von Der Streber
AliAs hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Äh, ja, :shock:
Ich bin ein wenig sprachlos, ich war mir sicher dass NoSu Mafiosi war. Dann müssen Alias und Giant Mafiosi sein.
Lol ... klar, jetzt bringst du sowas ...
Was soll ich sonst bringen ? Ein Geständnis ? Ok. Ich gestehe, ich bin ein Bürger :shock:
von revo
:shock: Ihr Helden... nie wieder lass ich mich von meiner Meinung abbringen. Und morgen stirbt Alias.
von Markus F.
Um mal Alpha zu zietieren:
Von Sonderrollen bestätigte Bürger:
- AlphaBolley (Profiler Tag 1)
- Revo (Profiler Tag 1)
- Andi (Profiler Tag 1)
- Florixx (Detektiv Nacht 2)

Bürger mit Sonderrollen:
- greenday (SE)
- Maggie S. (Profiler)
- Markus F. (Bürgermeister)

Zwei Mafiosi, zwei Bürger:
- DarkGiant
- AliAs
- Streber
- NoSu
gerade fällt mir ja auf, dass mit florixx und greenday detektiv und SE noch leben, gabs das schon mal? Von daher könnte es auch wirklich sein, dass wir völlig falsch an die Sache rangegangen sind. Vielleicht hat die Mafia wirklich mit der rekrutierung gewartet und dann florixx genommen, weil wir ja alle denken würden, dass sie jemand von der profilerliste nehmen werden und so haben sie den sichersten bürger überhaupt weil er ja detektiv ist. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber naja ne überlegung wäre es wert. bäh das ist alle so verwirrend :cry:
von Florixx
Pass mal lieber richtig auf.
moku war der Detektiv und ist tot. Ich wurde von ihr abgefragt.
von revo
Markus F. hat geschrieben:Um mal Alpha zu zietieren:
Von Sonderrollen bestätigte Bürger:
- AlphaBolley (Profiler Tag 1)
- Revo (Profiler Tag 1)
- Andi (Profiler Tag 1)
- Florixx (Detektiv Nacht 2)

Bürger mit Sonderrollen:
- greenday (SE)
- Maggie S. (Profiler)
- Markus F. (Bürgermeister)

Zwei Mafiosi, zwei Bürger:
- DarkGiant
- AliAs
- Streber
- NoSu
gerade fällt mir ja auf, dass mit florixx und greenday detektiv und SE noch leben, gabs das schon mal? Von daher könnte es auch wirklich sein, dass wir völlig falsch an die Sache rangegangen sind. Vielleicht hat die Mafia wirklich mit der rekrutierung gewartet und dann florixx genommen, weil wir ja alle denken würden, dass sie jemand von der profilerliste nehmen werden und so haben sie den sichersten bürger überhaupt weil er ja detektiv ist. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber naja ne überlegung wäre es wert. bäh das ist alle so verwirrend :cry:
Florixx ist der Pathologiestudent und greenday der SE. Der jedoch könnte rekrutiert sein, weil er sich am Beginn schonmal verraten hat und noch immer lebt. moku war Detektiv und wurde von Eva in die Luft gesprengt.
von Markus F.
hoppala hab mich da vertan :oops:

es ist aber auch schwer den überblick zu behalten :lol:
naja okay, ich geh mich dann mal ne Runde schämen :oops:
von Andi
streber, dark oder alias...

ich denke der streber ist am sichersten mafioso :lol: im übrigen kann ich doch net wissen, dass florixx und revo sich noch umentscheiden, wenn sie beide zu mir sagten, dass sie alias wählen. riechen kann ich des auch net...
von revo
Andi hat geschrieben:streber, dark oder alias...

ich denke der streber ist am sichersten mafioso :lol: im übrigen kann ich doch net wissen, dass florixx und revo sich noch umentscheiden, wenn sie beide zu mir sagten, dass sie alias wählen. riechen kann ich des auch net...
DU wolltest, dass ich Alias wähle. Also hast du erreicht, was du wolltest. Das letzte mal als dein Verdächtiger kein Mafioso war, warst du selbst einer... :wink:
von Andi
Revo hat geschrieben:

DU wolltest, dass ich Alias wähle. Also hast du erreicht, was du wolltest. Das letzte mal als dein Verdächtiger kein Mafioso war, warst du selbst einer... :wink:
les erst nochmal was du da geschrieben hast, vorher antwort ich darauf net...
von Florixx

Ich hab NIE gesagt das ich Alias wähle.

