ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:Ohhhnein. Pro7 hat heute das Ende mit Ross und Rachel weggelassen :roll:
Also doch.
Ich hatte mich schon stark gewundert, wieso friends bei den Credits-EInblendungen abbricht, wo sonst immer noch eine Szene kommt. Und genau eine mit Ross und Rachel hatte ich auch noch erwartet.

Das hat ProSieben ja mal wieder toll hinbekommen. Haben die einen Amateur am Videoarchiv herumspielen lassen oder was war da los?!
von YJ
AlphaBolley hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ohhhnein. Pro7 hat heute das Ende mit Ross und Rachel weggelassen :roll:
Also doch.
Ich hatte mich schon stark gewundert, wieso friends bei den Credits-EInblendungen abbricht, wo sonst immer noch eine Szene kommt. Und genau eine mit Ross und Rachel hatte ich auch noch erwartet.

Das hat ProSieben ja mal wieder toll hinbekommen. Haben die einen Amateur am Videoarchiv herumspielen lassen oder was war da los?!
hä???
ich kriege eh die Krise mit der deutschen 10.Staffel, habe schon 3-4 Folgen verpasst :cry: werde sie mir wohl noch auf DVD kaufen müssen...
aber wieso lassen sie eine Szene weg? Was passiert in der Szene?
von cooky
ich wusste doch, irgendwie hat da was gefehlt
von kamil
Naja in der Szene sind Ross und Rachel noch auf dem Spielplatz.
Ross soll nun eine Spinnen auf seine Hand nehmen, was er dann auch tut. Und Rachel geht halt dafür schaukeln. Doch während Rachel schaukelt, behauptet sie die Spinne wäre auf Ross Rücken. Worauf dieser Panik bekommt und n bisschen ängstlich an sich rumfuchtelt. Und plötzlich kommt Ross in die Flugbahn von Rachels Schaukel. Den Rest könnt ihr euch ja denken! :wink: :D
von jake-o
kamil hat geschrieben:Naja in der Szene sind Ross und Rachel noch auf dem Spielplatz.
Ross soll nun eine Spinnen auf seine Hand nehmen, was er dann auch tut. Und Rachel geht halt dafür schaukeln. Doch während Rachel schaukelt, behauptet sie die Spinne wäre auf Ross Rücken. Worauf dieser Panik bekommt und n bisschen ängstlich an sich rumfuchtelt. Und plötzlich kommt Ross in die Flugbahn von Rachels Schaukel. Den Rest könnt ihr euch ja denken! :wink: :D
Und sowas lässt proSIEBEN einfach weg... Frechheit... aber warum? für mich ergibt das einfach keinenn Sinnn, die Szene hört sich jetzt nicht sooo lang an, als dass man sie aus zeitlichen Gründen nicht gesendet hat....
von AlphaOrange
jake-o hat geschrieben:Und sowas lässt proSIEBEN einfach weg... Frechheit... aber warum? für mich ergibt das einfach keinenn Sinnn, die Szene hört sich jetzt nicht sooo lang an, als dass man sie aus zeitlichen Gründen nicht gesendet hat....
Ich mag da ausnahmsweise mal nicht an Absicht glauben, sondern eher, dass irgendein DIlletant meinte, die Folge sei dort zuende, wenn die Credits kommen und danach käme nur noch der Abspann (den wegzuschneiden ja leider zur Normalität geworden ist).
Gibt's/Gab's ne Wiederholung? Ist es da genauso (gewesen)?
von Confuse
Also am Samstag kommt die Folge nochmals auf dem ORF. Ich werd sie mir dort auch mal anschauen.
von cooky
sonst zeigt pro sieben doch immer auch noch diesen "letzten sketch"
von YJ
die Quoten waren auch nicht berauschend, nur 1.45 Millionen... :cry:
von Monty
cooky hat geschrieben:sonst zeigt pro sieben doch immer auch noch diesen "letzten sketch"
Stimmt, es wird eigentlich immer noch gezeigt, zuletzt sogar bis zum WB Logo. Das kenne ich ja sonst nur von RTL bei "Die wilden Siebziger", dort wird auch immer die letzte Szene nicht gezeigt.
von MDX
Ich fand die Folge gestern richtig lustig. Vor allem die Geschichte mit Joey. Hab mich köstlich amüsiert!
von cooky
ja joey mit seinem codewort für gefahr :lol:
von Puma
Dann wartet mal die nächste ab, ''Tag der Dankbarkeit'', meiner Meinung nach die beste Folge der 10ten Staffel...
von Jamie
Puma hat geschrieben:Dann wartet mal die nächste ab, ''Tag der Dankbarkeit'', meiner Meinung nach die beste Folge der 10ten Staffel...
Findest du wirklich? Eher durchschnittliche Folge (am Niveau der zehnten Staffel gemessen), da gibt's schon noch 'n paar bessere Folgen.
von cooky
ich hab zwar bis jetzt nur die folgen auf pro sieben von de 10ten gesehn,a lso nicht alle. aber ich finde die 10te staffel einfach ehct klasse und ich denke dass es in den nächsten folgen gut und witzig bleiben wird
von Puma
Ich muß sagen das das Niveau der 10 Staffel eh sehr hoch ist was ich nicht erwartet hätte, unbedingt.

