ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jeremiah
Erste Folge 7/10 die zweite auch.

Die Serie ist einfach oft zu albern und das wird immer schlimmer.Die ersten 3 Staffeln waren Top,fast immer 10/10 Punkte aber ab der vierten ging es berg ab.Ich weiss noch damals als ich nach jeder Folge auf dem Boden lag und mind. 1 Liter Flüssigkeit ausgeheut habe vor lachen und jetzt? 3-4 Lacher,sonst nix.Schaue mir sie aber weiterhin an.
von cooky
Teilweise schon zu abgedreht. Vieles ist mehr tagtraumtauglich. Aber ich liebe Scrubs trotzdem. Die zweite Folge hat mir allerdings besser gefallen.
von Zorpox der Eroberer
Es ist immer noch die witzigste Serie im Fernsehen. Schon alleine bei Turks Klingelton lag ich auf dem Boden. :lol: Allerdings war die Moral der ersten Folge irgendwie schon viel zu oft dagewesen. Doch J.D. als Flagge war wiederum nur genial!

8/10

Ja, die zweite Folge. Schön, dass die erste Schwangerschaft gleich zu Anfang der Staffel beendet wird. Dafür wirkte der Kurzabstecher des Babys in die Notaufnahme irgendwie zu aufgesetzt (schon alleine weil es ihm in der nächsten Szene ja wieder gut ging). Doch schon alleine die Szenen mit Turk und dem Hausmeister waren die Folge wert. Das ganze hin und her ob J.D. und Freundin das eigene Baby jetzt behalten wollen irgendwie nicht. Die Entscheidung war irgendwie ziemlich vorhersehbar. Trotzdem noch eine gute Folge (Aber ich kann mich in dieser Serie ohnehin nur an zwei schlechte Folgen erinnern.)

8/10
von sebi-bvb09
Zorpox der Eroberer hat geschrieben: (Aber ich kann mich in dieser Serie ohnehin nur an zwei schlechte Folgen erinnern.)
Die da wären?
von Zorpox der Eroberer
Frag mich jetzt nicht nach den Titeln (ich bin mir sicher sie fingen mit "Mein" oder "Meine" an), aber einmal die in der J.D. und Elliott zum ersten Mal miteinander zusammenkommen und dann herausfinden, dass es doch nicht funktioniert (die mit der Pizza), während die gesamte Belegschaft von einem Psychiater Interviewt wird. Dann die wo eine von J.D.s Lieblingspatientinnen stirbt und am Ende alle eine Musicalnummer singen, weil sie sich den Tod so vorstellt.
Wobei die Folgen auch nicht WIRKLICH schlecht sind, sondern eben nur in fast jeder Hinsicht schwächer als der Rest der Serie.
von Stuckeyville
Mal so als Zwischenfrage:
Warum sendet Pro7 ab dem 20.10. nur noch eine Folge?
Weiss das jemand?

(Doppelfolgen sind mir weiterhin lieber)
von Eisbär
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen von wem der Song am Ende der 1. Folge ist?
Ich komme leider gerade absolut nicht drauf...
von Stuckeyville
Eisbär hat geschrieben: kann mir jemand sagen von wem der Song am Ende der 1. Folge ist?
Schau mal HIER.
Diese Seite sollte imo in keiner Bookmarkliste eines (musikalischen) Scrubsfans fehlen. ;)
von Eisbär
Hey, das ging jetzt aber schnell...

Danke dir!
Hatte da schon an Chris Cornell gedacht, war mir aber nicht sicher.
von chrisch
ich finde diese serie kann man nur 3 mal angucken und dann is die total langweilig finde ich da passiert irgendwie nie was neues und was is eure meinung dazu?
von Florixx
chrisch hat geschrieben:ich finde diese serie kann man nur 3 mal angucken und dann is die total langweilig finde ich da passiert irgendwie nie was neues und was is eure meinung dazu?
Ich könnte ne ganze Staffel am Stück schauen ;)
Da ich die Folgen und die Lacher aber gerne genieße und mir jeden Tag versüßen mag , finde ich so eine Doppelfolge immer ganz gut.

