ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Also mittelmäßige Quoten...
Ich könnte mir aber vorstellen das ie Quoten noch steigen. (auch
im Falle von Lost) denn das KoQ Finale hat schon viele Zuschauer "gestohlen".

Ich denke das sollte man nicht so schwarz sehen. :wink:
von MeGaBlitz
Ich tippe nächste Woche locker um einen Anstieg von 10% mindestens. Bisher hab ich eigendlich 95% positive Meldungen gelesen. KoQ hat viel gestohlen.

mvg, meGa
von Leon
Ich habs mir gestern auch angesehen und war sehr positiv überrascht. Hat mir bis jetzt wirklich sehr gut gefallen. Bei Supernatural hatte ich einfach wieder einmal dieses Mystery-Feeling, dass zuletzt bei Mysteryserien immer vermisst habe. Die Hauptcharaktere wurden gut eingeführt und auch die Story an sich war schon mal sehr gut. Mit der Synchronisation bin ich größtteils auch zufrieden. Jediglich die von "Sam" (den Namen des Schauspielers weiß ich nicht) passt irgendwie nicht.

Großes Lob gibt es von mir auch für die Effekte. Hätte nicht gedacht, dass die so gut werden. Besonders das Zusammentreffen dieser Frau und ihren Kinder war wirklich faszinierend.

Ich werde definitiv dranbleiben und hoffe, dass die Quoten noch etwas steigen.
von DVD-Raziel
Ich finds aber eigentlich gut, dass Jared Padalecki (Sam) die selbe Stimme hat, wie in Gilmore Girls.
von 3Jane
War okay, nichts ausgewöhnliches. War schön, Steve Railsback (Duane Buarry) mal wieder zu sehen. Die Hauptdarsteller sind hübsch, mal sehen was die darstellerisch noch so bieten, die Regie von David Nutter wie immer sehr gekonnt. Story: Naja, nichts was man nicht schon in Outer Limits oder in PSI FActor gesehen hätte. Und die "Akte X" Anspielung war dämlich, unlustig und nur um ihrer selbstwillen da drin. Das ganz hat mich mehr an Buffy als an AX erinnert...*lol*
von greenday
WoW!
Geile Serie! ich bleib dran!!

ich finde diese Brüderschaft soo geil, wie die sich immer angiften und danach wieder retten :lol:

Dean: Wer nicht sentimental
sam: komm schon...Idiot!
Dean: Frau, die ein liederliches Leben führt
:lol:

Aufjeden fall waren die Effekte echt genial!

Hier noch ne frage an die leute, die die 1.season schon gesehen haben, da mir etwas aufgefallen ist! ich setzt es mal lieber im Spoiler
versteckter Inhalt:
also am anfang wird die Mutter ja verbrannt! dann ist oben soon typ am bett von sam und unten ist der vater! Dann rennt der vater hoch, schickt die beiden kinder raus und der Vater ist im feuer! Danach, wenn die Kinder draußen sind, kommt der vater GANZ PLÖTZLICH und rennt mit den Kindern weg! Wenn die dann da am Polizeiauto sind, kam es mir so vor, als ob der vater rötliche auge hatte, als ob er Böse wär! Deswegen dachte ich, dass der echte vater oben verbrannte und das Böse sich als Vater ausgibt! Kann das vllt stimmen, oder spielte meine fantasie mir einen streich (war schließlich 1 uhr, hab ide nacht wdh geschaut)
von jm2
Toll, genau wie ich es ja gesagt haben schalten die meisten King of Queens auf K1 ein und dadurch wird der Supernatural Start versaut.

Bin ja mal gespannt ob die Leute eine Serie einschalten werden deren
erste Folge sie nicht gesehen haben.
Bin mir sicher das Supernatural und Lost unter dem Start gegen KoQ
auf Dauer extram stark zu leiden haben.
von Belthazor
LastOne hat geschrieben:Also 1-2 szenen waren extrem cut-würdig... bin mal gespannt wie das um 20.15 weiter geht.....

