RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von arnie
Und heute ging das INtro von RTL Aktuell wieder komplett daneben... das kann doch nicht wahr sein? :D :shock:
von Melly
Das ist dieser schräge Behindi aus dem DSDS-Casting! :lol: :lol: :lol:
von BelgiumTV
Nene wie peinlich ist Explosiv :lol: Die tolle neue Wochenserie, mit so ner komischen Family (lachhaft), dann die beste Szene die total verseuchte 16 Jährige, kriegt die Krise und will den Dreh abbrechen, man nimmt Ihr das Mikro ab...! Einige Zeit spÄter "verfolgt" das Explosiv Team dat Mädel in nen Park, filmt heimlich (Niveau K11 oder wie dat heisst), sie kauft Drogen, verfremdete Dealer Gesichter und achne trotz das das Team Ihr das Mikro abmontiert, konnte man die Dialog perfekt hören, inklusive dummen Blick des Mädels ob RTL alles korrekt und heimlich aufgenommen hat! Nene wie dumm will die Leute hier verkaufen...TSS ich glaub RTL garnichts mehr, einfach nur lächerlich! :roll:
von Bambi
Wie sagt man so schön doppeldeutig? RTL ist BILD mit Ton. Das ist ja nicht erst seit gestern so. Prolo-TV in Reinform.
von MICHAELALEXANDER
Seit Explosiv um 18 Uhr läuft hab ich das net mehr gesehen.Wenn ich mir die Berichte durchlese hat sich also nix verändert und hab nix verpasst.Explosiv ist also wie eh und jeh.
von Zach
nicht, dass ich es jetzt sonderlich vermisse, aber was ist denn mit der samstags-ausgabe? da kommt heute so ne burger-reportage anstatt explosiv!?
von wurmac
Keine Panik^^,

war nur "ausnahmweise", zuimindest für´s erste...

Nächsten Samstag kommt Explosiv Weekend wieder...
von derkavkamarkuss
hmmm wenn markus lanz im kommenden jahr von rtl zum zdf wechselt und nazan eckes laut rtl künftig 1 woche im monat punkt 12 macht, braucht explosiv ja wieder eine neue moderatorin !..... hehe, ich tippe mal auf : mirjam lange ° ;) :lol: :lol:
von wurmac
Ich setzte dagegen^^...
von Zach
Offiziell bestätigt: Markus Lanz wechselt zum ZDF

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=24924

Also RTL ist wirklich dumm! Markus Lanz ist ein wirklich guter Moderator, kein Wunder, dass er RTL verlässt, wenn er nur täglich dieses Bild-Magazin moderieren darf. Seine Nachfolgerin kenn ich jetzt nicht, interessiert mich aber auch nicht sonderlich...
von Tony Montana
Mich erinnert sie auch sehr an Barbara Eligmann - nur, dass Frau Eligmann mir wesentlich attraktiver und sympathischer rüberkommt...
Ich empfehle die 20-minütige Reportage heute bei Explosiv Weekend, 19.45 Uhr

Christopher Posch und einer seiner echten Fälle als Rechtsanwalt.

Saskia Gerths Mutter wurde vor 26 ermordet. Der Mörder wurde nie gefunden.
2008 überprüft das Landeskriminalamt in Hessen routinemäßig ungelöste, alte Kriminalfälle und wendet dabei neue DNA-Abgleichverfahren an. Mit dem Resultat: Nach 26 Jahren wird der mutmaßliche Mörder von Saskias Mutter anhand seiner DNA identifiziert.
Der Täter: Ein biederer Versicherungsvertreter aus dem Rheinland. All die Jahre hatte er ein Doppelleben geführt. Ein Biedermann mit 2 Gesichtern. Nach fast drei Jahrzehnten fliegt seine Tarnung auf. Robert D. wird sofort festgenommen und vor Gericht gestellt.
Im Verhandlungsaal kommt es zur ersten Begegnung zwischen Saskia und dem Mörder ihrer Mutter.
Doch obwohl alle Beweise eindeutig dafür sprechen, dass er die Tat begangen hat, könnte er als freier Mann den Gerichtssaal wieder verlassen, wenn das Gericht nur auf Totschlag entscheidet. Denn der verjährt nach 20 Jahren...

