Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fernsehfohlen
zapper276 hat geschrieben:Da der Film ab 16 ist, haben sie auch erst nach 22 Uhr Werbung für den Film gemacht. Übrigens immer in Verbindung mit der Horrorfilmnacht.
Okay, ab 22 Uhr guck ich in der Regel nie ARD, weil mich das Programm zu dieser Zeit überhaupt nicht anspricht!

Naja, wäre nicht der dämlich Untertitel gewesen, ich hätte es trotzdem mitbekommen :evil:

Fohlen
von jotobi
Hab ich den Topic also gefunden. Hab ich doch gewusst, dass der Film schonmal im Fernsehen kam.

Pro Sieben kündigt den Film in den Trailern die ganze Zeit schon an mit "Zum ersten Mal im deutschen Free-Tv".

Hab schon gedacht im lieg völlig daneben. Aber eh egal. So toll, dass ich mir den Film heute nochmal anschauen müsste, fand ich ihn nicht.
von Fernsehfohlen
Gruseltechnisch hatte ich mir mehr erwartet von diesem Film. Das "schockierendste" an diesem Film war für mich noch die Szene, als dieses Pferd auf dem Schiff ausrastet, von Bord springt und dann wohl von irgendeiner Schiffschraube getötet wird. Die Story hingegen fand ich mal interessant, Spannung war auch eigentlich ständig gegeben und unnötige Länge habe ich auch nicht gesehen. Das Ende war dann nochmal nen Grund für mich, etwas mit der Bewertung runterzugehen. Das wirkte für mich doch fast schon so, als wollten die Macher die Tür für eine Fortsetzung offen halten.

Trotzdem, insgesamt war der Film alles andere als schlecht.

8/10

Fohlen
von Molino
Ich fand den Film toll, sehr spannend, sehr tolle Handlung, gute Schauspieler, gutes Setting und die Hauptthematik mit dem Video find ich doch mehr als originell.

Wie waren eigentlich die Quoten auf ProSieben am Samstag für "The Ring". Ich hoffe gut.
von Blue7
jotobi hat geschrieben:Hab ich den Topic also gefunden. Hab ich doch gewusst, dass der Film schonmal im Fernsehen kam.

Pro Sieben kündigt den Film in den Trailern die ganze Zeit schon an mit "Zum ersten Mal im deutschen Free-Tv".
Normal, passiert bei ProSieben anscheinend öfters, wenn die FTA-Premiere auf ARD/ZDF lief.
von dead zone
[quote="jotobi"]Hab ich den Topic also gefunden. Hab ich doch gewusst, dass der Film schonmal im Fernsehen kam.

[quote="jotobi"]Pro Sieben kündigt den Film in den Trailern die ganze Zeit schon an mit "Zum ersten Mal im deutschen Free-Tv".

----------------------------------------------------------------------------

"The Ring" lief zum ersten mal im Free-TV.
Es stimmt schon, das die ARD den Film schon mal gezeigt hat,
aber ARD ist kein Free-TV.

Gruss Dead Zone
von scoob
dead zone hat geschrieben:"The Ring" lief zum ersten mal im Free-TV. Es stimmt schon, das die ARD den Film schon mal gezeigt hat, aber ARD ist kein Free-TV.
...dann muss mir irgendetwas entgegangen sein... :?