von Danny
AlphaBolley hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Übrigens @Alpha: Wer sagt denn dass Maggie Revo nicht einfach verarscht hat?
Öh.. und wie?
Wenn sie der Profiler ist, dann hat sie Revo nach dessen Aussage doch die reine Wahrheit gesagt.

Ich versteh deinen Einwand nicht so ganz.
Jo ist mir aucch gekommen ein bisschen mißverständlich. Aber nehmen wir an nicht nur Revo kitzelt das mim Profiler aus ihr heraus, sondern ein Mafioso bereits vorher. Sie wird rekrutiert und lässt sich das Ganze einfach noch von wem anderes rauskitzeln in dem Fall Revo.

Ist natürlich nur Theorie, aber nicht unmöglich.
von Maggie S.
Danny hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Übrigens @Alpha: Wer sagt denn dass Maggie Revo nicht einfach verarscht hat?
Öh.. und wie?
Wenn sie der Profiler ist, dann hat sie Revo nach dessen Aussage doch die reine Wahrheit gesagt.

Ich versteh deinen Einwand nicht so ganz.
Jo ist mir aucch gekommen ein bisschen mißverständlich. Aber nehmen wir an nicht nur Revo kitzelt das mim Profiler aus ihr heraus, sondern ein Mafioso bereits vorher. Sie wird rekrutiert und lässt sich das Ganze einfach noch von wem anderes rauskitzeln in dem Fall Revo.

Nein nur Revo wusste es.
von Poffel
Eva hat geschrieben:Ähm ja, ich kam gerade eben erst nach Hause und habe die letzten Seiten mal überflogen. Ich glaube schon, dass Maggie der Profiler ist. Bei 12:4 (bzw. 11, sie selbst weiß ja, dass sie Bürgerin ist) ist es noch nichtmal so unwahrscheinlich, dass man 5 Bürger auf der Liste hat.

Aus diesem Grunde werde ich wohl auch Fabi wählen.
nicht unwahrscheinlich? naja sie hat ne chance von 15,4%, dass sie 5 Bürger erwischt
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 12. Okt 2007, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
von moku
Also ich habe jetzt auch mal Fabi gewählt. :?
von meijer11
5 PNs fehlen noch....
von Danny
Maggie S. hat geschrieben: Jo ist mir aucch gekommen ein bisschen mißverständlich. Aber nehmen wir an nicht nur Revo kitzelt das mim Profiler aus ihr heraus, sondern ein Mafioso bereits vorher. Sie wird rekrutiert und lässt sich das Ganze einfach noch von wem anderes rauskitzeln in dem Fall Revo.

Nein nur Revo wusste es.[/quote]
Öhm Maggie. Du weiß schon, dass deine Aussage, würde meine Theorie stimmen, absolut null wert ist, weil du Mafioso wärst? ;)
von Maggie S.
Danny hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben: Jo ist mir aucch gekommen ein bisschen mißverständlich. Aber nehmen wir an nicht nur Revo kitzelt das mim Profiler aus ihr heraus, sondern ein Mafioso bereits vorher. Sie wird rekrutiert und lässt sich das Ganze einfach noch von wem anderes rauskitzeln in dem Fall Revo.

Nein nur Revo wusste es.
Öhm Maggie. Du weiß schon, dass deine Aussage, würde meine Theorie stimmen, absolut null wert ist, weil du Mafioso wärst? ;)
mag sein, aber es wusste nun mal nur er.
Zuletzt geändert von Maggie S. am Fr 12. Okt 2007, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
hoppel hoppel meijer
von Fabi
:roll: Oh Gott, das ist unfassbar. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.
von meijer11
Hinrichtung:

1. Dark Giant
2. AliAs wählt Andi
3. AlphaBolley wählt NoSu
4. Poffel wählt Fabi
5. Revo wählt NoSu
6. greenday wählt Eva
7. fabi wählt Maggie S.
8. moku wählt Fabi
9. florixx
10. Markus F. wählt Fabi
11. Danny wählt Fabi
12. streber wählt Fabi

13. Andi
14. Maggie S. wählt Fabi
15. Eva wählt Fabi

16. NoSu wählt Fabi

Damit wird Fabi hingerichtet. Das war nicht die beste Entscheidung, denn Fabi war harmloser Bürger

Fabis Testament:
Mein Gott, das war selten dämlich. Zälht doch mal 1 und 1 zusammen... Maggie und Revo ist wie als wenn der Papst ne Affäre mit Elton John hätte. DAS PASST NICHT! Da muss was passiert sein und die einzige Möglichkeit ist die Rekrutierung. Also tötet gefälligst Maggie und Revo!