Christopher Posch kämpft an Saskias Seite dafür, dass es nach 26 Jahren endlich Gerechtigkeit gibt.

Sehr emotionale Reportage.
Kleinplanet311 hat geschrieben:Ich empfehle die 20-minütige Reportage heute bei Explosiv Weekend, 19.45 Uhr

2008 überprüft das Landeskriminalamt in Hessen routinemäßig ungelöste, alte Kriminalfälle und wendet dabei neue DNA-Abgleichverfahren an. Mit dem Resultat: Nach 26 Jahren wird der mutmaßliche Mörder von Saskias Mutter anhand seiner DNA identifiziert.
Der Täter: Ein biederer Versicherungsvertreter aus dem Rheinland. All die Jahre hatte er ein Doppelleben geführt. Ein Biedermann mit 2 Gesichtern. Nach fast drei Jahrzehnten fliegt seine Tarnung auf. Robert D. wird sofort festgenommen und vor Gericht gestellt.
Im Verhandlungsaal kommt es zur ersten Begegnung zwischen Saskia und dem Mörder ihrer Mutter.
Doch obwohl alle Beweise eindeutig dafür sprechen, dass er die Tat begangen hat, könnte er als freier Mann den Gerichtssaal wieder verlassen, wenn das Gericht nur auf Totschlag entscheidet. Denn der verjährt nach 20 Jahren...

Christopher Posch kämpft an Saskias Seite dafür, dass es nach 26 Jahren endlich Gerechtigkeit gibt.

Ja, bei solchen Gerichtsurteilen kann man echt den Kopf schütteln. Zum Glück landet er lebenslänglich hinter Gittern.

Frage: Woher weißt du denn, dass die Reportage um 19:45 Uhr läuft? :D
Belthazor hat geschrieben:
Kleinplanet311 hat geschrieben:Ich empfehle die 20-minütige Reportage heute bei Explosiv Weekend, 19.45 Uhr

Ja, bei solchen Gerichtsurteilen kann man echt den Kopf schütteln. Zum Glück landet er lebenslänglich hinter Gittern.

Frage: Woher weißt du denn, dass die Reportage um 19:45 Uhr läuft? :D
Vielleicht kann ich hellsehen? ;-)
von TIMBO
ich kann explosiv garnicht sehen. um 18 uhr wird hier in nrw die lokalsendung "guten abend nrw" ausgestrahlt. deshalb ist hier nur die wochenendausgabe zu empfangen. hab ich früher oft geschaut (zu "hier ist barbara eligmann, mein name ist explosiv"-zeiten :wink: )
so, wollt ich nurmal loswerden. danke für die aufmerksamkeit :D
von schrupptig
Wer oder was ist Christopher Posch? Irgend so ein hochgebumster belangloser C-Promi?
von Hundejunge
schrupptig hat geschrieben:Wer oder was ist Christopher Posch?
Zwei Beiträge über dir steht's doch: Rechtsanwalt.
von Atum4
schrupptig hat geschrieben:Wer oder was ist Christopher Posch? Irgend so ein hochgebumster belangloser C-Promi?
Christopher Posch ist ein Staatsanwalt der auch eine eigene Serie hatte... um 17 Uhr nicht sehr erfolgreich auf RTL. „Das Jugendgericht“ war seine erste große Rolle 8) Um auf deine Frage zu antworten....Ja :lol:
von schrupptig
Hundejunge hat geschrieben:
Also Schauspieler und C-Promi?

Atum4 hat geschrieben:Um auf deine Frage zu antworten....Ja :lol:
Ok. :D
von Hundejunge
schrupptig hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Also Schauspieler und C-Promi?
C-Promi ist/war er - Schauspieler sein wollte er. ^^
von schrupptig
Dann bin ich ja froh, dass ich mich höchstens mit A-Promis abgebe und nicht mit so einem Geschmeiß. Wahrscheinlich meide ich RTL deswegen so häufig.