ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Angel20
Boah was für ein Käse, ich wäre fast eingeschlafen. :lol:
Irgend so ein Heini rennt mit einer Kettensäge den jungen Leuten hinter her und bringt sie um. Vorher schreien sie noch durch die gegend, man sieht einmal ein Körperteil abfallen und blut fliessen und dann trägt er sie weg. Am Ende überlebt eine und flüchtet mit einem Baby, super. :?

Die Quotenwaren ja auch nicht gerade der reißer!

Meine Bewertung 2/10 mehr ist der Film einfach nicht wert.
von Aftergo
Ich fand den Film klasse. So ziemlich der grausamste Film, den ich bisher gesehen hab! Fand die Schauspieler haben ihre Sache sehr gut gemacht und die Story war auch cool. Weiß gar nicht, was einige hier an der Spannung auszusetzen haben. Die war auf jeden Fall da. Besonders schlimm fand ich die Sache mit diesem einen Typen, der die ganze Zeit an dem Harken mit nur einem Bein hing. Das ist die reinste Folter gewesen, das mit anzusehen. Außerdem fand ich es gut, dass man sich nicht ans ewige Muster in der Reihenfogle der Opfer hielt. Den ansonsten hätten dieser Kemper und Erin bis zum Ende gemeinsam durchhalten müssen. Stattdessen wurde Kemper als erstes ermordet. Jessica Biel sah auch echt super aus. Alles in allem ein klasse Film.

9,5/10
von Quotentreter
Aftergo hat geschrieben:Ich fand den Film klasse. So ziemlich der grausamste Film, den ich bisher gesehen hab!
Dann hast du definitiv die halbe Filmgeschichte verpasst. Auf der Grausamkeitsskala belegt dieses Machwerk gerade einmal 0,5 von 10 Punkten. :lol:
von melbone
Ich find TCM einfach klasse,der gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingshorrorfilmen,Schauspieler sind wirklich toll,und spannend ist der Film auch allemal,also das Remake finde ich echt viel besser als das Original,vorallem ist Leatherface da viel besser und ernstzunehmender dargestellt,in den alten Filmen kam dieser einfach nur lächerlich rüber,auch die Familie gefällt mir hier viel besser als im Original,allen voran R.Lee Ermey als Sheriff Hoyt!!
Fands auch gut das Pro Sieben den Film ungeschnitten gesendet hat :wink: wie auch immer klasse Horror-Streifen der ganz klar zu meinen Favoriten zählt!!!

9/10 Punkten
Zuletzt geändert von melbone am Mo 15. Okt 2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Olupa
Hat hier noch keiner was von gutwen Horor-Filomen gehört????
Schon klar, jeder eigene Meinung und so aber 10/10 kann man dem Film UNmöglich geben. Ich finde außerdem Jessica Biel so ziemlich unsexy wie sie schreiend mit Blut beschmiert durch die ganz vernebelte (huch: gruselig) Landschaft mit ganz viel alten Autowracks (AAAhhh!!) und verwirrten Killern, die wohl nicht zu viel Liebe bekamen herumirrt.
Was ist denn mit richtig guten Psycho-Horror Filmen à la RING, dier wirklich gruselig sind und die Spannung ganz ohne Blutbäder nur im Kopf entsteht???
von Waterboy
also um ehrlich zu sein, weder TCM noch The Ring find ich wirklich gruselig :roll:

bei the Ring hab ich mich sogar sehr gelangweilt ( bis auf die Szene mit dem Pferd ) während ich bei TCM wenigstens noch gut unterhalten wurde :lol:

aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack :wink:
von Olupa
Na wenigstens findest du dann TCM auch langweilig...
Aber ich wütrde echt gerne mal wissen was man am RING unspannend finden kann. Der Film hat einen sehr guten Spannungsbogen (7 Tage...) und bei mir entsteht echt bei jedem erneuten Sehen Spannung.
Für mich echt der beste Horrorfilm ever ... und nebenbei besser als das Original aus Japan
von Waterboy
ich hab nicht gesagt das ich TCM langweilig findet, ich find ihn nur nicht gruselig.

Wenn man von den ganzen :roll: - Punkten absieht ( wie zum Beispiel die SZene wo Erin mit Weißen engen T-Shirt in der Fabrik ist und der Killer die Wasseranlage anstellt, nur damit der männliche Fan ne schöne Optik hat :roll: :wink: :lol: ) find ich dne Film recht gut.

Ich find auch die Optik des Films klasse, sie wirkt so durchgestylt das sie so unreal wirkt das sie schon wieder mir gefällt :lol: vor allem das Haus bei Nacht, oder die SZene wo der Killer mit der Kettensäge hinter dem armen blonden Sex geilen jung hinterherrennt und die Betttücher flattern, klasse.

