von Florixx
Supernatural schauen und am Pc arbeiten...
von revo
Supernatural hab ich gestern schon gesehen...
Grad läuft nebenher das KoQ-Special, danach das Finale und TV Total...
von Corinna87
Ich überlege, ob ich noch in die Badewanne gehen soll... 8)
von Poffel
Corinna87 hat geschrieben:Ich überlege, ob ich noch in die Badewanne gehen soll... 8)
Auf diese Frage lässt sich leicht antworten: ja, ein Bad ist immer drin. Baden ist mein liebstes Hobby :-)
von Florixx
Dr. Poffel hat geschrieben:
Corinna87 hat geschrieben:Ich überlege, ob ich noch in die Badewanne gehen soll... 8)
Auf diese Frage lässt sich leicht antworten: ja, ein Bad ist immer drin. Baden ist mein liebstes Hobby :-)
Wer hat dir diesen Namen gegeben? :roll:
von Poffel
Das war Dr. Sommer
von Vega
Ich weiß noch, wie du vor Monaten sagtest, dass damals sei deine letzte Namensaenderung gewesen..

Langsam wirds doch laecherlich, wieso darf man sich geschaetzte 7984376473 mal umbenennen?
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:Ich weiß noch, wie du vor Monaten sagtest, dass damals sei deine letzte Namensaenderung gewesen..

Langsam wirds doch laecherlich, wieso darf man sich geschaetzte 7984376473 mal umbenennen?
Ich bitte dich diese Diskussion per PN mit mir weiterzuführen. das gehört hier nicht hin udn geht niemanden was an
von AlphaOrange
LOL Dr. Poffel ...

Der Name ist total beknackt :lol:
von Poffel
Ich schreibe gerade eine PN mit dem Inhalt "Selber beknackt *bätsch*". joar mehr nicht
von Der Streber
Welcher Admin war das denn schon wieder :lol: :roll:
Aber, ehrlich POFFEL, dieser Name ist ...

:lol:
von Poffel
Der Streber hat geschrieben:Welcher Admin war das denn schon wieder :lol: :roll:
Aber, ehrlich POFFEL, dieser Name ist ...

:lol:
ich wollte ja Prof. Dr. Poffel
aber damit wäre ich vllt arrogant rübergekommen, das war nicht meine Absicht.

Ihnen noch einen schönen Abend
Mit freundlichen Grüßen
Doctor Poffel
von revo
Warum nicht "Sexualtherapeut Dr. med. Uwe Poffel"?

Ich war's übrigens nicht. Ich ändere keine Nicks mehr von Leuten, die ich dämlich finde...
von Poffel
Revo hat geschrieben:Warum nicht "Sexualtherapeut Dr. med. Uwe Poffel"?

Ich war's übrigens nicht. Ich ändere keine Nicks mehr von Leuten, die ich dämlich finde...
Ich mag dich trotzdem*

*mehr als Andi
von vicaddict
Um nochmal auf die Frage mit dem Pizza-Service zurückzukommen, ein Kumpel und ich halten da noch einen regionalen Rekord. Seit gefühlten 3 Monaten warten wir auf unsere Lieferung und jeden Tag werden es mehr. Die haben uns einfach vergessen damals *schnüff*
von Der Streber
vicaddict hat geschrieben:Um nochmal auf die Frage mit dem Pizza-Service zurückzukommen, ein Kumpel und ich halten da noch einen regionalen Rekord. Seit gefühlten 3 Monaten warten wir auf unsere Lieferung und jeden Tag werden es mehr. Die haben uns einfach vergessen damals *schnüff*
Musst da mal anrufen: " Wo bleibt die Pizza ? " :)
von Poffel
Ich möchte gerne wieder Poffel heißen. Durch die Namensänderung würde ich gegen das gesetz verstoßen. Bitte Liebe QM-Admins, helft mir die Gesetze einzuhalten
§ 132a StGB "Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen"

(1) Wer unbefugt

1. inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt,

2. die Berufsbezeichnung Arzt, Zahnarzt, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychotherapeut, Tierarzt, Apotheker, Rechtsanwalt, Patentanwalt, Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater oder Steuerbevollmächtigter führt,

3. die Bezeichnung öffentlich bestellter Sachverständiger führt oder

4. inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Den in Absatz 1 genannten Bezeichnungen, akademischen Graden, Titeln, Würden, Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

(3) Die Absätze 1 und 2 gelten auch für Amtsbezeichnungen, Titel, Würden, Amtskleidungen und Amtsabzeichen der Kirchen und anderen Religionsgesellschaften des öffentlichen Rechts.

(4) Gegenstände, auf die sich eine Straftat nach Absatz 1 Nr. 4, allein oder in Verbindung mit Absatz 2 oder 3, bezieht, können eingezogen werden.
von Der Streber
Ich würd das mal so lassen. Mal gucken wann es jemandem auffällt :lol:
von Plem
Kaffee trinken und Musik hören.
von Poffel
Der Streber hat geschrieben:Ich würd das mal so lassen. Mal gucken wann es jemandem auffällt :lol:
:-( ich hab doch nur gefragt ob es möglich ist den nick zu ändern, und da wurde er gleich geändert, es war doch rein theoretisch, ei nreines gedankenexperiment *snüf*
von greenday
ich überleg gerade, ob ich das Serienfinale von KoQ auch gut fand..war irgendwie komisch..
von Melly
Aufs essen warten und mir währenddessen die Zeit im Internet vertreiben. :lol:
von greenday
ich schau grad das neue video gimme more auf viva :lol:
wie schleeeeecht!

edit: jetzt hab ich meinen fernseher schnell ausgemacht, weil ich gülcan nicht ertragen konnte :roll:
von Florixx
Fahre bald zu meinen Cousin...
  • 1
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 1185