cool fand ich den scully und mulder spruch ^^
Pro7 hat ja gestern ziemlich üble Szenen gezeigt. War wohl nicht cut. Mal sehen, ob die nächsten Folgen geschnitten werden. Ich hoffe allerdings nicht.
von balthazar
glauben nicht, dass man bei "supernatural" in zukunft zur schere greifen wird. so prüde ist das deutsche fernsehen da ja nun auch nicht. die sexszenen bei "sex and the city" hat man ja auch schon immer vor zehn gesehen. :roll: :lol:

ich glaube auch, dass die quoten noch steigen könnten. die serie kommt mit gutem feedback weg ... und nächste woche steht auch kein "king of queens"-finale mehr bevor. also bei der zielgruppe sollte schon noch ein prozentpunkt mehr drin sein...

der pilot war klasse - muss ich ehrlich sagen. und gerade damit, dass "supernatural" mal wieder eine richtige mysteryserie ist, hat sie bei mir ein stein im brett.

im der synchronisation dürfte man eigentlich auch ganz zufrieden sein, denn jared padalecki hat seine "gilmore girls"-stimme bekommen und jensen ackels die, die er auch schon in "dawson's creek" und "smallville" hatte.
von blade41
balthazar hat geschrieben:glauben nicht, dass man bei "supernatural" in zukunft zur schere greifen wird. so prüde ist das deutsche fernsehen da ja nun auch nicht. die sexszenen bei "sex and the city" hat man ja auch schon immer vor zehn gesehen. :roll: :lol:
Aber in Punkto Sex sind wir deutschen ja bekanntlich nicht so prüde. Wir haben eher Probleme mit Gewalt und im Verlauf der Staffel gibt es noch ein paar sehr drastische Gewaltszenen. Gecuttet wird zu 100% noch. Auch wenn es gestern ungeschnitten war.

Die Quoten zur Premiere waren ja leider nicht so toll. Glaub aber auch, dass da noch viel Luft nach oben ist und in der nächsten Woche auf jedenfall der Senderschnitt erreicht wird.
von Fernsehfohlen
Joar, habs mir heute Mittag reingezogen und muss sagen: Ein sehr guter Start in die Serie. Sehr gute Effekte und die Geschichte hat mir auch gefallen. Eine solche Serie hab ich lange nicht mehr geguckt, Primeval, Jericho (hab ich abgebrochen) und Invasion waren für mich ganz andere Serien.

Also, ein guter Start in die Serie. Ich werds mir nächste Woche aufnehmen, da ja meine Borussia Montag spielt.

8/10

Ich tippe nächste Woche locker um einen Anstieg von 10% mindestens.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 13-14%, okay, wenns gut kommt, sind die drin, aber über 20% halte ich für Sehr unrealistisch.

Fohlen
von Jeremiah
Fand die Folge ja auch gut und werde sie SN weiter schauen aber man muss kein Prophet sein um zu erkennen das die Serie um 20:15 uhr keine Zukunft hat.
Zu über 90% fallen die Quoten nach einer Pilot Episode zwischen 20-60%.
Nehmen wir SN das bei 1,9Mio. liegt + die Menschen die SN aufgenommen haben (wegen KoQ usw.) + weitere - die SN schlecht fanden so liegen die Quoten nächste Woche bei ca. 1,7-1,9 Mio. also etwa gleich bleibend.
Auf dauer wird die Serie verlieren und auf Angel schnitt fallen,so um die 1.4-1,6Mio. da leg ich meine hand für ins Feuer.
Die Frage ist nur WANN SN aus dem Slot fliegt ? In 6 Wochen oder 9,12,19 ?
Oder gar erst in der zweiten Season?

Mein Tip,so wird das ganze bald ausehen:

20:15 blabla
21:15 SN
22:15 Lost
23:15 TV Total
0:10 Alias
von Delaoron
Ist die Stimme von dem jüngerem Bruder (Sam?) die gleiche, wie von Anakin aus Star Wars? Die kommt mir irgendwie bekannt vor...
von balthazar
ich finde diese vorzeitigen absetzungsphiliosophien immer sehr unbedacht und im falle von prosieben auch schon nervig. ich glaube einer der quotenmeter.de-administratoren hat es mal am besten ausgedrückt, als er sagte, dass prosieben ein wirtschaftsunternehmen ist und sich als dieses nunmal nach quoten bzw. den markenanteilen zu richten hat.

wie das programm in sechs wochen aussieht ... darüber kann man jetzt viel sagen. ich finde nur, dass man langsam mit diesen ganzen thesen ein das fernsehen noch mieser macht, als es sowieso schon ist.

einfach mal abwarten ... wenn es dann so kommen SOLLTE ... kann man sich immer noch aufregen.