Gibts schon Quoten von gestern?
von LilyValley
Florixx hat geschrieben:
0,78Mio. Ma% 7,4
Bitte schön :wink:
von Florixx
YourMarie hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
0,78Mio. Ma% 7,4
Hast auch die von 14-49 ?
Find se grad nicht.

7,4 ist zwar nicht schlecht , aber hätte es nach den steigenden Quoten gegen Ende hin der letzten Staffel doch etwas besser erwartet. Hoffe das sie nächste Woche weiter steigt :)
von LilyValley
Florixx hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
0,78Mio. Ma% 7,4
Hast auch die von 14-49 ?
Find se grad nicht.

7,4 ist zwar nicht schlecht , aber hätte es nach den steigenden Quoten gegen Ende hin der letzten Staffel doch etwas besser erwartet. Hoffe das sie nächste Woche weiter steigt :)
Ne, sorry. Hab im Videotext nacgesehen und finde im net mom. auch nix :roll:
von Roli
1. Folge
ab 3: 0,64 Mio. / 6,4%
14-49: 0,59 Mio. / 13,3%

2. Folge
ab 3: 0,78 Mio. / 7,4%
14-49: 0,69 Mio. / 15,5%
von LilyValley
Roli hat geschrieben:1. Folge
ab 3: 0,64 Mio. / 6,4%
14-49: 0,59 Mio. / 13,3%

2. Folge
ab 3: 0,78 Mio. / 7,4%
14-49: 0,69 Mio. / 15,5%
Thx^^
von redlock
Ep. 601:

Die Zeugungsgeschichte von JD&Kims Baby war wirklich witizg, aber insgesamt war die Ep einfach zu abgedreht, ein Fehler der sich schon durch die ganze S5 zog :( :(

Für die Ep.: 6,5/10 Pkt

Ep. 602:

Der Gag mit der webcam war einfach zu gut -- schon etwas länger her, dass ich so laut lachen mußte :lol: :lol:

Auch sonst eine ziemlcih unterhaltsame Sache.

-->8/10 Pkt
von Sc4rFace
also die erste episode war irgendwie weit unter scrubs durchschnitt. die hat mir überhaupt nicht gefallen. die zweite war auch so lala, aber besser

kann es außerdem sein, dass sich so mancher plötzlich seltsam verhält? ich denke da nur an dr.kelso oder irgendwie alle außer turk und der hausmeister .
von Jeremiah
Erste Folge 5/10 einfach nur langweilig.Die zweite dagegen bekommt 7/10.
Hoffe auf eine deutliche Steigerung.

Hatte mich schon auf die Dr.House Folge gefreut da einige hier im Forum sehr angetan davon waren aber unter dem Strich nix besonderes.Vielleicht wäre die Folge im org. lustiger...
Zuletzt geändert von Jeremiah am So 14. Okt 2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Moritz
Von der Serie kann man echt 5 Folgen am Stück gucken und will noch mehr... das wird hart wenn nur noch eine Folge pro Woche kommt :(

Die Starbucks-Parodie war klasse. Jeder läuft mit so nem Becher rum... :lol:
von Confuse
Ich fand die beiden Folgen eigentlich gar nicht so schlecht.
Die erste war schon etwas schwächer, aber trotzdem noch recht gut.
von Roli
Ich fand beide Episoden recht unterhaltsam, die erste hatte in der Mitte einen leichten Durchhänger. Dr. Kelsoe ist ja ganz versessen auf Cookies. Bin mir nicht sicher, aber gabs in den früheren Staffeln auch so viele 'vulgäre' Ausdrücke? (also von allen Figuren, nicht nur von Todd :wink:)

Hoffentlich steigen die Zuschauerzahlen wenn's Richtung Winter geht über die 1 Million, aber die Marktanteile von 16,3% und 18,1% sind ja grossartig.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 66