Und das du trotzdem nicht wählst , obwohl du dann doch überzeugt bist , das es nicht reicht , ist auch etwas komisch.
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

les erst nochmal was du da geschrieben hast, vorher antwort ich darauf net...
Siehe Florixx' Post. Du wolltest, dass wir NoSu wählen - also musst du NoSu für einen Mafioso halten, egal was andere sagen oder wählen. Vllt. solltest du genauer lesen was andere schreiben...
von Andi
ich geb ja zu, dass ich wollte dass ihr nosu wählt, jedoch fing ich dann selbst an zu zweifeln, schließlich wolltet ihr ihn nicht wählen.
Jack (07:28 PM) :
also
Jack (07:28 PM) :
wen wählste
Jack (07:30 PM) :
?
sevenman (07:30 PM) :
alias
Jack (07:32 PM) :
wähl doch bitte nosu
sevenman (07:32 PM) :
nosu stirbt dann morgen... ^^
Jack (07:32 PM) :
heut nosu
Jack (07:33 PM) :
und morgen jemand anderes
^^
sevenman (07:33 PM) :
ich bin irgendwie noch sauer dass du mich jedesmal entlarvt hast, wenn ich bei der mafia war.... also....
sevenman (07:33 PM) :
...nö
Jack (07:18 PM) :
wen wählst du nun
Florixx (07:18 PM) :
streber
Jack (07:18 PM) :
wieso
Jack (07:19 PM) :
siehst du net wie nosu dich verarscht
Florixx (07:19 PM) :
wo denn?
Jack (07:20 PM) :
das einzige womit ich noch leben könnte
Jack (07:20 PM) :
wir wählen alla alias
Florixx (07:20 PM) :
wieso nicht streber?
Jack (07:21 PM) :
ich glaub einfach net dass der mafioso ist
ich sags dir
nosu ist mafioso
Jack (07:22 PM) :
und weil du dich net umstimmen lässt
werden wir verlieren
:D
Florixx (07:23 PM) :
aja ^^
Jack (07:23 PM) :
wähl bitte nosu
Jack (07:23 PM) :
bitte^^
Florixx (07:25 PM) :
lol
Jack (07:27 PM) :
also
Jack (07:27 PM) :
wen wählste
Jack (07:30 PM) :
?
nosu verhält sich nur so
wenn er ne sonderrolle oder mafioso ist
Florixx (07:51 PM) :
Wenn er nicht Mafioso ist , dann bist du Hauptverdächtig für den rekrutenposten
dazu muss ich sagen dass ich um 19:51 nicht mehr am pc war, als florixx das schrieb

das wichtigste ist, dass ihr in beiden gesprächen sagt, dass ihr streber oder alias wählt. kein wort dass ihr doch noch nosu wählt

woher soll ich wissen dass ihr euch noch umentscheidet?? woher?

und warum ich net gewählt hab, das erklär ich mal lieber gar net, des glaubt mir eh keiner :lol:
von Vega
Junge junge, die ganze Zeit habe ich bereits NoSu fuer nen Buerger gehalten. Ich kann auch einfach nicht verstehen, wieso soviele letzten Endes auf ihn umschwenken. Auf jeden Fall sind die letzten beiden nun wohl klar.
von revo
Was hat das denn mit umentscheiden zu tun? Hätten wir von anfang an auf dich gehört und NoSu gewählt, wäre er trotzdem Bürger gewesen und du im Unrecht. Und ich wollte eigentlich nur Alias wählen, weil du das nicht wolltest...
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Junge junge, die ganze Zeit habe ich bereits NoSu fuer nen Buerger gehalten. Ich kann auch einfach nicht verstehen, wieso soviele letzten Endes auf ihn umschwenken. Auf jeden Fall sind die letzten beiden nun wohl klar.
Ist ja wieder so ein schön neutraler Beitrag zum Geschehen :roll:
von Florixx
Mal schauen...ich glaube ich bin gleich tot :?
von meijer11
Florixx stieg gerade in die badewanne. er schloss die augen und genoß das warme wassser. plötzlich wurde sein kopf unter wasser gedrückt. Florixx wehrte sich, aber schnell war er überwältigt und starb im wasser.
Mit Florixx stirbt der Pathologiestudent der Bürger.
von Florixx
:roll:
von NoSu
Unglaublich dumm. Ich mach dann wieder ne Pause...
von greenday
boaaahh leute..ich glaubst nicht...warum NoSU???
Er hat mich doch verteidigt, damit IHR mich nicht tötet... :roll:
toll gemacht...
alias ist bei der mafia!

nochmal..ich bin nicht rekrutiert..ich bin noch bürger..naja bald toter bürger :roll:
von Andi
jetzt ist hier aber tote hose... :roll:
von AliAs
greenday hat geschrieben: alias ist bei der mafia!
So ein Quatsch ...

... ich hab die ganze Zeit gesagt, dass NoSu Bürger ist. Habe auch nicht wirklich für ihn stimmen wollen - war im Grunde nur Selbstverteidigung.

Aber heute müssen wohl Streber oder Giant dran glauben!
von Vega
AliAs hat geschrieben:
So ein Quatsch ...

... ich hab die ganze Zeit gesagt, dass NoSu Bürger ist. Habe auch nicht wirklich für ihn stimmen wollen - war im Grunde nur Selbstverteidigung.

Heute Streber, morgen du.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
So ein Quatsch ...

Heute Streber, morgen du.
Streber muss weg ... und dann du ... :wink:
von greenday
:? ich kann mich überhaupt nicht entscheiden zwischen streber dark und alias :x ! Kann mal jemand (ausser die 3) argumente nennen, warum gerade die person mafioso ist?

Ich bin echt ratlos
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 35