US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
hat schon wer die DVD Box ?

meine kommt wohl nächste woche bzw. übernächste.

wie ich jetzt schon gelesen habe haben sie wohl ( mussten sie wohl ) die Musik ändern bei einigen Szenen weil es wieder mal wie so oft Probleme mit den Rechten gab :cry: aber mal gucken was da jetzt so läuft.
von Waterboy
so meine DVD Box ist angekommen und ich habs nun geschafft zumindest die ersten 4 Folgen nochmal zu sehen.

Die Box an sich ist richtig schön gemacht ( halt typisch UK ).

Das Menü ist auch toll, man sieht viele Bilder aus dem Trailer, die bekannte Trailermusik ist zu hören und das Menü erinnert an nen Schreibtisch oder Kühlschrank wo zich verschiedene Dinge drauf liegen.

Das große Manko ist halt die Musik. Ich dachte ja es würde nur einige Lieder betreffen aber es ist fast wirklich jedes Lied ausgetauscht worden. Ich hab ein Interview mit den Machern gelesen wo sie sagten das sie dies auch richtig bedauern würden aber die Lizensgebühren einfach zu hoch gewesen sind und einige Künstler teils wirklich unveschämte Forderungen gestellt haben.

Die Ersatzmusik ist eher dürftig. Es sind bisher einige gute Lieder mit bei, aber wenn man natürlich die gute Musik aus der Ausstrahlung gewöhnt ist fällt das halt wirklich auf. Auch wurden viele Lieder nur druch einfache Instormentalmusik ersetzt.

Das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Ansonsten ist die DVD Box toll, Bildqualität 1A und Ton natürlich auch.

Die Extra werd ich mir erst später anschauen, sind aber wie ja auch schon in den Interviews vorgewarnt wurde eh nicht so pralle und die meisten kennt man schon.
von Poffel
durchsuch mal die extras nach stuff mit cassey :-) bin da doch sehr interessiert :-)
von Florixx
Das ist echt schade das die Musik ausgetauscht wurde...
Gerade bei Skins fand ich die Musikauswahl immer sowas von passend! :?

Hoffe das sie bei der zweiten Staffel wieder nen gutes Händchen haben bei der Musikauswahl und das sie zusätzlich vorher das Problem mit den Lizenzen klären.
von Waterboy
jupp das mit der Musik ist immer so ein Problem. Ich sag nur Dawson's Creek. :?

als Extras sind drauf

* Video Diaries von Anwar, Chris, Cassie, Effigy, Jak, Maxxie, Michelle, Granpa, Tony und ne Online Destructathon
* Ancillary Storylines ( geschnittene Szenen, 10 stück )
* The Gossip Music Video
* der bekannte Trailer im Directors Cut
* die Skins komplett Trailer
* Skins Stings ( 3 Videos )
* Party Stings ( 10 Videos )
* E4 Skins Stings ( 9 Videos )
* der Party Trailer ( 3 verschiedene Versionen )
* Character Spots ( 7 Videos )
* Episoden Trailer
* Website Preview Trailer
* Competition Solicit
* Generic Clips ( 2 Videos )
von Aston
so habe mir die serie jetzt auch mal angeschaut.. bin echt positiv überrascht.. hätte nicht gedacht das ich eine britische serie so gut finden werde...

ich habe jetzt aber die dvd mir angeschaut.. jetzt sagt ihr hier das die musik dort ''geschnitten'' bzw geändert wurde .. lohnt es sich die serie nochmal anzuschauen mit original musik ?

also mir gefiel die serie auch so aber wenn sie mit musik natürlich stimmiger wirkt könnte ich mir vorstellen die serie mir nochmal anzuschauen
von Maeth
Das mit der Musik ist wirklich schade. Das hemmt mich jetzt doch etwas, mir das DVD-Set zu kaufen. Ist es denn ein Digipak oder diese dünnen SlimCases oder was anderes?
Und sind eigentlich Untertitel mit drauf?
von Waterboy
es ist ne dünne Hülle sind auch nur 3 DVDs.

zur Musik:

in der TV Ausstrahlung ist die Musik stimmiger, aber sie haben das beste draus gemacht find ich. Wenn man die TV Ausstrahlung nicht kenn kann man mit der Musik leben. Wenn man die TV Ausstrahlung kennt ist natürlich eine Enttäuschung nicht zu verhindern aber man kann mit der Musik leben nach einiger Zeit.

