von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:Die sichere EM-Qualifikation.
Dito! :D Wollte ich auch gerad schreiben. :wink:
von Der Streber
Das ich meinen Desktop aufgeraümt habe, ein Programm gefunde habe, mit dem ich mit ICQ chatten kann ohne ICQ direkt auf dem Laptop zu haben und dass ich morgen ausschlafen kann.
von revo
Der Streber hat geschrieben:Das ich meinen Desktop aufgeraümt habe, ein Programm gefunde habe, mit dem ich mit ICQ chatten kann ohne ICQ direkt auf dem Laptop zu haben und dass ich morgen ausschlafen kann.
Du meinst sowas wie Trillian?
von Der Streber
Revo hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Das ich meinen Desktop aufgeraümt habe, ein Programm gefunde habe, mit dem ich mit ICQ chatten kann ohne ICQ direkt auf dem Laptop zu haben und dass ich morgen ausschlafen kann.
Du meinst sowas wie Trillian?
Kann sein, aber ich hab jetzt Adium.
von prinzessin clara
Ich freue mich auf den den neuen Mysteriemontag von ProSieben und dass die Sonne scheint. Bei mir herscht eigentlich Entspannung pur, da der Tag bis her so cremig dahin floß, wie Vanille-Eis an einem warmen Sommertag über die Zunge. Und es ist so völlig sorgenlos -,- :)
von greenday
ich freu mich auf das Serien Finale von KoQ!

(aber es ärgert mich, dass ich supernatural in der nacht wdh. schauen muss)
von Produzent
greenday hat geschrieben:ich freu mich auf das Serien Finale von KoQ!

King of Queens Finale- meinst du wo doug gesteht das er schwul ist und carrie ihre lesben dasein und arthur, naja du weisst schon .... :lol: :P
von Kiddow

Musst du nicht unbedingt. Das eigentliche Finale kommt erst um 21:15 Uhr. Vorher kommt nur eine Show zum Thema King of Queens. Ich schau Supernatural und dann King of Queens.
von greenday
Produzent hat geschrieben:

King of Queens Finale- meinst du wo doug gesteht das er schwul ist und carrie ihre lesben dasein und arthur, naja du weisst schon .... :lol: :P
:cry: Du hast mich doch jetzt nicht zugespoilerd oder?
Ich hab EXTRA jegliche vorschau und beschreibung zur folge gemieden.... :x :x
von Kiddow
Das klingt ein bißchen zu abwegig, um wahr zu sein :wink:
von Produzent
greenday hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:

:cry: Du hast mich doch jetzt nicht zugespoilerd oder?
Ich hab EXTRA jegliche vorschau und beschreibung zur folge gemieden.... :x :x
unverhofft kommt oft .....ob ich richtig lieg, siehst du wenn die epi los geht :P
von AliAs
Ich freu mich auf Lost - kurz und knapp :lol:
von Strombose
:D Natürlich auf das Länderspiel heute Abend Deutschland gegen Tschechien, ok wir sind schon qualifiziert, aber trotzdem sehe ich gerne unsere Jungs kicken! Hoffentlich erleben wir nächstes Jahr ein noch schöneres Sommermärchen! :D
von RedSeven
Dass ich bei QM.de-Gewinnspiel gewonnen habe 8)
Übrigens vielen Dank!!
von Poffel
RedSeven hat geschrieben:Dass ich bei QM.de-Gewinnspiel gewonnen habe 8)
Übrigens vielen Dank!!
das ist so fies. ich hab so gehofft dass ich gewinne. ich bin sicher ein tausend mal größerer fan, als irgendwer sonst der da mitgemacht hat :-( schließlich bin ich allein unterhalter seit 2-3 jahren zu dem thema und mach werbung wo ich nur kann, ich bin traurig :-(
von prinzessin clara
Poffel hat geschrieben:
Übrigens vielen Dank!!
das ist so fies. ich hab so gehofft dass ich gewinne. ich bin sicher ein tausend mal größerer fan, als irgendwer sonst der da mitgemacht hat :-( schließlich bin ich allein unterhalter seit 2-3 jahren zu dem thema und mach werbung wo ich nur kann, ich bin traurig :-(
...aber du hast doch so viele Herzen gewonnen, ist das nicht viel schöner als irgend so ein Sachpreis. :wink:
von Poffel
prinzessin clara hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Übrigens vielen Dank!!
...aber du hast doch so viele Herzen gewonnen, ist das nicht viel schöner als irgend so ein Sachpreis. :wink:
nein, ich bin materialist
von greenday
Übrigens vielen Dank!!
was fürn gewinnspiel? :?:

naja mich nervt diese sache mit der filesharing.. :roll: ein lied und als strafe 1000€ :roll: übertrieben
von Poffel
Dass ich endlich die Prüfung hinter mit hab, 4,5 Wochen intensivstes 8h/Tag Lernen. Vordiplom Experimentalphysik :-)
von Corinna87
Mich freut es, dass ich morgen nur 5 Stunden arbeiten muss und dann endlich Wochenende ist!! :)
von Melly
Meinen ersten 3. Platz bei IWS!!! :D
von Vega
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerien :D
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerien :D
:( meine enden am MO!

Mich freut, dass ich evtl. nen ipod nano bekomm :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11