US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von traeubchenwerfer
Am Anfang hab ich mich etwas gelangweilt bei der zweiten Folge, aber dann wurd's besser. Werd vorerst auf jeden Fall weiterschauen. Wie Theologe schon sagte, man weiß ja nicht mehr, wie lange es noch dauern wird.

Der Pilot war aber irgendwie so lange her, dass ich mich gar nicht mehr richtig erinnern kann. Warum musste dieser Arbeiter von der rivalisierenden Familie umgebracht werden? Was hatte der getan?
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:Am Anfang hab ich mich etwas gelangweilt bei der zweiten Folge, aber dann wurd's besser. Werd vorerst auf jeden Fall weiterschauen. Wie Theologe schon sagte, man weiß ja nicht mehr, wie lange es noch dauern wird.

Der Pilot war aber irgendwie so lange her, dass ich mich gar nicht mehr richtig erinnern kann. Warum musste dieser Arbeiter von der rivalisierenden Familie umgebracht werden? Was hatte der getan?
Der hatte vor vielen Jahren die Tochter von Pancho entführt und getötet und Alex hat das als Kind gesehen und konnte sich jetzt an den Kerl erinnern und hat ihn deshalb ermorden lassen.
von Theologe
Auch die 3. Episode hat mir gut gefallen. Man kann die einzelnen Charaktere entzwischen etwas besser einschätzen. Das Katz und Mausspiel zwischen Alex und Frank war dann aber doch etwas zu vorhersehbar. Genauso wie man schon jetzt weiß, dass die Investoren für Henrys Club nur Ärger bedeuten.
von mak
Hab mir jetzt doch Episode 3 angesehen und fand sie doch teilweise ganz gut, teilweise hat sie mich aber auch etwas gelangweilt. Mal schauen ob ich weiterschaue...
von traeubchenwerfer
1x04 fand ich irgendwie wieder besser. Nachdem ich am Anfang nicht so richtig aufgepasst habe, kam ich dann doch schnell rein. Frank kann ich immer noch nicht so richtig einschätzen... Gut, dass das mit dem Vater jetzt endlich raus ist. Bin gespannt, wie sie das handhaben, sollte die Serie es denn so weit schaffen. Denn bei ihm fänd ich es irgendwie schade, wenn er hinterher sterben würde, wohingegen es bei B&S ja gleich im Piloten so weit war, da hat man eh noch keine Bindung zum Patriarchen aufgebaut.

Das mit Alex und seiner Frau wird ja noch was werden. Wie bescheuert mit den Krokodilen? :roll: Aber wo war der "Chauffeur" eigentlich plötzlich? Dass sich Alex und seine Frau darum gestritten haben, ob sie nun beide den gleichen Vater haben, ist schon fast ein wenig absurd :lol:

Werde weiterschauen, auch wenn es nicht wirklich ganz oben auf meiner Liste steht. Gefällt mir aber ganz gut und würde mir wünschen, dass die Serie eine faire Chance bekommt...
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:Wie bescheuert mit den Krokodilen?
Die gucken wohl nicht Nip/Tuck :wink:
von Godfather
Schade, dass die Quoten derzeit so schlecht sind.
Cane ist sicher teilweise nicht ganz ausgefeilt und hat auch Schwächen, aber die Optik und auch der Sound trösten über vieles hinweg.
Ich schau es jedenfalls ganz gerne
von traeubchenwerfer
Wow, diese Folge war ja mal richtig spannend. Sonst plätschert es meistens eher so vor sich hin, kann auch bei den Folgen keine Qualitätsunterschiede feststellen. Finde die irgendwie immer gleich in Ordnung.

Als die beiden im Verhör saßen, war ich wirklich sehr gespannt, was v.a. an den Schauspielern gelegen hat. Denn ich dachte mir relativ bald, dass Santo den Zettel nehmen und sowas wie "Fuck You" (Tja, ich bin offensichtlich etwas vulgärer als der Herr ;) ) drauf schreiben würde. Aber dann am Ende hat er so ein ängstliches Gesicht bekommen, dass ich doch richtig Zweifel gekriegt habe... :shock:

Interessant fand ich auch, dass Frank am Ende eingesprungen ist. Erhofft er sich dadurch vielleicht, seinen Bruder unter Druck setzen zu können? Oder sollte das tatsächlich eine brüderliche Hilfeleistung gewesen sein? :?