Untertitel gibt es ( englische ).
von Kellerkind
Mal etwas halb Off-Topic:

Hat eigentlich noch einer den BBC-TV-Film "Coming down the Mountain" mit N. Hoult gesehen?
von Waterboy
hab bisher nur Inhalt und Bilder bzw kurze Ausschnitte gesehen aber soll recht gut sein hat auch gute Kritiken bekommen soviel ich weiß.

Werd ihn mir noch anschauen vielleicht wenn ich mehr Zeit habe.
von timi-tomi
Weiß eigentlich schon wer, ob irgendeine Sendegruppe die Rechte für Deutschland gekauft hat? So wie ihr die Serie beschreibt hörts sich ja extrem nach ProSieben an ^^

Wäre genial wenn die Serie auch nach Deutschland käme. Meint ihr das klappt in absehbarer Zeit?
von Waterboy
von Just Me 84
Hier auch wieder nach Tipp von Poffel habe ich es geschafft mir die 1. Staffel mal anzugucken !!! Ich bin wirklich begeistert von der Serie !!
Ich hoffe die 2. Staffel kommt auch bald !!

@Poffel vielen Dank für die Serien Tipps !!!! :D
von Poffel
Just Me 84 hat geschrieben:Hier auch wieder nach Tipp von Poffel habe ich es geschafft mir die 1. Staffel mal anzugucken !!! Ich bin wirklich begeistert von der Serie !!
Ich hoffe die 2. Staffel kommt auch bald !!

@Poffel vielen Dank für die Serien Tipps !!!! :D
:oops: :oops: :oops:

da freu ich mich ja, dass ich ab und an mal nen guten tipp gebe
von MeGaBlitz
Auch mich hat Poffel mehr oder weniger dazu vergewaltigt die Serie zu guggen. Naja ist schon lange her. Jetzt hab ich angefangen....und das hab ich echt nicht erwartet. Die Serie ist einfach extremst gut. Bin noch nicht fertig mit S01 aber was ich bisher gesehen hab war einfach Bombe.

Episode 1 war ja schon von beginn an extremst genial und dann am Ende noch die party, ich hab gut gelacht. Episode 2 hielt das Niveau war ebenfalls toll. E03 war erm....naja....eher langweilig :/ im Vergleich zu den ersten beiden Folgen sogar richtig schlecht. Bei E04 hat sich dann alles wieder stabilisiert - gute Folge. Und dann eine Folge die ich echt nicht in Worte fassen kann. Folge 5 war einfach perfekt. Diese Stimmung und emotionen, einfach die ganze Umsetzung war ein Meisterwerk. Vor allem die Szene von Sid und erm wie heißt sie? Luna Lovegood (wer harry potter kennt ^^) war eine der besten Szenen die ich in Serien überhaupt gesehen hab. Wirklich toll.

Danke Poffel ^^

mvg, meGa
von Waterboy
lol Poffel bringt Skins unter die Leute :D :lol:

aber die Serie hats ja auch verdient.

Wobei ich vor kurzem was sehr interessantes gefunden habe. Bei Myfanbase hat auch wer versucht die Serie bekannt zu machen ( sogar mit verweis auf dieses thread und kopierten Text :lol: ), vielleicht war es ja sogar wer von hier ? hm.... wer ist hier angemeldet bei fanbase hä ? :shock:

egal, nur da wurde die Serie wohl überhaupt nicht angenommen, die ganzen shipper kriecher da scheinen wohl nur mit US Serien klar zu kommen :lol:

hihi spricht noch mehr für die Qualität der Serie :lol:
von Poffel
hehe naja schau dir mal an, wieviele seiten der thread hatte bevor ich damit angefangen hab, und jeder dritte post ist von mir ^^ die serie verdient es halt. meine schwester hat in ihrem leben eine engl. serie geschaut - und das war skins, solch eine überzeugungskraft hatte ich *g*

naja ich kenn fanbase nicht, aber das müssen ja kleine kiddies sein, oder wie kann man die serie nicht mögen, falls man auf teenserien steht

und warum zum teufel bist du da eigentlich unterwegs :-O
von Waterboy
also wer die Kritiken auf der Seite liest weiß bescheid :wink:

wobei man nicht sagen kann das die Serie schlecht aufgenommen wurde. Sie wurde halt dort gar nciht geschaut. Vielleicht ein oder zwei Leute haben es geschaut ( wenn ich das richtig in erinnerung habe ) und die fanden das auch ganz gut, aber alle anderen haben sich die serie erst gar nicht angeschaut. Dafür explodieren das Gossip Girl Thread bzw. Supernatural.

