Atum4 hat geschrieben:Heroes Mittwich 20.15uhr RTLII.Boooooring :roll:
mein Tipp kommt später.
DarkGiant hat geschrieben:Koennte man besser Fußball nehmen oder so...naja Tipp kommt spaeterwas willst du denn da noch groß erwarten :roll:
Produzent hat geschrieben:Die Quoten waeren immer noch weit ueber den von HeroesDarkGiant hat geschrieben:Koennte man besser Fußball nehmen oder so...naja Tipp kommt spaeterwas willst du denn da noch groß erwarten :roll:
Deutschland ist ja eh schon Qualifiziert, kommt also nur noch auf die Platzierung anNee, heroes in Konkurrenz dazu macht schon echt Laune
DarkGiant hat geschrieben:haha, das war jetzt aber lustigProduzent hat geschrieben:Die Quoten waeren immer noch weit ueber den von HeroesDarkGiant hat geschrieben:Koennte man besser Fußball nehmen oder so...naja Tipp kommt spaeterwas willst du denn da noch groß erwarten :roll:
Deutschland ist ja eh schon Qualifiziert, kommt also nur noch auf die Platzierung anNee, heroes in Konkurrenz dazu macht schon echt Laune
Beim Freundschaftsspiel gegen England ham doch auch ca. 10 Millionen zugeschaut (warens nich sogar mehr?)
Produzent hat geschrieben:Sollte nirgends lustig sein. Im Uebrigen spielten selten so viele Reservisten wie gegen England...verblueffend...Und ja...wir haben son Torwartproblem,. deshalb fallen ohne Lehmann bestimmt viele Gegentore...aber falscher Thread..DarkGiant hat geschrieben:haha, das war jetzt aber lustigProduzent hat geschrieben:Die Quoten waeren immer noch weit ueber den von HeroesDarkGiant hat geschrieben:Koennte man besser Fußball nehmen oder so...naja Tipp kommt spaeterwas willst du denn da noch groß erwarten :roll:
Beim Freundschaftsspiel gegen England ham doch auch ca. 10 Millionen zugeschaut (warens nich sogar mehr?)
![]()
Und gegen England war ja noch fast mit A-Klasse gespielt worden, so nach und nach laufen ja alle reservisten irgendwie im rotationsprinzip auf ^^^
Und ich sage Tschechien wird die Krönung dessen und da Lehmann nicht mitspielt, fallen bestimmt auch mal Tore, aber auf der anderen seite wohlgemerkt....also einen Rausch den ich mir nicht antue, da habe ich von heroes am Mittwoch und F1 nächstes WE eindeutig mehr von
Fernsehfohlen hat geschrieben:Puh, wie mich die schwachen Quoten beruhigen.Hab bei Teil 1 10 Minuten mal reingeguckt und dachte: :shock: , soll das dieses High School Musical sein? Was zum Teufel ist das denn für ein Müll!Vielleicht hättest du den Rest auch sehen sollen, bevor du so nen Kommentar abgibst :twisted:
Fohlen