von Poffel
AliAs hat geschrieben:Mein Gott, was müssen wir hier über einen log mit einem sicheren Mafioso diskutieren? :roll:
was is die alternative? die unterschiede zwischen fresnel und fraunhofer beugung auszudiskutieren? lass mri die ablenkung
von revo
Ihr labert alle Müll... heute stirbt Danny und dann sehen wir weiter.
von greenday
wow! War ein halber tag off und da trifft mich echt der schlag!
3 neue seiten + zig Poffel theorien + alpha theorien^^

Da soll mal einer durchblicken...
Naja ich denke, ich habs jetzt gecheckt! :lol:
Ich bin mal gespannt, wer hingerichtet wird und ob die person der Terrorist ist!
von AliAs
greenday hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, wer hingerichtet wird und ob die person der Terrorist ist!
Hmm, was ist da spannend dran, wer hingerichtet wird?
von greenday
AliAs hat geschrieben:
greenday hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, wer hingerichtet wird und ob die person der Terrorist ist!
naa spannend ist, ob die person der terrorist ist und wen er dann mit in den tot reißt!
von Poffel
greenday hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
naa spannend ist, ob die person der terrorist ist und wen er dann mit in den tot reißt!
mich? ich möchte noch ein paar worte zum abschluss sagen:

6 unbekannte Bürger - 3 davon Mafiosi, holt euch erst die mafiosi dann den rekruten
von Fabi
Hat meijer schon die Uhr umgestellt? :lol:
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Hat meijer schon die Uhr umgestellt? :lol:
weiss nicht ob sich die 2,0 Promille von gestern bei ihm schon abgebaut haben :lol:
von Andi
AliAs hat geschrieben:
weiss nicht ob sich die 2,0 Promille von gestern bei ihm schon abgebaut haben :lol:
ich trau ihm eigentlich mehr zu :lol:
von Danny
Bin ich schon tot?
von Poffel
Danny hat geschrieben:Bin ich schon tot?
ich lebe noch
von AlphaOrange
Nein.
meijer gibt dir noch Zeit, alle Mafia-Geheimnisse auszuplaudern und damit deine Seele vor dem Fegefeuer zu bewahren.
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Muss das Komma nicht hinter die Null? :lol:
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben:
Nein.
meijer gibt dir noch Zeit, alle Mafia-Geheimnisse auszuplaudern und damit deine Seele vor dem Fegefeuer zu bewahren.
Gut dann sag ichs schonmal, meine Kollegen sind: cooky, Kell und pepper. Kamil (der Busfahrer) wurde rekrutiert. Ihr habt eigentlich schon verloren :twisted:
von AliAs
ähm .... ähm ... ähm ... :?:
von Andi
...
von AlphaOrange
So, ich hab die Zeit dann mal genutzt um mir endlich meinen Stundenplan für Montag zusammenzustellen, aber so langsam darf die Auswertung kommen :D
von greenday
tick tack tick tack la la la
ich hör gerade gwen stefanie- what are you waiting for...^^
Passt doch

*wait wait*
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:So, ich hab die Zeit dann mal genutzt um mir endlich meinen Stundenplan für Montag zusammenzustellen, aber so langsam darf die Auswertung kommen :D
schau mal in den thread rätselstube. :-)
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:So, ich hab die Zeit dann mal genutzt um mir endlich meinen Stundenplan für Montag zusammenzustellen, aber so langsam darf die Auswertung kommen :D
Schon längst passiert.
von Danny
Poffel hat geschrieben:
Schon längst passiert.
Ich fände es btw viel spannender wenn der Frosch platzen würde, statt da einfach doof über dem Magneten zu schweben.
von Poffel
Danny hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Schon längst passiert.
Ich fände es btw viel spannender wenn der Frosch platzen würde, statt da einfach doof über dem Magneten zu schweben.
naja physik ist halt nicht unbedingt spektakulär... naja obwohl, was wir schon alles in die luft gejagt haben, und raketen gebaut :-D... bloß nicht erwähnen, dass ein komilitone Iraner war, sonst machen sie uns den laden dicht lol
von Danny
Poffel hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Schon längst passiert.
naja physik ist halt nicht unbedingt spektakulär... naja obwohl, was wir schon alles in die luft gejagt haben, und raketen gebaut :-D... bloß nicht erwähnen, dass ein komilitone Iraner war, sonst machen sie uns den laden dicht lol
Tjo Pech, hier wimmelts von Spitzeln, dein Zitat hab ich mal sicherheitshalber ans BMI geschickt :D
von Vega
Gruen-Weißer Partybus, schalalala...
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:Gruen-Weißer Partybus, schalalala...
ich hoffe der det hat an seine abfrage gedacht :-D
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 35