ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von wirhelden
theEDGE hat geschrieben:Ich werd's mir auf jeden fall anschauen. Bin gespannt wie lang die Promis durchalten.

Mal sehen ob sie dann in einem Hotel schlafen dürfen oder in eine Pilgerstätte ( :?: ) schlafen müssen.

Wann soll das promipilgern auf sendung gehen? drehen die schon?
von derkavkamarkuss
oh herrlich , ich sage der show beim auftakt noch quoten im akzeptabelen bereich vor und danach wird das bestimmt steil abwärts gehen.. hehe, hier mal meine mögliche kandidaten liste.... von promis, die hoffentlich auf dem pilgerweg verloren gehen !

alida kuras - neun live
jürgen milzki - neun live
anna heesch - neun live
gülcan, johanna und collien von viva
prinzessin xenia von sachsen
ferdinand prinz von anhalt
kader loth
tatjana gsell und ihr ex prinz foffi
janine kunze
elton
oli pocher
annemarie warnkross von taff
sonya kraus
ingo oschmann
ingolf lück
ingo appelt
ruth moschner
die kackbratzen von lenzen und partner und k 11
detlev dee !
nina hagen
lukas hilbert
max buskohl, oder irgendwelche anderen gescheitertern superstars
brosis oder no angels mitglieder
irgendwelche c- promis von verliebt in berlin ...
gina wild alias michaela schaffrath
mola adebisi
chiara ohoeven
jürgen drews
christian anders
nadja ab del farrag
thomas anders
michael wendeler ( der neue von sat.1 blitz so gehypte schlagerstar mit dem song : sie liebt den DJ ! )

werner schulze erdel
axel stein
miriam pielhau
verona feldbusch
dirk bach
martin schradin von neun live
andrea kempter - n24 wetter fee und ex- die burg mitglied

hmmm, die liste darf gerne ergänzt werden ! ...

damit pro 7 weiß, wen sie alles einladen könnten, damit der zuschauer wie immer bei solchen formaten, außer dem RTL dschungelcamp wegzappen wird ! ;)
von scoob
Da hast du dir ganze Mühe umsonst gemacht. Die prominenten Namen, die beim "Promi-Pilgern" mitmachen, stehen schon im Eingangspost.
von derkavkamarkuss
nun ja, schaaade ... dann kann rtl mal eben schnell schauen, welche promis sie für die verfilmung des kerkeling buches gebrauchen können ;)
von LilyValley
Promi Pilgern :shock: :?: :!:
Das ist doch eher B-Promi Pilgern (wenn überhaupt :roll: )

Werd wahrscheinlich mal reingucken, auch wenns wohl wieder nix besonderes wird...schlimmer als Entern oder Kerntern kanns ja kaum werdn :?
von wirhelden
sind die promis eigentlich noch am laufen... oder schon angekommen?

wirhelden hat geschrieben:
theEDGE hat geschrieben:Ich werd's mir auf jeden fall anschauen. Bin gespannt wie lang die Promis durchalten.

Mal sehen ob sie dann in einem Hotel schlafen dürfen oder in eine Pilgerstätte ( :?: ) schlafen müssen.

Wann soll das promipilgern auf sendung gehen? drehen die schon?
von Mr.VOX
derkavkamarkuss hat geschrieben: jürgen drews
werner schulze erdel
miriam pielhau
Jürgen Drews, muss man eines lassen. Immer wenn du denkst, es geht nichts mehr, ist er wieder zurück. Er schafft es immer, und immer wieder das ein Kamera Team von Sat.1 oder RTL zu ihm kommt, und bleibt somit regelmäßig im Fernsehen, ob bei Punkt 12 oder dem Sat. 1 Frühstücksfernsehen. Das ist schon verwunderlich, wie er das schafft.

Werner Schulze Erdel, habe ich zuletzt bei einer Neujahrssendung vor vielen Jahren bei n-tv gesehen. Dort wollte er sich mit anderen, das Rauchen abgewöhnen. Es war so ein Live Seminar, seither habe ich ihn nie wieder gesehen.

