von Vega
Zweimal das selbe in einer Woche? :roll:
von Roli
Atum4 hat geschrieben:Heroes Mittwich 20.15uhr RTLII.
Boooooring :roll:

mein Tipp kommt später. :wink:
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:Zweimal das selbe in einer Woche? :roll:
jaa supernatural bzw. king of queens wär extrem spannend..aber naja
von Roli
Boykott
von MeGaBlitz
Also ich wäre da am liebsten für Supernatural gewesen. King Of Queens wäre auch ncoh interesannt gewesen. Aber war wohl zu kurzfristig? Heroes...hm joah schon fraglich ob die werte so bleiben sich halbieren oder unter 5% fallen ^^ aber trotzdem... SN wäre interesannter gewesen.

mvg, meGa
von Mr.VOX
..
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Mi 17. Okt 2007, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
ja wie geil ist das denn, :D

Na dann tippe ich mal das von letzter woche ^^

ab 3: 2,99 Mio
14-49: 2,31 Mio

Und mit tendenz nach oben 8)

und weh mir kommt einer nun ...ja aber ...nene nix is :lol:
von Atum4
2,06
1,48

sry. Ich hätte Supernatural gerne genommen aber Montag Abend schien mir zu kurzfristig.
Boykott ist übertrieben!
von MeGaBlitz
3,09
2,30
von Vega
Koennte man besser Fußball nehmen oder so...naja Tipp kommt spaeter
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben:Koennte man besser Fußball nehmen oder so...naja Tipp kommt spaeter
was willst du denn da noch groß erwarten :roll:
Deutschland ist ja eh schon Qualifiziert, kommt also nur noch auf die Platzierung an 8) Nee, heroes in Konkurrenz dazu macht schon echt Laune :wink:
von Vega
Produzent hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Koennte man besser Fußball nehmen oder so...naja Tipp kommt spaeter
Deutschland ist ja eh schon Qualifiziert, kommt also nur noch auf die Platzierung an 8) Nee, heroes in Konkurrenz dazu macht schon echt Laune :wink:
Die Quoten waeren immer noch weit ueber den von Heroes :wink: Beim Freundschaftsspiel gegen England ham doch auch ca. 10 Millionen zugeschaut (warens nich sogar mehr?)
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben:
Die Quoten waeren immer noch weit ueber den von Heroes :wink: Beim Freundschaftsspiel gegen England ham doch auch ca. 10 Millionen zugeschaut (warens nich sogar mehr?)
haha, das war jetzt aber lustig 8)
Und gegen England war ja noch fast mit A-Klasse gespielt worden, so nach und nach laufen ja alle reservisten irgendwie im rotationsprinzip auf ^^^
Und ich sage Tschechien wird die Krönung dessen und da Lehmann nicht mitspielt, fallen bestimmt auch mal Tore, aber auf der anderen seite wohlgemerkt....also einen Rausch den ich mir nicht antue, da habe ich von heroes am Mittwoch und F1 nächstes WE eindeutig mehr von :wink:
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:
haha, das war jetzt aber lustig 8)
Und gegen England war ja noch fast mit A-Klasse gespielt worden, so nach und nach laufen ja alle reservisten irgendwie im rotationsprinzip auf ^^^
Und ich sage Tschechien wird die Krönung dessen und da Lehmann nicht mitspielt, fallen bestimmt auch mal Tore, aber auf der anderen seite wohlgemerkt....also einen Rausch den ich mir nicht antue, da habe ich von heroes am Mittwoch und F1 nächstes WE eindeutig mehr von :wink:
Sollte nirgends lustig sein. Im Uebrigen spielten selten so viele Reservisten wie gegen England...verblueffend...Und ja...wir haben son Torwartproblem,. deshalb fallen ohne Lehmann bestimmt viele Gegentore...aber falscher Thread..
von Celeb
Atum4 hat geschrieben:Boykott ist übertrieben!
Sehe ich auch so. Der Gewinner hat entschieden! Das sind die Regeln und fertig.
von Alexander
ab 3: 2,61 Mio.
14-49: 1,98 Mio.
von moviefan
Roli hat geschrieben:Boykott
Heult hier nicht rum, es wird getippt was angesagt ist und fertig. 8)
Ich persönlich finde es durchaus interessant, wie Heroes sich halten wird in der 2. Woche.

ab 3: 2,35
14-49: 1,85
von D'Angelo Dinero
2,42
1,87
von Fernsehfohlen
Okay, wirklich interessant find ich diese Wette jetzt nicht, aber sowas wie Boykott find ich schon albern :?
von tatasani
Fernsehfohlen hat geschrieben:Puh, wie mich die schwachen Quoten beruhigen.Hab bei Teil 1 10 Minuten mal reingeguckt und dachte: :shock: , soll das dieses High School Musical sein? Was zum Teufel ist das denn für ein Müll!

Fohlen
Vielleicht hättest du den Rest auch sehen sollen, bevor du so nen Kommentar abgibst :twisted:
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 217