Zur nächsten Folge: Ich sag mal so es ist die beste ''Thanksgivin' Folge''!
So, die Ader hat gesprochen! :wink:
von Jamie
Puma hat geschrieben:Zur nächsten Folge: Ich sag mal so es ist die beste ''Thanksgivin' Folge''!
Okay, da haste recht, lass ich gelten :wink:
von cooky
Puma hat geschrieben:Ich muß sagen das das Niveau der 10 Staffel eh sehr hoch ist was ich nicht erwartet hätte, unbedingt.

Zur nächsten Folge: Ich sag mal so es ist die beste ''Thanksgivin' Folge''!
besser als die mit brad pitt?!
von Puma
stimmt ja. der ''hassclub'', ne..

War ja auch ziemlich geil, wo die rachel nen schniedel angehängt haben.

Na ich persönlich find die der 10ten trotzdem noch ein Stück besser.
Geht aber nicht mit urischen Erwartungen ran...
von YJ
ich habe mir jetzt die Folge "Alles Lüge!"(oder so ähnlich) auf Pro7 nachgeholt. war zum brüllen!
am besten hat mir der "Streit" zwischen Rachel und Monica gefallen. als dann Phoebe mit dem zweiten Bild ankam! :lol:
aber Joeys Spot war auch nicht schlecht und die letzte Szene war auch zum Brüllen :wink:
von Puma
Und was sagt ihr zur Folge: ''Tag der Dankbarkeit''?
von Confuse
Puma hat geschrieben:Und was sagt ihr zur Folge: ''Tag der Dankbarkeit''?
Haha, tolle Folge!
Den Schluss fand ich am besten. :D :D
von Puma
yoo, ne, recht geile folge.
die ader fand ich geil und wo sie joey rosenkohl und anderen kram in die hose gestopft haben.

War in dem Treat gerade der 5000ste betrachter!!! :D
von cooky
doch folghe hat mir gefallen. zumal es doch dann au mal nen kleinen zwist gab udn ducrh spoiler di eich garnicht wollte aber naja wusste ich das mit dem babay schon aber trotdezm fand ich voll schön für monica und chandler :-)
von YJ
serienjunkies.de schreibt:
Die geplante Reunionen Show zur NBC Sitcom „Friends“ wird wohl ohne Jennifer Aniston stattfinden müssen, meldet „Skynews“.

„Alle Hauptdarsteller der Serie haben die Verträge über eine Dokumentation zur Serie, die auch exklusive Interviews enthält, unterschrieben mit der Ausnahme von Jennifer Aniston“, zitiert Skynews eine Quelle.

Spekuliert wird nun, ob die 36-jährige Aniston immer noch nicht über den Bruch ihrer Ehe mit dem Schauspieler Brat Pitt hinweg gekommen ist, oder aber sie Abstand von der Rolle der Rachel Green, die sie 10 Jahre lang in der Serie „Friends“ spielte, gewinnen möchte.

Quelle: Skynews.com
das fände ich nicht ganz so gut, eine Reunion-Show ohne Jennifer würde bestimmt nicht so erfolgreich sein wie mit Jennifer, außerdem gehört sie einfach dazu, ohne sie würde einfach etwas fehlen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 25