Zu Miriam Pielhau, verwunderlich ist das sie bei "Entern oder Kentern" mit gemacht hat, ansonsten wird sie meiner Meinung nach aber sehr unterschätzt. Sie kann sehr gut moderieren, das zeigte sie im Tele 5 Kinomagazin. Ich finde sie im Gegensatz zu vielen anderen "Promis" auch nicht nervig. Kandidaten für ein neues "Dschungelcamp" gäbe es aber sicherlich genügend. Ich denke das ist alles eine Frage des Geldes, "Pilgern" ist ja noch etwas anderes, als irgendwelche Würmer zu essen.
Früher war es aber sicherlich einfacher, Promis für solche Formate zu finden. Nur es bleiben im Grunde genommen, die üblichen Verdächtigen.

@wirhelden

Vermisst werden sie noch nicht. Ich glaube das ganze ist bereits abgedreht, bin mir aber nicht Sicher.
von Molino
@wirhelden:

Das ist ziemlich sicher schon abgedreht. So viel ich weiß, ist ja Ingo Naujoks mitgelaufen und der hat beim Deutschen Fernsehpreis ne Laudatio gehalten. Dann müssen die also schon recht lang wieder zuhause sein.
von wirhelden
finds ja geil, daß sich ganz deutschland schon über nen format aufregt, von dem sie noch kein bild gesehen haben! typisch deutsch.
sie reden jetzt schon die teilnehmer und den film schlecht - obwohl es doch wirklich interessant werden kann.

das machen die deutschen wirklich immer so - warum nur?

Molino hat geschrieben:@wirhelden:

Das ist ziemlich sicher schon abgedreht. So viel ich weiß, ist ja Ingo Naujoks mitgelaufen und der hat beim Deutschen Fernsehpreis ne Laudatio gehalten. Dann müssen die also schon recht lang wieder zuhause sein.
von jm2
wirhelden hat geschrieben:finds ja geil, daß sich ganz deutschland schon über nen format aufregt, von dem sie noch kein bild gesehen haben! typisch deutsch.
sie reden jetzt schon die teilnehmer und den film schlecht - obwohl es doch wirklich interessant werden kann.

das machen die deutschen wirklich immer so - warum nur?
Vieleicht weil es in Deutschland auch extrem viele Promisendungen gibt
und all diese Formate mehr oder weniger schon mal da waren.

Ich weiss nicht warum diese blöden Promishows noch immer funktionieren, wird an der Promigeilheit der Zuschauer liegen,
aber prinzipiell ist das immer der letzte Müll.
Ein dämliches Konzept das mit ein paar Promis garniert wird damit es sich
überhaupt jemand ansieht, sehr creativ, gab es in den letzen Jahren ja
auch gaaaarnicht solche shows.

Und wenn ich schon lese welche Promis da mit dabei sind,
das ist doch wieder das who is who der Promis für dumme TV shows.
Fehlt nur noch der Hoeker, der Balder und die von Sinnen.
von LilyValley
@ jm2 : Gebe dir in allem Vollkommen recht :!: :wink:

Oder wie Harald Schmidt sagt :
Fernsehmoderator Harald Schmidt lästert über Promis, die öffentlichkeitswirksam auf Pilgerreise gehen: "Wer das mitmacht, hat ein Marktwert-Problem", sagte der 50-Jährige. "Pilgern ist die Kategorie 'Hat's nicht mal aufs Eis geschafft' oder auch 'Zu doof für den Dschungel'".
Quelle http://www.rp-online.de/public/article/ ... ien/486367