Das ganz am Ende hab ich allerdings nicht verstanden. Hat Santo den anderen auch umgelegt? Ich find den Akzent unmöglich und hab oft Probleme, ihn zu verstehen, aber hier hab ich nur "Cuba" gehört... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
von Godfather
traeubchenwerfer hat geschrieben: Interessant fand ich auch, dass Frank am Ende eingesprungen ist. Erhofft er sich dadurch vielleicht, seinen Bruder unter Druck setzen zu können? Oder sollte das tatsächlich eine brüderliche Hilfeleistung gewesen sein? :?
Schwer zu sagen. Auf mich macht es eher den Eindruck, dass sich die beiden allgemein angenähert haben.
Das ganz am Ende hab ich allerdings nicht verstanden. Hat Santo den anderen auch umgelegt? Ich find den Akzent unmöglich und hab oft Probleme, ihn zu verstehen, aber hier hab ich nur "Cuba" gehört... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Die beiden unterhalten sich am Ende im Boot und Alex ist besorgt, dass Miguel eventuell doch auspacken wird.
Daraufhin meint Santo nur etwas in der Art "Mach dir keine Sorgen, in Kuba hat man sich schon um Miguel gekümmert"
So hab ich das jedenfalls mit meinen bescheidenen Spanisch-Kenntnissen verstanden :wink:

Mal sehn was dieser Typ mit dem Sex-Tape vorhat. Das gibt definitiv noch richtig Ärger :lol:
von Theologe
Santo hat wirklich einen übelen Akzent, selbst das spanische Vega spricht er komisch aus, klingt immer wie Buega.

Zu Frank: Ich glaube, dass das brüderliche Hilfe war, weil er ja nun erfahren hat, dass Quinones Alex' Familie bedroht hat. Ein paar Hintergedanken traue ich ihm trotzdem zu.
von traeubchenwerfer
@Santo
Ja, genau, ist ja auch eigentlich korrekt, aber hilft einem als Nichtspanier natürlich nicht unbedingt beim Verständnis ;)
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:@Santo
Ja, genau, ist ja auch eigentlich korrekt, aber hilft einem als Nichtspanier natürlich nicht unbedingt beim Verständnis ;)
Ich glaube selbst Menschen die des Spanischen mächtig sind, dürften bei seiner Nuschelei das eine oder andere Verständnisproblem haben. Am besten wäre es, er würde Spanisch sprechen, dann wäre es untertitelt.
von traeubchenwerfer
Theologe hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:@Santo
Ich glaube selbst Menschen die des Spanischen mächtig sind, dürften bei seiner Nuschelei das eine oder andere Verständnisproblem haben. Am besten wäre es, er würde Spanisch sprechen, dann wäre es untertitelt.
Ja, habe mir auch gedacht, dass sie das eigentlich machen könnten. Wenn bei "Bauer sucht Frau" (*hust* nicht dass ich sowas gucken würde *hust*) schon Bayrisch oder Schwäbisch untertitel wird und das kann man ja noch halbwegs verstehen :roll:
von Pip
Was war denn das Zeug, dass die dem fiesen Russen da in den Mund gestopft haben? :shock:

Als MLT-Fan habe ich mich natürlich tierisch gefreut, Rachael Carpani zu sehen. Ihr Charakter Terry gefällt mir. Die Reaktionen, die sie hervorgerufen hat, waren auch klasse:

"She is a woman"
"She is twelve years old"
"She is an Australian"
:lol:
von Theologe
Pip hat geschrieben:Was war denn das Zeug, dass die dem fiesen Russen da in den Mund gestopft haben? :shock:
Ecstasy, die hat er ja im Club verkaufen lassen und musste dann seine eigene "Medizin" schlucken.

