RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Ep. 304:

Student mit komischem (Haupt-)Fach bringt Leute aus Rache nach Motiven/Ideen seine Fachs um :o

Fand's -- trotz des Endes -- ziemlich unterhaltend

-->7/10 Pkt
von pepper
vicaddict hat geschrieben:...schön zu sehen, dass scheinbar keiner das Ende verstanden hat, denn ich habs auch nicht kapiert. Ansonsten ziemlich weit her geholt das ganze
Gestern habe ich mich mit einem Freund unterhalten - Und der hat das Ende auch nicht kapiert, weil er wiederum "Sie haben sie mitgenommen!" verstanden hat. :D

Weiß denn echt keiner, was Lindsay zum Schluss gesagt hat?
von redlock
pepper hat geschrieben: Weiß denn echt keiner, was Lindsay zum Schluss gesagt hat?
Ich meine sie hat gesagt, dass der Mörder geflohen ist...
von vicaddict
Sie sagte " XXX ist entkommen"

Das ergab aber auch keinen großen Sinn...
von Nick Demus
Wir haben´s gestern gesehen, und sie sagte definitiv, dass der Serienkiller entkommen ist. Abgesehen von dieser ausgesprochen schlecht durchdachten und umgesetzten Abschlußszene fanden wir die Folge allerdings hammermäßig. Für uns war es die bisher beste CSI:NY-Folge überhaupt.
von jo234
Nick Demus hat geschrieben:Abgesehen von dieser ausgesprochen schlecht durchdachten und umgesetzten Abschlußszene fanden wir die Folge allerdings hammermäßig. Für uns war es die bisher beste CSI:NY-Folge überhaupt.
Mensch, das macht mich nun ja doch neugierig. Da verpasst man nach zigtausend durschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Episoden mal eine und dann das...
von redlock
jo234 hat geschrieben:
Nick Demus hat geschrieben:Abgesehen von dieser ausgesprochen schlecht durchdachten und umgesetzten Abschlußszene fanden wir die Folge allerdings hammermäßig. Für uns war es die bisher beste CSI:NY-Folge überhaupt.
Mensch, das macht mich nun ja doch neugierig. Da verpasst man nach zigtausend durschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Episoden mal eine und dann das...

So ist das Leben :lol: :wink:
von jo234
redlock hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:

So ist das Leben :lol: :wink:
Ja, ich hab' sie allerdings noch Dienstag-Nacht flott aufgenommen.
Aber wann komme ich schonmal zum Anschauen? Das ist nun also das größte Problem ;).
von macuser
vicaddict hat geschrieben:Sie sagte " XXX ist entkommen"
Im Verlauf der Staffel wird dies aber noch einen Sinn bekommen.
Mehr ist aufgrund von Spoilergefahr nicht dazu zu sagen.
von capo status
macuser hat geschrieben:
mach eben nen spoiler ich würde das gerne wissen. die rahmenhandlung bei csi is mir eigentlich relativ schnuppe.
von vicaddict
Gibts da überhaupt ne Rahmenhandlung? Das sind doch immer nur Fall der Woche Episoden und ab und an werden mal 3 Sätze zum Privatleben gesagt...
von pepper
macuser hat geschrieben:
Mir war schon klar, dass - wenn ich den letzten Satz richtig verstanden habe, was ja offensichtlich der Fall ist - da im Verlauf der Staffel dann vermutlich noch was kommt.
Doch nach wie vor finde ich blödsinnig, dass der Typ mit Fesseln, mehreren Polizisten und umringt von Reportern abgeführt wird - und dann Lindsay plötzlich angelaufen kommt und sagt "Er ist entkommen!" (oder ähnlich)
Wie, wann bitte?
von vicaddict
Hm der Fall heute... also echt... geht das nur mir so, oder ist das alles irgendwie derb... merkwürdig... nicht wirklich gut, aber auch nicht wahnsinnig schlecht...

Abgesehen davon beginne ich eh mich langsam zu fragen, wer eigentlich für was zuständig ist. Wenn man die verschiedenen Krimiserien so ansieht könnte man meinen, es gäbe da dutzend verschiedene Abteilungen, und jede macht was sie will... von Tatortsicherung bishin zu Ermittlungen
von redlock
Ep. 305:

Ach du meine Güte, die Tussis waren ja echt :shock: :shock: -- was für eine freak show :roll:

Der Fall des Basketballers konnte mich auch nicht fesseln :(

Lediglich der Teil um Lindsey war interessant. :D

Insgesamt eine mittelmäßige Folge (wie vicaddict schon sagte, nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht):

