ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Waterboy
der song von troy war gesanglich zwar erträglicher (der auftritt mit sharpay war ja nen reinfall) aber wie der da rumgetorkelt ist...lol ich wusst net, ob ich lachen oder weinen sollte^^
Diese Bewegungen waren echt soo extrem übertrieben..aber naja! meiner sis hats gefallen! das ist ja das wichtigste, den mädels solls gefallen
tja das kommt halt dabei heraus wenn man mal Kenny Ortega ran lässt... hätte das mal lieber chucky machen lassen sollen :wink:

und vor allen dingen fand ich das echt doof, wie sie das mit sharpay geregelt haben am ende! Die haben sie ja soo extrem fies hintergangen!
Sharpay darf leute hintergehen, das ist einfach ihre art, aber nicht die anderen!
großes dito
von Daniel01
wie hieß das Lied, dass Troy alleine gesungen hat (glaub am Golfplatz)?
von Poffel
Daniel01 hat geschrieben:wie hieß das Lied, dass Troy alleine gesungen hat (glaub am Golfplatz)?
bet on it
von Moritz
Also, ich hab gestern beide Teile gesehen, kannte Teil 1 noch nicht.

Fands klasse!

Einfach mal harmlose gute Laune! Das darf doch auch mal sein! :D
von Poffel
Moritz hat geschrieben:Also, ich hab gestern beide Teile gesehen, kannte Teil 1 noch nicht.

Fands klasse!

Einfach mal harmlose gute Laune! Das darf doch auch mal sein! :D
harmlos? hast du nicht gesehen wie sich troy und gab am ende rumgebissen haben, alles andere als harmlos... ^^
von Happosai-Fan
Der zweite Teil kommt IMO nicht an den Ersten heran. Die Songs sind nicht so mein Fall und zudem wirken die Übergänge zu den Songs viel gestellter als bei Teil 1.

Wer sich beide Teile nochmal anschauen, aber nicht auf die VIVA-Ausstrahlung warten möchte, der sollte ProSieben am 1.11. einschalten. Dann werden beide Filme wiederholt:

08.55 Uhr: High School Musical - Tanz mit!
11.05: High School Musical 2 - Karaoke
von Vega
Ich fand den zweiten ueberraschend gut. Haette nicht gedacht, dass er aehnlich gut wie der erste wird, allerdings kommt er an seinen Vorgaenger natuerlich nicht ran. Einige Songs waren klasse, waehrend andere eher langweilig waren.
von Tackie75
Ich fand Teil II auch ganz nett, obwohl es reicht nicht an den ersten Teil ran!!

Mich würden echt die Einschaltquoten interessieren, ob Pro7 den Hit getroffen hat oder nicht!
von Poffel
Tackie75 hat geschrieben:Ich fand Teil II auch ganz nett, obwohl es reicht nicht an den ersten Teil ran!!

Mich würden echt die Einschaltquoten interessieren, ob Pro7 den Hit getroffen hat oder nicht!
steht bei QM, war eher floppig als hittig, also nicht berauschend
von greenday
also ich hab ja heut wieder hsm2 geschaut *gezwungenerweise* und ich muss sagen, dass solo von sharpay - fabulous war echt klasse!
von Poffel
greenday hat geschrieben:also ich hab ja heut wieder hsm2 geschaut *gezwungenerweise* und ich muss sagen, dass solo von sharpay - fabulous war echt klasse!
ja, das sit neben bet on it auch mein lieblingslied
von Mew Mew Boy 16
Hier mal die Quoten der Nachmittags Wiederholung von HSM2:

