bin ich nicht hingerannt und hab gesagt: hallo Revo ich bin Profiler... das war schon bissl anders. Aber egal. Die Liste ist jedenfalls echt. Und ja die Mehrheit war wohl gegen die Liste, allerdings hatte ich sie schon abgeschickt bevor die Diskussion hier entstand.
wenn du mich hier verarscht und zum narren hältst... dann dann... ja!
von Maggie S.
Poffel hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ja ich bin der echte Profiler. Glaubt es mir oder nicht. ;)
wenn du mich hier verarscht und zum narren hältst... dann dann... ja!
Nein ich würde sowas mit dir nämlich niemals machen.
von Eva
Ähm ja, ich kam gerade eben erst nach Hause und habe die letzten Seiten mal überflogen. Ich glaube schon, dass Maggie der Profiler ist. Bei 12:4 (bzw. 11, sie selbst weiß ja, dass sie Bürgerin ist) ist es noch nichtmal so unwahrscheinlich, dass man 5 Bürger auf der Liste hat.

Aus diesem Grunde werde ich wohl auch Fabi wählen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 35