Alex hat sich natürlich durch die Hilfe der cubanischen Mafia den nächsten Ärger ins Haus geholt.
von Pip
Pip hat geschrieben:Was war denn das Zeug, dass die dem fiesen Russen da in den Mund gestopft haben? :shock:
Ecstasy, die hat er ja im Club verkaufen lassen und musste dann seine eigene "Medizin" schlucken.
Ach so, danke, das hatte ich irgendwie nicht richtig mitbekommen.
von Godfather
Super Folge. Die bisher beste der Serie
Ich find zwar die Hochzeitsgeschichte einfach nur langweilig, aber der Rest war diesmal richtig klasse
von Pip
Die Folge war ziemlich gut. Ich verstehe Alex schon, dass er Samuels fertig machen will, doch seine Methoden sind nicht immer die besten. Pancho hat sicher recht, dass diese Vendetta die Familie auf Dauer zerstören konnte. Nach dieser Folge bin ich auf jeden Fall zum ersten Mal richtig gespannt, wie es weitergeht.
von Godfather
Boah was für eine Folge
Anfangs ganz ruhig und die letzten 15Minuten geht dann sowas von die Post ab :lol:

Erste Sahne
10/10
von Pip
Ist die Serie nun nach 13 Episoden beendet, oder nicht? Zuletzt wurde sie immer besser, wäre schon irgendwie schade drum.
von Theologe
Pip hat geschrieben:Ist die Serie nun nach 13 Episoden beendet, oder nicht? Zuletzt wurde sie immer besser, wäre schon irgendwie schade drum.
Verlängert wurde es zumindest nicht und die Quoten wurden auch eher schlechter als besser. Ich würde mich freuen, wenn Cane nach dem Streik nochmal zurückkäme. Das war in dieser Season die einzige neue Network Serie, bei der ich mich wirklich auf die nächste Folge freute.
von Pip
Pip hat geschrieben:Ist die Serie nun nach 13 Episoden beendet, oder nicht? Zuletzt wurde sie immer besser, wäre schon irgendwie schade drum.
Verlängert wurde es zumindest nicht und die Quoten wurden auch eher schlechter als besser. Ich würde mich freuen, wenn Cane nach dem Streik nochmal zurückkäme. Das war in dieser Season die einzige neue Network Serie, bei der ich mich wirklich auf die nächste Folge freute.
Aber offiziell abgesetzt wurde sie, wie zum Beispiel "Big Shots" oder "Journeyman", ja auch nicht. Ich hasse es, wenn Serien, die ich mag, in der Luft hängen :roll:.
von Theologe
Pip hat geschrieben: Aber offiziell abgesetzt wurde sie, wie zum Beispiel "Big Shots" oder "Journeyman", ja auch nicht. Ich hasse es, wenn Serien, die ich mag, in der Luft hängen :roll:.
Ohne den Streik wäre Cane wohl schon abgesetzt, jetzt kann es eben sein, dass man mangels Alternativen der Show noch eine Chance gibt. Aber wer weiß, wann es überhaupt wieder was zu sehen gibt?
von Roli
Hat es seit Ende Dezember mal Infos gegeben? Interessiert mich vorallem wegen Nestor Carbonell.

Hab gerade noch diese Liste entdeckt:
Officially Dead
Bionic Woman, Cane, Carpoolers, Cavemen, Journeyman, K-Ville
http://www.darkhorizons.com/news08/080214a.php
von Theologe
Roli hat geschrieben:Hat es seit Ende Dezember mal Infos gegeben? Interessiert mich vorallem wegen Nestor Carbonell.

Hab gerade noch diese Liste entdeckt:
Officially Dead
Bionic Woman, Cane, Carpoolers, Cavemen, Journeyman, K-Ville
http://www.darkhorizons.com/news08/080214a.php
Ich glaube zwar nicht, dass man Cane in der nächsten Season zurückholt, aber offiziell eingestellt ist es genauso wenig, wie fast alle anderen Shows der obigen Liste. inoffically dead wäre also passender.