Recht hat er :D
von Strombose
Frederik hat geschrieben:Ich werde es mir anschauen, aber nur um die Landschaft und diese Pilgerstätten, etc. zu sehen. Ansonsten finde ich das Format absolut bescheuert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass da irgendein Promi wirklich so ein Vorhaben wie Hape Kerkeling hat. Und das ist doch kein Pilgern, wenn die ganze Zeit zwei, drei Menschen mit 'ner Kamera um dich herumlaufen. :roll:
Da stimme ich Dir zu 100% zu :!: Ich bin wirklich entsetzt darüber das da irgendwelche Torfnasen meinen sie müssten da einen auf Pilgern machen, "das ist ja lustig, ich schau mal ob ich das schaffe, vielleicht bekomme ich ja wirklich eine Erleuchtung, hihi." :roll: Ich glaube wenn Hape Kerkeling das geahnt hätte das dieses Thema solche Wellen schlägt und Pro Sieben jetzt dahin trampelt um dort eine Reality-Show zu machen hätte er womöglich gar nicht groß drüber gesprochen und hätte das Buch nicht geschrieben! Anscheinend ist den Leuten beim Fernsehen auch nichts heilig, ich meine mich interessiert das Thema auch deswegen habe ich mir auch das Buch von Hape gekauft, aber diese Kuh auf diese Art jetzt zu melken finde ich wirklich falsch. Was mich sehr wundert das RTL nicht auf diese Idee gekommen ist :!:

So, für diese Idee bekommt Pro7 jetzt das rollende Augen Ballett

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von wirhelden
ne bekannte von mir hat katy karrenbauer auf dem jakobsweg getroffen, und da war gar keine kamera dabei. ich blaube die kameras waren gar nicht dauernd dabei, sondern nur zwischendurch. also warum die aufregung??? schauen wir doch erstmal was kommt.. dann können wir uns immer noch aufregen!

Strombose hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Ich werde es mir anschauen, aber nur um die Landschaft und diese Pilgerstätten, etc. zu sehen. Ansonsten finde ich das Format absolut bescheuert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass da irgendein Promi wirklich so ein Vorhaben wie Hape Kerkeling hat. Und das ist doch kein Pilgern, wenn die ganze Zeit zwei, drei Menschen mit 'ner Kamera um dich herumlaufen. :roll:
Da stimme ich Dir zu 100% zu :!: Ich bin wirklich entsetzt darüber das da irgendwelche Torfnasen meinen sie müssten da einen auf Pilgern machen, "das ist ja lustig, ich schau mal ob ich das schaffe, vielleicht bekomme ich ja wirklich eine Erleuchtung, hihi." :roll: Ich glaube wenn Hape Kerkeling das geahnt hätte das dieses Thema solche Wellen schlägt und Pro Sieben jetzt dahin trampelt um dort eine Reality-Show zu machen hätte er womöglich gar nicht groß drüber gesprochen und hätte das Buch nicht geschrieben! Anscheinend ist den Leuten beim Fernsehen auch nichts heilig, ich meine mich interessiert das Thema auch deswegen habe ich mir auch das Buch von Hape gekauft, aber diese Kuh auf diese Art jetzt zu melken finde ich wirklich falsch. Was mich sehr wundert das RTL nicht auf diese Idee gekommen ist :!:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Odin
wirhelden hat geschrieben:ne bekannte von mir hat katy karrenbauer auf dem jakobsweg getroffen, und da war gar keine kamera dabei. ich blaube die kameras waren gar nicht dauernd dabei, sondern nur zwischendurch. also warum die aufregung??? schauen wir doch erstmal was kommt.. dann können wir uns immer noch aufregen!

Strombose hat geschrieben:

/quote]
Warum die Aufregung? Weil so ein Mist nichts auf einem Spielfilmsender zu suchen hat. Des Weiteren ist die Bezeichnung "Promi" in Relation zu den Teilnehmern einfach nur eine Beleidigung für jeden wirklich prominenten Menschen.

Arnold Schwarzenegger = prominent

Der Mann hat es NICHT verdient, seinen Status durch so fernsehgeile Pfeiffen wie Petzokat & Co. einzubüßen!
von Caligo
Ich gebe es zu, ich war neugierig über diese Sendung. Aber nur weil eine Bekannte von mir dieses Jahr diese Pilgertour gemacht hat...

