RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
tja da ich gestern nicht wirklich was zu tun hatte hab ich mir dann mal die zwei neuen Comedys angeschaut. ( den Vogel davor hab ich bewusst ausgelassen ).

zu meinem Erschrecken musste ich dann feststellen das mir Geile Zeit wirklich gefallen hat. Klar nix weltbewegendes aber ich hab mich wirklich das ein oder andere mal beim schmunzeln ertappt :shock:

und das will bei einer RTL comedy schon viel sagen.

Bei Böse Mädchen war das dann schon wieder anders, das wirkte irgendwie nicht wirklich lustig.
von Confuse
Ich habs auch geschaut.
Es war ganz okay... ich hab auch einige Male geschmunzelt. Es gibt wirklich schlimmeres. Ich guck nächste Woche nochmals rein.

Böse Mädchen hab ich jedoch nicht geschaut. So 'nen Schrott tue ich mir sicher nicht an.
von Strombose
Gerade läuft die Wdh. von Geile Zeit! Teilweise sehr geil. Der Clip in der Galerie war bisher am besten! :D
von jojoxyz
Schau auch grad "Geile zeit". Find die Musik-Clips echt super gemacht.
von TutTut
ich muss zugeben... ich guck normalerweise nicht soetwas wie Geile Zeit... es ist jedoch öfters sehr amüsant gewesen...

Böse Mädchen ist... naja... was neues :-) die lachende Verkäuferin fand ich am besten ;-)
von Strombose
"Entschuldigung, sie haben nicht zufällig einen Tintenfisch dabei? :shock: Einen Tintenfisch :?: ...Entschuldigung ich hab grad gehört das sie noch einen Tintenfisch suchen! Ja. Ich hab noch einen, hier bitteschön! Dankeschön!"

Sehr sehr geil!!! Beim ersten mal hab ich mich tot gelacht!!! :D

Die Leute mit dem :?: Fragezeichen :?: im Gesicht sind dabei unfreiwillig die Hauptdarsteller :!:
Zuletzt geändert von Strombose am Sa 13. Okt 2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
"Entschuldigung, sie haben nicht zufällig einen Tintenfisch dabei? Shocked Einen Tintenfisch Question ...Entschuldigung ich hab grad gehört das sie noch einen Tintenfisch suchen! Ja. Ich hab noch einen, hier bitteschön! Dankeschön!"
"Geile Zeit" sollte man sich wohl man anschauen, scheint ja echt lustig zu sein, als ich davon hörte dachte ich, ach schon wieder ein 08/15 total unlustiges Comedy-Format, aber dem scheint ja nicht so zu sein. :wink:
von Familie Tschiep
Besonders komisch find ich die Playbacksketche, ansonsten solide Lost mit guten Darstellern, die nicht zu sehr aufdrehen.
von Stuckeyville
Noch immer bin ich am Kopfschütteln über beide Formate.
Das ist nicht RTL's Ernst oder? :shock:

Die Sketche aus "Geile Zeit" hat man so oder so ähnlich schon 1000x in anderen gängigen Sketch-Comedy-Whatever-Serien gesehen.
Äußerst ermüdend und ausgelatscht... selten witzig.

Da für mich persönlich der Freitag generell nichts zu bieten hat, dachte ich schalte ich mal ein.
Reine Zeitverschwendung, wie ich im Nachhinein feststellen musste...

"Böse Mädchen" hat aber den Vogel abgeschossen.
Ich schaue hin und wieder ja ganz gerne solche Versteckte Kamera -Formate ... insbesondere das canadische "Just For Laughs", was bei RTL momentan als "Ist doch nur Spass" läuft (mit dem überflüssigen Gebrabbel von "Sänger" Ben :roll: ) ...

Bei "Böse Mädchen" fragte ich mich div. Male, wie oft die Szenen gedreht wurden... zu 90% sahen die Reaktionen der (angeblich unwissenden?) Passanten für mich gestellt aus ...
Echte Überraschung und Verwunderung habe ich anders kennen gelernt...

Für mich nur zwei weitere Trash-Sendungen in der Fernsehlandschaft.
Aber jedem das Seine. ;)
von Fabi
Ich fand beides eigentlich ziemlich gut. Werde auch weiterhin einschalten bzw. Böse Mädchen bei RTLnow gucken. Geile Zeit passt leider nicht mehr rein, Freitag hatte ich nur ausnahmsweise dafür Zeit (beim vorglühen :lol: ). Wir fanden es alle ziemlich lustig, Böse Mädchen allerdings ist noch einen Tick besser. Das ganze ist zwar nicht neu, aber irgendwie besser verpackt. Ich finds klasse :)
von Familie Tschiep
Die Playbacksketche sind doch wunderbar. Der war doch nicht schlecht:

Junge wurde "Your my heart, your my soul" in den Mund gelegt, darauf kam ein Mädchen in Lederklamotten. Ihr wurde Shania Twain in den Mund gelegt und sie singt, dass sie das nicht beeindruckt.