Bei the ring , weiß auch nicht mit begeistert der Film nicht, er hatte ebendfalls eine gute Optik, ich find die Pferdeszene richtig genial, die schauspieler machen ihre Sache gut, trotzdem fesselt mich das nicht wirklich. ( von Teil 2 will ich erst gar nicht anfangen :wink: )

aber wie du schon sagtes, jeder hat seinen eigenen Geschmack :wink:
von Olupa
Das mit den weißen Bettüchern fand ich ziemlich ätzend.
Das wird in so vielen Filmen eingesetzt, dass es echt nicht mehr spannend ist.
Beispiele Stephen King, Halloween
von Waterboy
trotzdem fand ich es gut :wink:

hatte was
von Aftergo
Olupa, jeder hat doch seinen eigenen Geschmack. Merks dir doch einfach :wink:

und wenn ich schon 1000 horrifilme gesehen hätte, mir gefiel TCM bisher am besten.
von melbone
Aftergo hat geschrieben:Olupa, jeder hat doch seinen eigenen Geschmack. Merks dir doch einfach :wink:

und wenn ich schon 1000 horrifilme gesehen hätte, mir gefiel TCM bisher am besten.
Wenigstens einer der meiner Meinung ist. :wink:
ich versteh nicht wie man an TCM so rumnörgeln kann,ich weiss es ist Geschmacksache,aber zu behaupten er sei langweilig gewesen und der schlechteste Horrorfilm überhaupt der hat ja mal echt keine Ahnung!!
Es ist ja ok wenn man sagt das einem der Film nicht gefallen hat,aber ihn so runterzumachen ist einfach voll daneben.
von Fernsehfohlen
Ich sehe grade, dass dieser Film morgen wieder auf Pro7 kommt :D

Fand ihn absolut klasse und werde ihn mir morgen auch endlich aufnehmen. Ich hoffe, der läuft uncut :?

Fohlen
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich sehe grade, dass dieser Film morgen wieder auf Pro7 kommt :D

Fand ihn absolut klasse und werde ihn mir morgen auch endlich aufnehmen. Ich hoffe, der läuft uncut :?

Fohlen
Da der Film nach 23 Uhr läuft und nicht indiziert ist, wird er auch uncut laufen. :wink:
von blade41
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da der Film nach 23 Uhr läuft und nicht indiziert ist, wird er auch uncut laufen. :wink:
So und nicht anders. :wink:
von prinzessin clara
War irgendwie langweilig, jedenfalls die erste Stunde :? , weshalb ich dann auch nicht weiter geschaut habe. Was man allerdings dem Film zu Gute halten muss ist, dass Jessica Biel so einen verdammt geilen Arsch hat. Junge, Junge. :D (passt aber nicht richtig in so einen Horrorfilm, lenkt einfach zu sehr ab)
von CaptainCharisma
prinzessin clara hat geschrieben: Was man allerdings dem Film zu Gute halten muss ist, dass Jessica Biel so einen verdammt geilen Arsch hat. Junge, Junge. :D (passt aber nicht richtig in so einen Horrorfilm, lenkt einfach zu sehr ab)
Wenn man es nicht besser wüsste,könnte man meinen,dass der ganzen Film auf ihrem Hintern ausgelegt ist.Da der Film allerdings nicht wirklich pralle ist,ist dies eine feine Nebenhandlung.
von D'Angelo Dinero
Fand den Film schon recht gruselig.Spannung war ohne Frage vorhanden.Und Jessica Biel Arsch und dazu das nasse T-Shirt,auch ein Highlight des Films.Die heftigste Szene war die,wo der Kettensägen Mörder ,sich ne Maske aus dem Gesicht von Erin's Freund gemacht und Erin damit angeguckt hat.Alter Schwede.
von greenday
der Film war ganz ok, jedoch war das ende..naja..ich hätte mir gewünscht, wenn man noch gesehen hätte, was mit jessica biel und dem kind passiert!
Natürlich musste der Mörder am ende nocheinmal auftauchen und überleben :roll: is ja extrem wichtig! Man will ja fortsetzungen machen!
von Florixx
Jop...wie oft ist Jessica zufällig nass geworden und hat ihr tolles T-Shirt in die Kamera halten? ;)
Da wollte der Regiesseur durch solche Szenen den Film aufwerten. Ist aber meiner Meinung nicht ganz gelungen. Es ist zwar kein schlechter Horrorfilm , aber er liegt meiner Meinung nach im Durchschnitt und sticht nur selten heraus.
von Columbo
Was für ein lahmes Remake, wer einmal das Original gesehen hat, lässt diesen Film sowas von in der Ecke liegen, Original Top, Remake Flop, wie so oft.

2/10
von Belafarinrod
Columbo hat geschrieben:Was für ein lahmes Remake, wer einmal das Original gesehen hat, lässt diesen Film sowas von in der Ecke liegen, Original Top, Remake Flop, wie so oft.

2/10
dito.