ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Janine
Der Film kommt am 31. Juli um 20.15 Uhr auf Pro Sieben.

Hat schon jemand den Film gesehn?
Ich hab ihn noch nicht gesehn und würd gerne wissen, ob es sich lohnt ihn zu gucken.
Den Trailer find ich schonmal ganz vielversprechend und die Tatsache, dass Johnny Depp mitspielt, auch :wink:
von kamil
ICh hab da auch gleich mal ne Frage:
Weiß jemand wie der Song des Trailers heißt???
von jake-o
Ganz ehrlilch ich habe noch nie ein einziges Wort über den Film gehört, bevor ich die Pro7 Werbung gesehn hab *schäm :oops:
von Janine
Über den Film selbst hab ich vorher auch noch nich so viel gehört.
Es wurde nur ziemlich viel Wirbel darum gemacht, dass Franka Potente nun in Hollywood Fuß gefasst hat usw....
von Florixx
kamil hat geschrieben:ICh hab da auch gleich mal ne Frage:
Ram Jam - Black Betty

Absoluter Ohrwurm :D

Ich kenne den Film auch noch nicht...
von Quotennator.exe
Schon alleine die Tatsache, dass Franka Potente in dem Film mitspielt bewegt mich dazu nicht einzuschalten. :?
von Confuse
Die Vorschau hat mir wirklich gut gefallen.
Also wenn sonst nichts läuft, schalt ich bestimmt ein. :wink:
von Carina
ok..den Film werd ich mir wohl auch angucken....schon allein deswegen weil Johnny Depp und Franka Potente mitspielen :wink:
von DonCorleone
Der Film ist sehr empfehlenswert. Hat Witz, Action, dramatik und einen gut gelaunten Johnny Depp. Ausserdem basiert der Film (mehr oder weniger) auf Tatsachen. Ich war am anfang auch etwas skeptisch gegenüber BLOW, aber er war dann doch sehr unterhaltsam.

Der echte George Jung heulte die letzte halbe Stunde des Films - er sitzt übrigens noch bis 2015 im Knast. Es ist auch der vorletzte Film von Ted Demme, der Anfang 2002 38-jährig. In seinem Körper fand man spuren von Kokain.
von cooky
den film werd ich mir angucken. aber sicher nicht wegen der potente. da sie aus meiner heimatstadt kommt wurde damlas als der film im kino war eh son gewese gemacht. tsss
von YJ
florixx hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:ICh hab da auch gleich mal ne Frage:
Ram Jam - Black Betty

Absoluter Ohrwurm :D

Ich kenne den Film auch noch nicht...
ich kenne den Film auch noch nicht, aber Trailer, vor allem der Song ist sehr gut.
mal schauen, ob ich reinschaue, die Thematik ist glaube ich nicht ganz mein Fall, aber wie gesagt, mal schauen.
von cooky
ich kenne den Film auch noch nicht, aber Trailer, vor allem der Song ist sehr gut.
mal schauen, ob ich reinschaue, die Thematik ist glaube ich nicht ganz mein Fall, aber wie gesagt, mal schauen.
beim song stimm ich dir total zu, aber das thema des films hört sich doch echt verdammt cool an. typisch johnny depp. einfach sehr strange aber auch legere.. 8)
von MDX
Ich hab den Film auch schon gesehen. Ich kann jedem empfehlen, sich ihn am Sonntag mal anzuschauen!
von kniss
absolutes must see!
von Le Flipé
mit Team America mein absoluter Lieblingsfilm ! .. den müsst ihr euch auf jeden fall reinziehen, und dabei müsst ihr beachten das die ganze Story auf wahren Begebenheiten beruht!
von Janine
cooky hat geschrieben:beim song stimm ich dir total zu, aber das thema des films hört sich doch echt verdammt cool an. typisch johnny depp. einfach sehr strange aber auch legere.. 8)
Ja find ich auch! Der Film hört sich echt cool an. Und mit Johnny Depp kann er ja nur was werden :wink: ....
von Red Ribbon
DonCorleone hat geschrieben: [...] Es ist auch der vorletzte Film von Ted Demme, der Anfang 2002 38-jährig. In seinem Körper fand man spuren von Kokain.
Du meinst doch sicher ...der Anfang 2002 38-jährig starb... oder?
von Jamie
Red Ribbon hat geschrieben:
DonCorleone hat geschrieben: [...] Es ist auch der vorletzte Film von Ted Demme, der Anfang 2002 38-jährig. In seinem Körper fand man spuren von Kokain.
Du meinst doch sicher ...der Anfang 2002 38-jährig starb... oder?
Sicher meint er das :wink:
von jake-o
Le Flipé hat geschrieben:mit Team America mein absoluter Lieblingsfilm ! .. den müsst ihr euch auf jeden fall reinziehen, und dabei müsst ihr beachten das die ganze Story auf wahren Begebenheiten beruht!
hä, und wieso schreibst du das hier rein
von cooky
jake-o hat geschrieben:
Le Flipé hat geschrieben:mit Team America mein absoluter Lieblingsfilm ! .. den müsst ihr euch auf jeden fall reinziehen, und dabei müsst ihr beachten das die ganze Story auf wahren Begebenheiten beruht!
mhh gute frage
Zuletzt geändert von cooky am Do 28. Jul 2005, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
von MDX
cooky hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:
mit gute frage
Ich denke mal, weil er von "Blow" redet! (der beruht nämlich auf wahren Begebenheiten)
von Janine
MDX hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:
mit gute frage
Ich denke mal, weil er von "Blow" redet! (der beruht nämlich auf wahren Begebenheiten)
Ja er schreibt doch "mit team usw. sein Lieblingsfilm. Also sind Blow und Team America seine Lieblingsfilme. :roll:
von Puma
Das Beste an dem Trailer bei Pro 7 ist die Musik im Hintergrund. Denn der Film ist Rotze meiner Meinung nach... (immerwieder hin und her und wieder hin und her, ähhh)

:o ''Oh Black Betty, bammelem, oh Black....''
von cooky
''Oh Black Betty, bammelem, oh Black....''
ja der song ist echt ziemlich gut!
von Janine
cooky hat geschrieben:
''Oh Black Betty, bammelem, oh Black....''
ja der song ist echt ziemlich gut!
Jaaaa, ich freu mich immer wenn der Trailer kommt (bzw. der Song).... :D :D ...
bin echt mal gespannt, wie der Film heute wird.
Meinungen sind ja geteilt, obwohl meistens etwas positives gesagt wird.