von Vega
Ich esse gerade Cheeseburger :D
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben:Ich esse gerade Cheeseburger :D
uahhhhh *kribbel den rücken runter * den frass tue ich mir seit fastfoodnation nicht mehr an :evil:
von greenday
Produzent hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich esse gerade Cheeseburger :D
uahhhhh *kribbel den rücken runter * den frass tue ich mir seit fastfoodnation nicht mehr an :evil:
soo schlimm?
Hab deletzt den film in der videothek gefunden..ich glaub, ich werd ihn mir auch mal anschauen!! :twisted:
von moku
Nachdem ich jetzt - direkt als ich von der Schule nach Hause gekommen bin - fast 2 Stunden in der Küche stand, bin ich jetzt noch sozusagen am letzten Bissen geniessen. Ich könnte ja tatsächlich kochen wenn ich wollte. :shock:

Ausserdem bin ich voller Vorfreude auf die heutige Folge von House!
von D'Angelo Dinero
Ich gucke die MTV News und erhol mich vom Tag
von greenday
hab gerade mathe gelernt...puhh anstrengend :roll:
von Kiddow
Ich war beim Zahnarzt und hab es geschafft, mir die betäubte Lippe kaputt zu beisen. Habs erst jetzt gemerkt, als die Betäubung nachließ. Sowas dämliches.
von The Rock
Kiddow hat geschrieben:Ich war beim Zahnarzt und hab es geschafft, mir die betäubte Lippe kaputt zu beisen. Habs erst jetzt gemerkt, als die Betäubung nachließ. Sowas dämliches.
sauber :)

Also ich arbeite...schon wieder...wie immer...um die Zeit...und bis ich tot umfalle :)
von D'Angelo Dinero
Ich guck CSI Miami ,der Anfang war ja mal heftig
von Corinna87
Ich ärger mich grad, da ich schon wieder ne Erkältung bekomme... nebenbei chatte ich noch mit ner freundin ;)
von moku
Ich habe gerade Folge 1x3 von The West Wing geguckt. :P Naja, irgendwie auch frustrierend, verstehe viel zu viel nicht. :( Naja, zum Glück kann man ja zurückspulen und auf leo.org nachgucken. Aber die Folge war so genial!! Jetzt geh ich dann gleich pennen, bin total ko.
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen. War bei meinem Cousin...
von moviefan
Ich sah vorhin Heroes, jetzt gerade hab ich die ersten IWS-Antworten in meine Tabelle übertragen, gleich geh ich duschen und danach sehe ich Journeyman.
von greenday
ich geh heut zum zahnarzt und vllt zu unserem patenkind!(1 1/2 jahre alt soo knuffig)
von Vega
Ich friere gerade enorm, nachdem ich im extremen Regen nach Haus gefahren bin :?
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Ich friere gerade enorm, nachdem ich im extremen Regen nach Haus gefahren bin :?
Da schließe ich mich an. Außderm bin ich wegen unserem heute gewählte Abimotto eh pissig drauf. Zumindest war die Matheklausur besser als gedacht.
von Melly
Ich komme gerade von meiner Raucherpause und erledige nun die restliche Arbeit. :wink:
von flom
cooky hat geschrieben:Da schließe ich mich an. Außderm bin ich wegen unserem heute gewählte Abimotto eh pissig drauf. Zumindest war die Matheklausur besser als gedacht.
Heizung Hilft ;) was denn abi motto?

ich höre gerade musik.
von cooky
flom hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Da schließe ich mich an. Außderm bin ich wegen unserem heute gewählte Abimotto eh pissig drauf. Zumindest war die Matheklausur besser als gedacht.
Heizung Hilft ;) was denn abi motto?
Gute Idee ;) ähh Motto, Fluch der KABIrik. Hatte 2 Stimmen mehr als Abi-Team (Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert). Aber vlt. wird zwischen den beiden nochmal entschieden, da zwei heute krank waren. Sind also das Züglein an der Waage. Naja
von Florixx
Ich suche gerade geeignete Studiengänge für mich...
von moku
Habe noch eine Folge The West Wing geguckt, geduscht und gleich gehts in die Schule. Boah, freu ich mich! :roll:
Hoffentlich schaff ich es nach Hause zur 2. Halbzeit von Schweiz-USA. :?
von Maggie S.
Hab gerad noch die letzen Zutaten besorgt und backe jetzt Muffins da meine Mama morgen Geburtstag hat.
von Melly
Habe meiner Kollegin und mir gerade eben einen Kaffee gemacht und warte jetzt bis es 17 Uhr ist. Dann habe ich endlich Feierabend und kann mir bei Weltbild etwas bestellen. :wink:
von Columbo
Melly hat geschrieben: Dann habe ich endlich Feierabend und kann mir bei Weltbild etwas bestellen. :wink:
Bin ich auch grade dabei, DVDs natürlich, die zweite Staffel vom A-Team, und so noch ein, zwei Filme. :D :wink:

Außerdem lernte ich eben, dass man, wenn man einen Apfel isst, nicht nebenbei tippen sollte, habe nämlich gerade dass komplette Kernhaus verspeist. :x :x
  • 1
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 1185