Du bist witzig, in unserer Nationalmannschaft spielen logischerweise nur deutsche Spieler, wir haben uns als erstes in Europa qualifiziert und wir können stolz auf unsere Mannschaft sein und müssen keine hirnrissigen Aktionen im Internet starten.
Es ist kein Rückgrat, wenn man seine eigene Nationalmannschaft schlecht macht, statt zu ihr zu stehen. Das ist genau das Gegenteil von Rückgrat. Nirgendwo außerhalb Österreichs kommt diese lächerliche Aktion gut an, wenn also jemand Österreich schlecht repräsentiert, dann "Fans" wie du und nicht eure Mannschaft.
Und wenn du schreibst, dass es dir egal ist, was im Ausland gedacht wird, warum dann überhaupt die Aktion? Dann kann es dir auch egal sein, ob sich eure Nati vor der Welt blamiert oder nicht.
Österreich ist ein schönes Land, wie du sagst, was spricht dagegen, wenn Millionen europäischer Fussballfans kommen und sich euer Land ansehen? In Deutschland hatten wir einen tollen Sommer, aber offenbar will man um Österreich und seine Nationalmannschaft lieber eine Mauer der Ablehnung bauen. Glückwunsch dazu!
Das Thema "Deutsche" in der Deutschen-Nationalmannschaft ist mittlerweile schon abgehackt. Dennoch wenn unsachliche Kritik aus Deutschland kommt, gibt es eben die österreichische Retourkutsche. Das ist ganz normal, wer damit nicht klar kommt, hat halt Pech.
Wie gesagt, es ist mir egal wie wir im Ausland ankommen. Ich steh zu Österreich meinem Vaterland. Zu dieser Nationalmannschaft stehe ich aus mehreren Gründen NICHT. Von mir aus könnten man mit waschechten Österreichern auch mit einem Torverhältnis von 0:10 ausscheiden, ich würde ZU der Mannschaft stehen. Aber nicht zu dieser und nicht zu Hickersberger, Stickler welche fernab jeglicher Realität immer noch vom Viertelfinale träumen.
Ja mir ist es egal, ob sich diese "Nati" blamiert mir ist es aber nicht egal, ob sich mein Land blamiert und deshalb unterstütze ich diese Aktion wie viele andere auch.
Schon mal an die Folgen für die ÖsterreicherInnen gedacht?
Überfüllte Autobahnen, kaum Parkplätze in der Innenstadt, Lärm durch Public-Viewing udglm...? Und du kannst Deutschland nicht mit Österreich vergleichen, bei uns ist Fußball nicht #1 (zum Glück). Wir sind eben die Besten SkifahrerInnen der Welt und DARAUF können wir stolz sein.
Der Vergleich mit Deutschland ist einfach nur lächerlich, die EM in Österreich wird floppen, braucht euch nur mal die "Euphorie" ansehen und deshalb ist rueckgrat.cc eine gute Aktion!
Und was nun das Bosman-Urteil damit zu tun hat, dass ihr keine vernünftige Mannschaft habt, erschließt sich mir auch nicht.
Bosman-Urteil = Tod des traditionellen Fußballs hin zu Legionärs, Bonzen und Sponsoren-Mannschaften. Siehe Chel$ki, Redbull & Co.