von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Könnte mich mit Eva oder Streber auch anfreunden. Wobei mir greenday immer merkwürdiger vorkommt mit seiner SE-Geschichte
Poffel kannte doch den SE. Er hätte doch gewusst, dass greenday lügt, wenn greenday nicht der Schutzengel wäre.

Ich bleibe beim Streber.
Hmm... okay...
werd meine Stimme mit Nosu aber auch nicht mehr ändern.
Ich überzeuge dich nicht den eigenen SE zu killen und zum Dank killst du mich? Geile Runde. :lol:
hehe, nein aber ich hab meine Stimme vorhin schon abgeschickt und ne Mehrheit für Eva oder Streber wird es eh nicht mehr geben.
von Der Streber
Ach NoSu, du verdächtigst mich schon wieder. Ich bin Bürger, was auch der Grund für meine inaktivität ist. Das Spiel läuft an mir vorbei, ich bin nicht rekrutiert worden, stehe auf keiner List. Viel verdächtiger fand ich deine Aktion Florixx in den Tot stürzen zu wollen. Ich werde dich oder greenday wählen, der kommt mir auch komisch vor.
von moku
Also dann jetzt NoSu, oder was? :oops: *verwirrt*
von greenday
also ich kann euch zu 100% bestätigen, dass ich der schutzengel bin (ich sterbe eh jetzt irgendwann, da die mafia es auf mich abgesehen hat) :roll:
von Der Streber
greenday hat geschrieben:also ich kann euch zu 100% bestätigen, dass ich der schutzengel bin (ich sterbe eh jetzt irgendwann, da die mafia es auf mich abgesehen hat) :roll:
Na, dann wähl ich jetzt NoSu. Zumal er es ja sowieso auf mich abgesehen hat.
von NoSu
Das mit der Mehrheit ist ein selten dämliches Argument. Im Moment wählen mich nur Maggie und Alpha, weil für wen anderes keine Mehrheit mehr zusammen kommt?! Das ist doch Quatsch.
von AlphaOrange
greenday hat geschrieben:also ich kann euch zu 100% bestätigen, dass ich der schutzengel bin (ich sterbe eh jetzt irgendwann, da die mafia es auf mich abgesehen hat) :roll:
Kannst dich ja heute nacht schützen, wenn du gestern Poffel geschützt hast.
von Florixx
Wen hast du denn wann geschützt?
von Vega
Hier gehts ja heute ab...herrjeh, ich hab derzeit keine Ahnung wen ich waehlen soll. NoSu halte ich fuer keine gute Loesung, tendiere bei ihm zu Buerger..
von greenday
ich kann eh jetzt alles ausplaudern

in der ersten nacht mich und in der zweiten nacht poffel..

mafia ist leicht zu durchschauen
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:Hier gehts ja heute ab...herrjeh, ich hab derzeit keine Ahnung wen ich waehlen soll. NoSu halte ich fuer keine gute Loesung, tendiere bei ihm zu Buerger..
Den Streber!
von moku
greenday hat geschrieben:ich kann eh jetzt alles ausplaudern

Da haben sie aber wohl in der ersten Nacht eher den Terroristen versucht zu killen, oder? Weil auf dich wäre ja keiner gekommen, oder? Oder war dein Ausplauderer schon ganz zu Beginn? Herrje, ich hab das irgendwie garnie mitbekommen! :lol: :oops:
von Florixx
Wer auch immer heute stirbt...lass es den Mafiaboss sein. Dann können wir uns endlich sicher sein das der Rekrut schon unter uns weiht...

Ich werde wohl Eva wählen. Alle anderen Alternativen haben sich hintereinander als unschuldig herausgestellt oder mich überzeugt.
von greenday
moku hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich kann eh jetzt alles ausplaudern

Da haben sie aber wohl in der ersten Nacht eher den Terroristen versucht zu killen, oder? Weil auf dich wäre ja keiner gekommen, oder? Oder war dein Ausplauderer schon ganz zu Beginn? Herrje, ich hab das irgendwie garnie mitbekommen! :lol: :oops:
nee mein fehler war noch vor der 1.nacht und meine ausrede... :lol: eher bescheiden..
von AliAs
Oh man, alle 2 Minuten ändert sich hier die Stimmung.

12 Minuten ... was jetzt?
von moku
AliAs hat geschrieben:Oh man, alle 2 Minuten ändert sich hier die Stimmung.

12 Minuten ... was jetzt?
Von mir aus alle Eva oder Streber. Aber ALLE DEN/DIE SELBE/N! :?
von NoSu
Florixx hat mich überzeugt. :lol:

Ich wähle Eva.
von moku
Ok, dann ändere ich meine Stimme auch auf Eva! ALLE EVA NEHMEN!!
von AliAs
moku hat geschrieben:Ok, dann ändere ich meine Stimme auch auf Eva! ALLE EVA NEHMEN!!
ok Stimme mit eva geht raus
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hier gehts ja heute ab...herrjeh, ich hab derzeit keine Ahnung wen ich waehlen soll. NoSu halte ich fuer keine gute Loesung, tendiere bei ihm zu Buerger..
Den Streber!
Danke das du mich wenigstens deklinierst aber ich bin Bürger.
Vielleicht wähle ich auch Eva, Florixx hat mich nochmal zum Nachdenken angeregt.
von moku
Der Streber hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Den Streber!
Vielleicht wähle ich auch Eva, Florixx hat mich nochmal zum Nachdenken angeregt.
Nicht vielleicht!!! Mach hinne! :P
von Eva
Ähm, da kommt man nach 20 Minuten laden endlich in den Thread rein und dann sowas. Wieso bitte ich? Gestern lagen wir richtig und heut kommt dann wieder sowas. Ich verstehs echt nicht.
Bei den Bruchstücken, die ich noch auf die Schnelle lesen konnte, bleib ich bei NoSu. Aber wahrscheinlich ist es eh zu spät. :?
von AlphaOrange
Eva steht bei mir auch relativ oben auf der Liste.
Da das mit NoSu eh nix wird, änder ich meine Stimme.
von Der Streber
moku hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Den Streber!
Nicht vielleicht!!! Mach hinne! :P
Ja, ihr habt mich überzeugt. Ich hab auch Eva gewählt.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 35