Die anderen Sketche (ohne Playbackmusik) sind teilweise schon bekannt.
von mr. criticism
hey people...

die beiden Comedy-Formate sind echt super lustig....ich habe die letzten beiden mal echt gern zugeschaut...

Geile Zeit: gute, junge, unverbrauchte, frische Talente ... sehr gute Sketsche ... viele sind aber abgekupfert von anderswo ... aba alles in allem viel besser als Sechserpack(Sat1)!!

Böse Mädchen: tolle Frauen, für jeden Geschmack was dabei:D ... die eine schwarz haarige ist für mich die Entdeckung des Jahres, einfach nur wunderbar :!: ... der sketsch als die Eine ne Verkäuferin spielt und ihre Kunden auslacht ist echt hamma :lol:

hoffent lich werden wir noch lange was von denen sehen...
von milan8888
Genauso lausig wie damals die Neuauflage von RTL Samstag Nacht
von mr. criticism
apropos-->

milan8888 meint: Genauso lausig wie damals die Neuauflage von RTL Samstag Nacht

--->RTL Samstag Nacht könnten die auch mal wieder zeigen :lol:
von OhneOhrhase
Also ich kann mich den "Fans" von Geile Zeit hier nur anschließen. Ist zwar ein Sketch-Comedy Fromat, aber es kommt irgendwie frischer rüber, was vor allem an den jungen Darstellern liegt. Besser als immer die gleichen Leute zu sehen. Ich will es jetzt nicht visionär von RTL nennen, aber man muss sich als Sender auch mal etwas trauen, was es vorher noch nicht gab.

Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Schade, dass es irgendwie nicht regelmäßig Freitags kommt, wie in der Werbung angekündigt.
von milan8888
mr. criticism hat geschrieben: --->RTL Samstag Nacht könnten die auch mal wieder zeigen :lol:
Das läuft/lief doch nachts auf Super RTL
von OhneOhrhase
Einfach nur geil die Folge...

Leider kein Russlanddeutscher dabei, aber dafür dieser Loser von Basketballnerd. Hat es überhaupt jemand hier gesehen? Quoten sahen ja nicht so gut aus. Muss zugeben, hab auch dann zur ersten Runde Halmich umgeschaltet.
von Familie Tschiep
Da wundert man sich, dass die Quoten nicht stimmen, wenn ständig die Ausstrahluing unterbrochen wird. So kann doch keine Zuschauerbindung aufbauen. Wobei ich 14 % in der Zielgruppe nicht unbedingt schlecht finde und die Orientierung am Quotendurchschnitt eines Senders halte ich ohnehin hirnrissig.
von TV_Experte
Also, so unterirdisch schlecht wie beide "Sitcoms" waren wundert mich die Absetzung nicht wirklich. Im Gegenteil: Es wurde höchste Zeit.
RTL und SAT 1 sollten den gesamten Comedy Freitag abschaffen
von Kanye
Also ich finde die beiden Formate auch nicht schlecht. V.a. bei Böse Mädchen hab ich mich bei dem Tintenfisch-Sketch totgelacht.
von mr. criticism
milan8888 hat Folgendes geschrieben:

Das läuft/lief doch nachts auf Super RTL

Antwort: Das sind aba die alten!!! ich meine die neuen, mit carolin kebekus! Ohhh ich habe mich vertan! Die sendung hieß RTL Comedy Nacht. Die erste Ausstrahlung fand am 15. Oktober 2005 statt. Wegen nur mäßigen Einschaltquoten stellte RTL die Sendung am 7. Januar 2006 ein. Und von denen möchte ich wenigsten die Wh. sehen! Die waren nämlich alle voll lustig!!

So und jetzt zu den bösen mädchen:
DAS IST SOO NE SAUEREI, DASS DIE INS NACHTPROGRAMM VERSCHOBEN WERDEN!!! ICH KÖNNTE MICH DUMM UND DÄM...ICH SCHREIB Mal besser klein weiten :lol: ...so wo war ich jetzt?...ahh ja...dämlich ärgern! immer dieses abgesetzte und verschieben nur weil die quoten nicht stimmen! man muss auch mal durchhalten und nicht gleich nach 2 wochen wenns bröckelt umsichschlagen! bohhr könnt ich mich über RTL uffregen!! ich schick denen gleich mal Cindy aus marzahn ins haus, EYY!
fals was neues gibt, ich bin bei pro7, denn die loven mich zu tainen!!

euer ich
von RIA
Böse Mädchen und Geile Zeiten gefielen mir eigentlich sehr gut :D ,schade das diese verbannt wurden,hätten sie lieber diesen "Angie" Mist gekappt,das hat auch keine besseren Quoten ...die erste Stafflel fand ich noch toll ,die zweite ist toootaler Mist ,einfach nur unlustig.... :twisted:
von toschi5
Böse Mädchen wird übrigens derzeit wieder gedreht, Ausstrahlung im Herbst. Geile Zeit bekommt keine weitere Staffel :(
von Confuse
toschi5 hat geschrieben:Geile Zeit bekommt keine weitere Staffel :(
Oh schade... Geile Zeit fand ich besser und lustiger.