Ab 3 Jahren: 1,04 Mio. 8,8% MA
14-49 Jahre: 0,81 Mio. 15,0% MA
von Aboshan
greenday hat geschrieben:also ich hab ja heut wieder hsm2 geschaut *gezwungenerweise* und ich muss sagen, dass solo von sharpay - fabulous war echt klasse!
Echt? Das war für mich das mit Abstand schlechteste Lied in beiden Filmen!
von greenday
stormy17 hat geschrieben:
Echt? Das war für mich das mit Abstand schlechteste Lied in beiden Filmen!
das liegt vielleicht daran, weil sharpay für mich DER STAR der HSM filme ist!
:wink: An die anderen lieder kann ich mich gar nicht mehr soo errinern :lol: ausser an Sharpays Solo
von Aboshan
Troys Lachnummer kann man doch nicht vergessen haben! Nix gegen seinen Song, "Bet On It" ist super, aber wie er sich dazu bewegt, und auf den Felsen umherspringt... oh mein Gott das ist so peinlich aber halt auch irgendwie typisch Disney! ^^
von greenday
stormy17 hat geschrieben:Troys Lachnummer kann man doch nicht vergessen haben! Nix gegen seinen Song, "Bet On It" ist super, aber wie er sich dazu bewegt, und auf den Felsen umherspringt... oh mein Gott das ist so peinlich aber halt auch irgendwie typisch Disney! ^^
:lol: :lol: :lol:
Ich hab ja von den Lieder geredet..natürlich weiß ich noch, wie sich Zac Efron zum affen gemacht hat bei diesem lied..ich hab mich weggebrüllt..so extrem affig und soo übertrieben... :lol:
von MeGaBlitz
Natürlich muss auch ich mich dazu mal zu Wort melden.

Ich kam heute in die Schule. (und ich weiße nochmals darauf hin das in meiner Klasse nur Burschen zwischen 17 und 19 Jahren sind *gg*) Ein Kollege kommt zu mir mit den Worten "Ich hab zwei neue Lieblingsfilme". Daraufhin ein paar weitere "High school musical?" - "jaa genau!".
Es hat sich herausgestellt, dass tatsächlich die hälfte meiner Klasse beide Teile auf Pro7 gesehen hat (und dann auch noch die meisten von denen man sowas nie erwartet hätte). Der Tag endete darin, dass wir jede Pause Songs aus den Soundtracks gespielt haben. Alle anderen bereuen übrigens den Film nicht gesehen zu haben.

Also irgendwie war das sehr ungewöhnlich für mich. ^^ Die meisten fanden übrigens Teil 2 besser. (wenn nicht sogar alle?!?!)

Ich fand auch Teil 2 besser. Nach dem dritten Mal sehen (*gg*) fand ich die Songs von dem Teil wesentlich besser. Mir persönlich gefällt "Gotta Go My Own Way" am besten....einer aus meiner Klasse hingegen hat den ganzen Tag "Bet on it" gesungen :/ (der sitzt auch noch neben mir)

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:Natürlich muss auch ich mich dazu mal zu Wort melden.

Ich kam heute in die Schule. (und ich weiße nochmals darauf hin das in meiner Klasse nur Burschen zwischen 17 und 19 Jahren sind *gg*) Ein Kollege kommt zu mir mit den Worten "Ich hab zwei neue Lieblingsfilme". Daraufhin ein paar weitere "High school musical?" - "jaa genau!".
Es hat sich herausgestellt, dass tatsächlich die hälfte meiner Klasse beide Teile auf Pro7 gesehen hat (und dann auch noch die meisten von denen man sowas nie erwartet hätte). Der Tag endete darin, dass wir jede Pause Songs aus den Soundtracks gespielt haben. Alle anderen bereuen übrigens den Film nicht gesehen zu haben.

Also irgendwie war das sehr ungewöhnlich für mich. ^^ Die meisten fanden übrigens Teil 2 besser. (wenn nicht sogar alle?!?!)