--->5/10 Pkt

Klar die Polizeiarbeit wird bei den CSI Serien völlig falsch dargestellt. Die CSI Teams arbeiten den Det. zu; die CSIer ermitteln auf keine Fall selbst...
Zuletzt geändert von redlock am Di 9. Okt 2007, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Yeah, die "Suicide Girls" hatten ihren Auftritt! Ich kannte sie ja bereits vorher und muß sagen: das war eine 1 A PR-Aktion! :D

Was mit Lindsay los ist würde ich aber nach dem gestrigne Fall wirklich einmal wissen.:?
von redlock
Ep. 306:

Überwiegend laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :evil:

Allerdings mit netten Seitenhieben auf die "Supermodells" :lol:

--->4/10 Pkt
von Melly
Fand die 2 Fälle wieder sehr gut! :wink:

Beim 1. Fall des "Supermodells" war ich mir allerdings nicht sicher, wer die Mörderin war. Das es die Assistentin ist, war für mich eine Überraschung. :wink:

Beim 2. Fall wußte ich sofort, daß die Ehefrau es war und alles inziniert hatte. Das Stella der Fall persönlich nahe ging war auch klar. :wink:
von vicaddict
Also irgendwie war der Auftritt von Dedee Pfeiffer das einzig gute an dieser Folge. Man kann mich steinigen, aber seit Beginn der neuen Staffel wirkt alles irgendwie beliebig, konstruiert und langatmig. Bei jeder Folge hat man das Gefühl, es schonmal irgendwo gesehen zu haben, was vermutlich auch so ist, von Beginn an weiß man wer der oder die Täter sind... nee... fand ich CSI NY anfangs noch richtig gut, schalte ich es derzeit nur noch ein, weil sonst nix besseres läuft um diese Zeit.
von Melly
Deedee Pfeiffer hat ihre Rolle als Grace Thomason wirklich sehr überzeugend gespielt! :wink:
von stevyy
war richtig überrascht wie ähnlich Dedee Michelle sieht.. Fand die Folge wirklich sehr gut!
von redlock
stevyy hat geschrieben:war richtig überrascht wie ähnlich Dedee Michelle sieht..
Ja, je älter, desto ähnlicher ist sie Michelle geworden :lol:
von redlock
Ep. 307:

Das Fazit zuerst: Es war eine sehr unterhaltsame Folge, mit 2 interessanten Fällen. Aber leider gab es CSI:Miami mäßige, d.h. echt hirnrissige, Sachen -- Staubsaugerdreck zuordnen :roll: ; B/C-Waffenverdacht, und die stehen da in Strassenklamotten rum :roll: :roll:

Dennoch, eine der besten Eps der Serie, auch weil Mack mal drauf hinweist, was passieren kann wenn ein Ermittler das Opfer kennt (netter Seitenhieb aus Miami :lol: )

--->7,5/10 Pkt

Was mich wundert: Bei einer der erfolgreichsten VOX Serien gibt es relativ wenig Werbung :o
von Melly
redlock hat geschrieben:Was mich wundert: Bei einer der erfolgreichsten VOX Serien gibt es relativ wenig Werbung :o
Ja, das stimmt. Am MO war, glaube ich, nur einmal Werbung, oder irre ich mich da? Kann sein das ich die 2. Werbung nicht mitbekommen habe, weil ich mit meinem Pfeleghund kurz draußen war und einige Minuten verpaßt habe. :wink:

Anhand welcher Beweise haben die eig. den Möder der toten Frau aus der U-Bahn ermittlen können? Wie lief das ab? Konnte das wegen des Pflegehundes nicht sehen. Was hatte Sheldon Hawkes letztendlich mit dem Opfer Jenny Anders zu tun? :?:
von redlock
Melly hat geschrieben: Anhand welcher Beweise haben die eig. den Möder der toten Frau aus der U-Bahn ermittlen können?
Anhand der Fingerabdrücke auf der Glasflasche aus der das Opfer getrunken hat. Aber eigentliches Ziel des Anschlags war der Partypromotor -- die Tussi hatte ihm das Fläschchen abgenommen, bevor er dran nukeln konnte :o

Melly hat geschrieben: Was hatte Sheldon Hawkes letztendlich mit dem Opfer Jenny Anders zu tun? :?:
Nicht viel, sie hatten mal zusammen einen Kaffee getrunken, und ein bißchen geplaudert.
von vicaddict
Irgendwie find ich die Serie, samt Fälle derzeit so uninteressant und belanglos, das ich nichtmal dran gedacht hab, meine Meinung dazu zu schreiben. Nee irgendwie lässt mich die Serie inzw komplett kalt.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 44