und wie gesagt ... angesichts der guten "king of queens"-quoten gestern könnte es wahrscheinlich zum quotenanstieg kommen.
von Familie Tschiep
Ich kann den Lobeshymnen nicht zustimmen. Für mich ist es nur eine solide gemachte Unterhaltungsserie. Optik ist natürlich nicht schlecht. Ich würde mir wünschen, dass die Probleme und auch Fälle weniger mit Gewalt und Waffgen gelöst werden, dafür mit Witz, Ideen und Phantasie.
von danii
Ich bin gespannt,wie die Quoten beim nächsten Mal sind.
Aber ich find sie okay,wenn man bedenkt was noch alles gelaufen ist.
Besser als unter 1 Mille Zuschauer zu haben. :D
von Aboshan
BelgiumTV hat geschrieben:Warum bekommt Heroes ein eignes Forum und Supernatural nicht? Hat es mit der Qualität der Serie zutun oder wie entscheidet das Quotenmeter?
Das hat mehrere Gründe:

1) Heroes ist die bessere Serie
2) Heroes hat sowohl im Forum als auch im TV mehr Fans
3) Heroes bietet WEITAUS mehr Stoff für Diskussionen, da es eine viel komplexere Serie ist (reinrassiges Serial, etwa 10x so großen Cast usw.)
von R-Built
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich kann den Lobeshymnen nicht zustimmen. Für mich ist es nur eine solide gemachte Unterhaltungsserie. Optik ist natürlich nicht schlecht. Ich würde mir wünschen, dass die Probleme und auch Fälle weniger mit Gewalt und Waffgen gelöst werden, dafür mit Witz, Ideen und Phantasie.
Ähm, Witz und etwas mehr Ideenreichtum? Ich glaube, du hast den Sinn der Serie dann nicht verstanden.
Ich habe nach 30 Minuten abgeschaltet. Hat mich persönlich nicht angesprochen, aus welchem Grund auch immer.
von Dr Seltsam
Also ich fand die Serie ganz lecker, was mich aber überrascht hat war die Stelle mit dem Golf Cabrio auf der Brücke, da hätte ich einen Cut erwartet.
Die Effekte waren auch nicht zu verachten ( Stichwort: Ich geh an die Decke ) und das Auto der beiden Brüder, explizit der Motorsound und der Kofferraum :D :D
von danii
Dr Seltsam hat geschrieben:Also ich fand die Serie ganz lecker, was mich aber überrascht hat war die Stelle mit dem Golf Cabrio auf der Brücke, da hätte ich einen Cut erwartet.
Daran hab ich auch gedacht.
Aber kam ja doch nichts. :D
von scoob
Delaoron hat geschrieben:Ist die Stimme von dem jüngerem Bruder (Sam?) die gleiche, wie von Anakin aus Star Wars? Die kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ja, das ist Wanja Gerick. Er sprach auch Hayden Christensen als Anakin Skywalker in "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkriger" sowie "Star Wars: Episode III - Rache der Sith".
von blade41
Dr Seltsam hat geschrieben:Also ich fand die Serie ganz lecker, was mich aber überrascht hat war die Stelle mit dem Golf Cabrio auf der Brücke, da hätte ich einen Cut erwartet.
Die Szene wo das Blut gegen das Fenster spritzt? Sowas dürften auch schon 12-jährige verkraften. :wink:
von The Rock
Also ich fand die erste Folge solala. Irgendwie habe ich mir einfach was kreativeres erhofft...aber zwei Brüder als Geister/Dämonen Jäger oder sonst was? Die Folge war okay, aber MOTW Episoden sind auf Dauer nicht mein Fall.
Einen roten Faden wirds in der Serie nicht geben, oder irre ich mich?
von greenday
The Rock hat geschrieben:Also ich fand die erste Folge solala. Irgendwie habe ich mir einfach was kreativeres erhofft...aber zwei Brüder als Geister/Dämonen Jäger oder sonst was? Die Folge war okay, aber MOTW Episoden sind auf Dauer nicht mein Fall.
Einen roten Faden wirds in der Serie nicht geben, oder irre ich mich?
Der ist doch schon vorhanden: sie wollen 1. ihren vater finden und 2. das vieh finden, dass die mutter getötet hat (und jetzt auch die freundin von sam)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 74