Also sämtliche Teilnehmer waren unsymphatisch. Die haben alle von ihren Träumen, Wünschen und Ängsten erzählt. Dieser Rudolph ist schon peinlich genug, muss da auch noch ne Kamera hinterher rennen? Der ist echt eklig!!!
Olli wünscht sich, ernst genommen zu werden (will endlich erwachsen und Moderator werden) Katy flennt die ganze Zeit und sucht nach himmlischen und indianischen zeichen und denkt im früheren Leben eine Sqaw gewesen zu sein... und Charlotte rennt nur hinterher und hat eventuell eine "Affäre mit Olli). Alles in allen... :roll:

Pilgern möchte ich die Sendung nicht nennen. Ich finde garantiert noch den passenden Namen für diese Sendung. Eine Sendung ohne Sinn :lol:

Lg, Caligo
von TutTut
Ich bin mal ganz ehrlich und direkt...

Wen interessiert bitte ob irgendwelche (B- oder C-)Promis wandern gehen?

Also mich nicht.

TT
von Atum4
Es ist eine sehr Merkwürdige idee für eine Fernsehsendung.
Aber das was Gestern zusehen war hatte keinerlei stil oder oder Kultur sonder war nur trash. :roll:

mein Namenstipp: Promiklatsche³
von milan8888
Es wird wirklich Zeit für das nächste Promiboxen
von theEDGE
Langweilig, langweilig, langweilig... Wie konnt ich mir das nur antun?!
von MICHAELALEXANDER
Wie die Sendung war schon??? :shock:Habe ich also nix verpasst???.Loriot oder war das Didi in einem Skatch???würde nun sagen;Ja wo laufen Sie denn???? :lol:
von Molino
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass das Thema Pilgern völlig unpassend ist im Fernsehen, muss aber wirklich recht geben, dass die Sendung mehr als grottig ist. Ich muss zugeben, die erste Folge habe ich so ziemlich verfolgt und die Hälfte von einer sterbens langweiligen Stunde sieht man Oli P und Claude Oliver Rudolph ein "Wettrennen" machen, überhaupt die Teilnehmer sind nicht sehr gut ausgewählt (außer vllt noch Ingo Naujoks).

Hätte man unbekannte Menschen genommen, jeder läuft wann anders los, die interessantesten Begegnungen und Vorfälle werden gezeigt, dann hätte daraus etwas recht niveauvolles werden können, das mein ich wirklich. Allerdings war ja von Anfang an klar, dass ProSieben die Sendung verkorkst, man schaue sich mal nur den Titel an.

Hape wird sich sicherlich fremdgeschämt haben :lol:
von dewd
einfach ton aus und die bilder der landschaft genießen :)
von prinzessin clara
Hatte eigentlich noch jemand das Gefühl, dass die Off-Voice extrem laut war. Das hat mich so genervt, dass ich mir lieber den Werbeblock von Rach angesehen habe. Was ich allerdings gut fand war, dass man Hapes Buch nicht einfach tot schwieg, sondern mal kurz darauf eingegangen wurde. Aber letzlich ist diese Doku natürlich inhaltslos, weil die Meinungen von Leuten die dort mit laufen dürfen, nur weil sie schon mal im Fernsehen zu sehen waren, völlig belanglos sind.
Manchmal glaubt man schon, dass einige dieser Promis nur Tagelöhner sind, die jeden Job annehmen, um nicht hungern zu müssen.
Allerdings sollte sich mMn Oli P so etwas nicht antun müssen. Zwar hat er im moment auch nichts besseres zu tun, man hätte ihn aber zum Beispiel bei der MyvideoShow einsetzten können,oder bei irgend einem andern Schund, da er es schon recht gut schafft Stimmung zu verbreiten ohne sofort peinlich zu wirken.