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=9296

aber egal reden wir nciht drüber.
hehe naja schau dir mal an, wieviele seiten der thread hatte bevor ich damit angefangen hab, und jeder dritte post ist von mir ^^ die serie verdient es halt. meine schwester hat in ihrem leben eine engl. serie geschaut - und das war skins, solch eine überzeugungskraft hatte ich *g*
lol Skins sei dank :lol:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:also wer die Kritiken auf der Seite liest weiß bescheid :wink:

wobei man nicht sagen kann das die Serie schlecht aufgenommen wurde. Sie wurde halt dort gar nciht geschaut. Vielleicht ein oder zwei Leute haben es geschaut ( wenn ich das richtig in erinnerung habe ) und die fanden das auch ganz gut, aber alle anderen haben sich die serie erst gar nicht angeschaut. Dafür explodieren das Gossip Girl Thread bzw. Supernatural.

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=9296

aber egal reden wir nciht drüber.
lol Skins sei dank :lol:
man muss dazu eingeloggt sein um das topic zu lesen, schande auf dich, schande. ^^
von Waterboy
ich bin unter dem Namen eines Freundes eingeloggt hehe :lol:

ich war da mal selbst angemeldet als es ein reines Dawsons Creek Board war aber als dann die ganzen Teenies dazu kam hab ich mich da nicht mehr sehen lassen und irgendwann mein Passwort vergessen :D
von MeGaBlitz
redseven hat es also auf myfanbase geschrieben. Wer outet sich? Ich geb zu ich bin dort auch registriert aber natürlich unter dem Nick MeGaBlitz ^^

Erm....wo ich gerade den Thread dort lese (der immerhin 3 seiten hat) - die leute sind von der Serie begeistert. Einige finden den Akzent schlecht ^^ Ich bin mitlerweile auf Seite 2 und da sind ALLE begeistert oO und Redseven macht viel Werbung für das Forum hier ^^

Folge 6: DER HAMMMMMMMMER einfach nur genial. Und dann noch der Schocker am Ende :shock: freu mich drauf wies weiter geht. Leider nicht mehr lange und dann heißt es bis staffel 2 warten. Hach das macht mich traurig :(

mvg, meGa
von Florixx
MeGaBlitz hat geschrieben:redseven hat es also auf myfanbase geschrieben. Wer outet sich? Ich geb zu ich bin dort auch registriert aber natürlich unter dem Nick MeGaBlitz ^^

Erm....wo ich gerade den Thread dort lese (der immerhin 3 seiten hat) - die leute sind von der Serie begeistert. Einige finden den Akzent schlecht ^^ Ich bin mitlerweile auf Seite 2 und da sind ALLE begeistert oO und Redseven macht viel Werbung für das Forum hier ^^

Folge 6: DER HAMMMMMMMMER einfach nur genial. Und dann noch der Schocker am Ende :shock: freu mich drauf wies weiter geht. Leider nicht mehr lange und dann heißt es bis staffel 2 warten. Hach das macht mich traurig :(

mvg, meGa
Wir warten schon viel länger :wink:
von MeGaBlitz
Florixx hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:redseven hat es also auf myfanbase geschrieben. Wer outet sich? Ich geb zu ich bin dort auch registriert aber natürlich unter dem Nick MeGaBlitz ^^

mvg, meGa
Wir warten schon viel länger :wink:
Tja...selbst schuld *sfg* Aber mal ehrlich, wenn Skins so viele Fans hat, warum macht der Sender dann nicht größere Staffeln? Jetzt solln doch wieder nur 9 Folgen kommen oder? 14-15 hätten sie schon machen können.

mvg, meGa
von Poffel
bei englischen serien setzt man auf qualität anstatt quantität. ähnlich bei den us kabelsendern, die haben ja meist auch nur 60% einer normalen networkseason
außerdem ist kinderarbeit verboten
von MeGaBlitz
Poffel hat geschrieben:bei englischen serien setzt man auf qualität anstatt quantität. ähnlich bei den us kabelsendern, die haben ja meist auch nur 60% einer normalen networkseason
außerdem ist kinderarbeit verboten
Es gibt auch Serien die sowohl Qualität als auch Quantität haben. Derzeitig gutes Beispiel: Greys Anatomy aber auch Nip/Tuck hält bisher das Niveau stark.

Und wieso Kinderarbeit? Wie alt sind die denn?

Sagt mal, ist Cassey jetzt die eine die so ist wie HPs Luna Lovegood? (Ich bin so schlecht in namen merken) und in folge 6 kam sie ja nicht vor ^^ Ich liebe sie und ihre Rolle einfach. Echt toll.

mvg, meGa

EDIT: Schon 10 Seiten, nach einer Staffel bei na britischen Miniserie....Rekord?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 48