Ich fand auch Teil 2 besser. Nach dem dritten Mal sehen (*gg*) fand ich die Songs von dem Teil wesentlich besser. Mir persönlich gefällt "Gotta Go My Own Way" am besten....einer aus meiner Klasse hingegen hat den ganzen Tag "Bet on it" gesungen :/ (der sitzt auch noch neben mir)

mvg, meGa
ist doch bei mir das gleiche, ich mein ich bin 21. wer traut mir zu, dass ich auf musicals steh, aber musicals sind halt klasse. freu mich, dass er bei euch so gut ankam, meiner schwester gefiel er leider nicht.
ich fand teil 1 im übrigen auch besser. bessere songs ;-)
von Aboshan

Entschuldigung, aber auf was für eine Schule gehst du? Klingt für mich irgendwie einfach zu unrealistisch, sorry. So etwas ist an keiner normalen Schule möglich, egal ob Hauptschule oder Gymnasium. 90% der Typen schauen den Film wegen Hudgens & Tisdale an.
von MeGaBlitz
stormy17 hat geschrieben:

Entschuldigung, aber auf was für eine Schule gehst du? Klingt für mich irgendwie einfach zu unrealistisch, sorry. So etwas ist an keiner normalen Schule möglich, egal ob Hauptschule oder Gymnasium. 90% der Typen schauen den Film wegen Hudgens & Tisdale an.
Ich geh HTL ^^. Naja wir sind ne eig. stark durchgeknallte Klasse. Glaubst du echt ich konnte verstehen wie das möglich war. Aber naja ich schaus ja auch also...erm..ja kA

Gründe warum die Anderen den Film schauten? Zitat: "Er war so romantisch" ^^ Ich begreifs ja auch nicht so richtig aber ja.

mvg, meGa
von Stuckeyville
Teil 1 habe ich am Samstag bestimmt schon zum 4. Mal gesehen und bekomme immernoch Gänsehaut bei den meisten Songs. :oops:
Jaja, so kann's kommen und dass passiert mir absolut selten.
(Hat mein Interesse an Musik doch in den vergangenen Jahren extrem nachgelassen)

Von Teil 2 habe ich leider nicht all zu viel mitbekommen, Multitasking klappt eben nicht immer. ;)

Hatte jedoch soweit wie gehört, kein Gänsehautfeeling, schade eigentlich. Hatte mich zumindest sehr auf den zweiten Teil gefreut.

Vielleicht lag es aber auch daran, dass Zac Efron im zweiten Teil selber gesungen hat und nicht wieder der Canadier Andrew Seeley.

Werde mir den zweiten Teil aber bei Gelegenheit nocheinmal ansehen.
Habe meine TV-Karte ja am Samstag "ackern" lassen.

Aber fest steht für mich trotzdem: Teil 1 ist (wie so oft) der bessere Teil.
von greenday
HSM 3 OHNE VANESSA HUDGENS!

http://www.ok-magazine.com/news/view/2031

Ne frechheit,wenn ihr mich fragt! Hier ist die nachricht auf deutsch!

"High School Musical 3" ohne Vanessa?

Offenbar hat der Skandal um ihre Nacktfotos doch ein Nachspiel für Vanessa Hudgens - offenbar darf sie bei einer Fortsetzung nicht mitspielen!

Als vor einigen Wochen Nacktfotos von Vanessa Hudgens (18) im Netz auftauchten (» wir berichteten), bekam ihr "High School Musical"-Image ein paar Kratzer.

Aber Vanessa entschuldigte sich bei den Fans, und auch eine kleine Beziehungskrise zwischen ihr und Zac Efron (wird morgen 20) wurde überstanden. Eigentlich schienen die Fotos also weiter keine Konsequenzen für Vanessa zu haben.

Jetzt berichtet das "OK!"-Magazin allerdings, dass Disney Vanessa bei der geplanten Fortsetzung von "High School Musical" nicht mehr dabei haben will!

"Disney hat sich endgültig entschieden, dass sie sie nicht zurückhaben wollen", so ein Insider. "Sie denken, dass alles gut läuft, solange nur Zac Efron im Film mitspielt. Er ist der wahre Star - der bekannte Name - und was am wichtigsten ist: Er ist nicht vorbelastet."

http://www.bravo.de/online/render.php?r ... ca222b9857
von Poffel
so ein fuck, ich denk sie hat unterschrieben. so ein mist. vanessa ist der star, mein star. naja dann halt ein one night in remake :-D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13