DarkGiant hat geschrieben:Ich esse gerade Cheeseburgeruahhhhh *kribbel den rücken runter * den frass tue ich mir seit fastfoodnation nicht mehr an :evil:
DarkGiant hat geschrieben:Ich esse gerade Cheeseburgeruahhhhh *kribbel den rücken runter * den frass tue ich mir seit fastfoodnation nicht mehr an :evil:
Produzent hat geschrieben:soo schlimm?DarkGiant hat geschrieben:Ich esse gerade Cheeseburgeruahhhhh *kribbel den rücken runter * den frass tue ich mir seit fastfoodnation nicht mehr an :evil:

Kiddow hat geschrieben:Ich war beim Zahnarzt und hab es geschafft, mir die betäubte Lippe kaputt zu beisen. Habs erst jetzt gemerkt, als die Betäubung nachließ. Sowas dämliches.sauber
DarkGiant hat geschrieben:Ich friere gerade enorm, nachdem ich im extremen Regen nach Haus gefahren bin :?Da schließe ich mich an. Außderm bin ich wegen unserem heute gewählte Abimotto eh pissig drauf. Zumindest war die Matheklausur besser als gedacht.
cooky hat geschrieben:Da schließe ich mich an. Außderm bin ich wegen unserem heute gewählte Abimotto eh pissig drauf. Zumindest war die Matheklausur besser als gedacht.Heizung Hilft
flom hat geschrieben:Gute Ideecooky hat geschrieben:Da schließe ich mich an. Außderm bin ich wegen unserem heute gewählte Abimotto eh pissig drauf. Zumindest war die Matheklausur besser als gedacht.Heizung Hilftwas denn abi motto?
Melly hat geschrieben: Dann habe ich endlich Feierabend und kann mir bei Weltbild etwas bestellen.Bin ich auch grade dabei, DVDs natürlich, die zweite Staffel vom A-Team, und so noch ein, zwei Filme.