Anzeigen

Detektiv1
Da die Mafia ja gesagt bekommt wer abgefragt wurde kriegt ihr mein Resultat bereits jetzt am Tag: Danny ist bei der Mafia.
Detektiv2
Da die Mafia ja gesagt bekommt wer abgefragt wurde kriegt ihr mein Resultat bereits jetzt am Tag: Danny ist bei der Mafia.
Detektiv3
Sherlock1
Ich habe gestern Nacht Maggie abgefragt. Und ihr Status ist Bürger. Nochmal zum Mitschreiben, ich veröffentliche das Ergebnis hier, da mir ein sicherer Bürger für die Gruppe besser erscheint, als einen Clan aufzubauen - jedenfalls im Hinblick auf den Rekruten. Gestern hatte ich dabei einen Denkfehler, da der Rekrut auch diesen sicheren Bürger erwischen kann, daher sei in diesem Moment jedem selbst überlassen, was er mit dieser Information anfängt.

gruß euer Detektiv.
Sherlock2
siehe oben
Sherlock3
siehe oben
Matchmaker 1
So, heute werde ich das erste mal vergleichen. Ergebnis dann morgen.
Matchmaker 2
Matchmaker 3
Ich bin der Matchmaker. Mein Ergebnis teile ich am Ende der Nacht einem Bürger von der Profilerliste mit

P.S. sollte ich irgendwelche Stimmen oder Anzeigen übersehen haben, bitte bei mir melden.
von Danny
Maggie S. hat geschrieben:mag sein, aber es wusste nun mal nur er.
Um ehrlich zu sein macht es mich leicht stutzig, dass du überhaupt drauf reagierst. Es war ne kleine Theorie von mir und du gehst schon drauf ein...:?
von AlphaOrange
Das habt ihr ja super hingekriegt :roll:
von NoSu
Immerhin lebt der Bürgermeister noch! :D
von Fabi
:roll:
von Maggie S.
Papst und Elton John.... :roll:
Glaubt mir oder lasst es....
von moku
Ok, das war jetzt bescheiden. Aber nochmal: Maggie und Revo hassen sich nicht mehr! Kann schon sein, dass sie sich das ausgedacht haben, aber es kann auch einfach im Gespräch passiert sein!
von meijer11
achja, noch was.

Da ich heute abend "ausnahmsweise" nicht da sein werde, kommt die Auswertung irgendwann tief in der Nacht oder morgen vormittag/nachmittag.
Hängt vom Alkoholpegel ab :lol:
von revo
Hmm... joar... dumm gelaufen. Dann morgen NoSu oder jemand Dritten. Tante Eva ist mir suspekt...
von Danny
Was mir grade auffällt: Andi verdächtig ruhig den ganzen Tag und wählt nicht, das ist doch eher untypisch.
von Maggie S.
Danny hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:mag sein, aber es wusste nun mal nur er.
Um ehrlich zu sein macht es mich leicht stutzig, dass du überhaupt drauf reagierst. Es war ne kleine Theorie von mir und du gehst schon drauf ein...:?
Ich hab auf vieles reagiert...;)
von Andi
Danny hat geschrieben:Was mir grade auffällt: Andi verdächtig ruhig den ganzen Tag und wählt nicht, das ist doch eher untypisch.
oh der herr sherlock... :lol:

ich bin leider erst um 19:25 heim gekommen, dachte eigentlich der tag dauert bis 20uhr, deswegen hatte ich keine zeit mehr zu wählen :wink:

und mal wieder seht ihr es, kaum nehm ich kein einfluss auf die hinrichtung und schon stirbt ein bürger :!:
von Poffel
so jetzt reichts
1. maggie rekrut, durch revo als profiler entlarvt und rekrutiert
2. andi ist ruhig und verdächtigt alpha nicht...sehr merkwürdig. alpha hat sich den ganzen mist ausgedacht
... moku hielt ich für die bürgerin... aber warum verteidigt sie aufienmal die maggie-revo-beziehung? ahhhh ich seh klar. is hier ne riesen verschwörung mit mind 3 Mafiosi, evtl auch 4, falls Andi Mafiosi ist.

Ich mein nen Profiler versucht 5 Bürger zu kriegen, warum sollte er diese 5 kandidaten nehmen, von denen doch garantiert einer Mafiosi ist, die mafia kann nicht nur aus flaschen bestehen. das stinkt alles. falls ich heute abend sterbe und keiner von den anderen 4... soltle das auch nochmal jedem aufgehen. stinkt gewaltig.

tz alpha, und dir hab ich vertraut.
von moku
Jetzt wo du mich auf sherlock aufmerksam machst Andi: WTF?! Es gibt ne Profilerliste wo nur Bürger draufstehen? Und ZUFÄLLIG wird dann auch noch der Profiler abgefragt?
von moku
Poffel hat geschrieben:so jetzt reichts
1. maggie rekrut, durch revo als profiler entlarvt und rekrutiert
2. andi ist ruhig und verdächtigt alpha nicht...sehr merkwürdig. alpha hat sich den ganzen mist ausgedacht
... moku hielt ich für die bürgerin... aber warum verteidigt sie aufienmal die maggie-revo-beziehung? ahhhh ich seh klar. is hier ne riesen verschwörung mit mind 3 Mafiosi, evtl auch 4, falls Andi Mafiosi ist.

Ich mein nen Profiler versucht 5 Bürger zu kriegen, warum sollte er diese 5 kandidaten nehmen, von denen doch garantiert einer Mafiosi ist, die mafia kann nicht nur aus flaschen bestehen. das stinkt alles. falls ich heute abend sterbe und keiner von den anderen 4... soltle das auch nochmal jedem aufgehen. stinkt gewaltig.

tz alpha, und dir hab ich vertraut.
Ich sage doch bloss, dass es nicht soo unwahrscheinlich ist, dass Maggie sich ausgerechnet bei Revo outet! Die meisten hier meinen, die beiden hassen sich, aber soweit ich weiss ist diese Zeit vorbei ;)
von Markus F.
hm dumm gelaufen, das tut mir ehrlich leid, ich werd ja selbst nicht gern unschuldig gekillt, aber es gab kaum Alternativen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 35