ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CharmedMaster
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ja stimmt wie bei "Wer erschoss Mr.Burns?" oder so! :)
Diese Folge war soooooooooooooooooo geil.
Wann kommt n die mal wieder?
Muss leider sagen, dass ich mich bei den Simpsons, im Bezug auf welche Folge gehört zu welcher Staffel, leider überhaupt nicht auskenne.
von sibu
Maggie wird doch schon immer vernachlässigt. Man könnte fast meinen sie existiert gar nicht :? So spontan könnte ich mich auch nur an die "Wer erschoss Mr. Burns" Folge und die "Maggies erstes Wort" Folge erinnern, indenen sie aus ihrem Schattendasein herausgeholt wurde. Sie sollte wirklich besser eingebunden werden und nicht ständig nur auf ihren Schnuller reduziert werden.
von jm2
Weiss jemand was Homer in der Folge mit dem Eiswagen am Ende
der Ankleideszene sagt ?
Klingt wie "watch up pre-call" ... ist schlecht zu verstehen.
von falke16
Hab heut nach längerer Zeit ma wieder Simpsons geguckt und musste feststellen, dass da 2 Folgen der 15. Staffel liefen, die ich noch nicht komplett kannte!

Wirklich super Folgen, wo man stellenweise echt gut lachen konnte! Werd sie jetzt wohl ma wieder öfters schauen ;-) Leider hab ich die neue Folge sonntag verpasst (Beschreibung davon hörte sich sehr interessant an)!
von R-Built
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Worüber ging es in der neuen Folge?
Nelson läd seine Klassenkameraden zu seiner Geburtstagsparty ein, doch niemand kommt, bis auf Bart, weil er von Marge gezwungen wurde hinzugehen. Daraufhin werden die beiden die besten Freunde.

Quelle
von CaptainCharisma
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Worüber ging es in der neuen Folge?
Nach über 17 Jahren in der selben Klasse kommen sich Nelson und Bart etwas näher,da Bart gezwungen wird zu Nelsons Geburtstagsfete zu gehen muss.Dabei öffnet Nelson sein Herz und beichtet das er keine Freunde hat und verträgt scheinbar das in fast in jeder Folge mit Jimbo,Kearney und Dolph rumhängt...unter Bullys gibt es scheinbar keine Freundschaft.Über kurz oder lang freunden sich Beide an bis es Nelson plötzlich dämmert,dass Bart nur mit ihm befreundet ist,weil er dadurch keine Dresche von Anderen befürchren muss.
von Roli
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Kling gut,läuft es dann auch bei ORF?
Jep, "Beste Freunde" läuft am Samstag um 15:05 Uhr bei ORF 1.
von Atum4
Habe mal gelesen das Die Simpsons mit am ende der Cosby show in den usa schuld sind. Wei sie damals zur selben uhrzeit liefen.
Weiss von euch jemand wieviele Zuschauer Die Simpsons zu beginn der 90er in Amerika ca. hatten?
:?:
von CaptainCharisma
Wer mir einen Gag der heutigen Folge wiedergibt,dem gebe ich ein virtuelles Bier aus,denn ich könnte beim besten Willen keinen entdecken.
von Roli
captain carisma hat geschrieben:Wer mir einen Gag der heutigen Folge wiedergibt,dem gebe ich ein virtuelles Bier aus
Was ich so auf die schnelle noch weiss ist, dass ich bei diesen Szenen laut lachen musste:

"Kein Zucker, Caramel!" - "Kenne 3 Leute die etwas verändern können" - Auftritt Spongebob und Klimaerwärmung - Gegenteiltag - Wetteruhr der Fischer
Bild Bild Bild Bild Bild
Copyright der Bilder: http://www.springfield-shopper.de

Aber eigentlich war diese Geschichte ja eher ernst angelegt.
von CaptainCharisma
Roli hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Wer mir einen Gag der heutigen Folge wiedergibt,dem gebe ich ein virtuelles Bier aus
Was ich so auf die schnelle noch weiss ist, dass ich bei diesen Szenen laut lachen musste:

"Kein Zucker, Caramel!" - "Kenne 3 Leute die etwas verändern können" - Auftritt Spongebob und Klimaerwärmung - Gegenteiltag - Wetteruhr der Fischer

Aber eigentlich war diese Geschichte ja eher ernst angelegt.
Dafür bekommst du aber nur ein abgestandenes Sternburg.

Ich komm mir ja selber blöde vor,wenn ich jeden Sonntag hier meckere,aber die neuste Staffel ist bisher das langweiligste was ich je von den Simpsons gesehen und gehört habe.Das Letztere kommt scheinbar daher,dass man sich mit der Synchro ein wenig an 14jährige mit schiefer Mütze auf dem Kopf richtet.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Mo 22. Okt 2007, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Ja es ist auch für mich die bisher schlechteste Staffel seit der 8 season.
Aber die 19. die zurzeit in der USA läuft ist wirklich klasse das hat nicht nur mit Synchro zutun.
von Roli
Atum4 hat geschrieben:Ja es ist auch für mich die bisher schlechteste Staffel seit der 8 season.
Dem kann ich mich nicht anschliessen. Erinnerst du dich an all die Stinker während den Seasons 14-16? Wahrscheinlich nicht, schon verdrängt. :wink:

Gestern ist mir mal deutlich aufgefallen, wie monoton Anke Engelke alles spricht. Egal ob Marge gerade überglücklich, verblüfft oder verärgert ist, an ihrer Stimmlage verändert sich nichts. :? Naja, wenn man seine Stimme schon so angestrengt verstellen muss, ist es zu wohl viel, noch Emotionen reinzubringen.
von Onkel Ludwig
ja, die folge war echt mies. aber was mich mehr interessiert ist das:
Roli hat geschrieben: Copyright der Bilder: http://www.springfield-shopper.de
wie kann eine stinknormale fanseite sich das copyright an screenshots einverleiben?
von Roli
Onkel Ludwig hat geschrieben:wie kann eine stinknormale fanseite sich das copyright an screenshots einverleiben?
Ach Onkel, sei doch nicht so ein nitpicker. Schreib lieber was zu diesen Szenen. Dann ist es halt nicht das Copyright, sondern die Quelle. :roll:
von Onkel Ludwig
ich meine, mir kann es ja auch wurscht sein, aber falsche copyright angaben können für den poster wie hier captain carisma leider schwer nach hinten losgehen.... :(
zur gestrigen sendung: ich habe nur zwei mal gelacht. leise bei dem übertriebenen klimazenario und laut bei der wetteruhr (das war simpsons humor der alten schule). generell mag ich ja weniger die folgen, die außerhalb springfields spielen, die sind mir meist zu konstruiert....
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 147