Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von DonCorleone
Blickpunkt:Film hat geschrieben: Aus Viva Plus soll Sender für Telefonquizspiele werden

Laut Medienberichten will MTV aus Viva Plus nach dem Muster von Neun Live einen Sender machen, der mit Telefonquizspielen Umsätze erzielen soll.

Laut Informationen der "Süddeutschen Zeitung" (SZ) soll MTV-Chefin Catherine Mühlemann bereits vor acht Wochen die verbliebenen Mitarbeiter von Viva Plus in Köln über ihre Pläne mit dem Sender informiert haben, woraufhin die Mitarbeiter und der Betriebsrat ihren Protest formulierten. Am gestrigen Dienstag sei ihnen nun die Kündigung ausgesprochen worden, auch Betriebsrat Thomas Diekmann ist laut SZ seit heute "freigestellt". Sein Mandat laufe allerdings weiter. Denn noch arbeiteten in Köln 15 Mitarbeiter. Was aus dem Standort Köln wird, ob er entgegen früherer Zusagen unter der nun abgelösten SPD-Landesregierung doch völlig abgewickelt wird, ist noch nicht klar. Denn der Platz von Viva Plus wie auch des Vorgängers Viva Zwei in den Kabelnetzen in Nordrhein-Westfalen ist gemäß alter Verträge an die Musikausrichtung des Kanals gebunden.

Quelle: musikwoche.de
von Jamie
Kein Kommentar... :roll: (wir bräuchten wirklich mal Kotz-Smilies)
von cooky
Jamie hat geschrieben:Kein Kommentar... :roll: (wir bräuchten wirklich mal Kotz-Smilies)
stimmt der ist schon lange fällig...
von Janine
Ohh gott!! Ich mein, Viva Plus ist jetzt auch nich gerade mein Lieblingssender, aber sowas wie Neun Live???
BITTE NICHT :( :( :( :(
von Confuse
Ne... also sowas brauch ich wirklich nicht.
Dieser Misst geht mir echt auf die Nerven. :evil:
von 2Pac
Wenn das auch eine verarsche wird wie bei 9 Live, dann gute Nacht.

http://rapidshare.de/files/191670/9live_dsl.wmv.html

Ihr werdet euch bei diesem Video (9,50 MB, 7:12 min) garantiert aufregen

Das ist von ARD aus der Sendung PLUS MINUS
von De|Leer
Sowas muss uns erspart bleiben....
Dieser Scheiß ist echt zum :cry: !!
Gebe man sich unter 20 Sek. 9 live....... danach könnte man schon Amok laufen...
Alleine auf das Niveau zu gehen und so einen Dreck zu "moderieren" !
Assozial.. sorry aber ich könnte ausflippen.... :twisted:
von Durden
Naja, ich guck sowieso kein Musikfernsehn mehr bis auf Go TV und DeluxeMusic. Machen wir uns nix vor: Das deutsche Musikfernsehn is tot. Auf MTV laufen Eigenproduktionen wie Dismissed und keine Clips. Viva plus wird n Quizsender. MTV2POP wird Nick und VIVA...hm..naja...wer sich den Klingeltonterror antun will soll tun. :roll:

Achja:
Bild
von AlphaOrange
Ich frage mich, wieviele Vollidioten täglich bei so nem Mist mitmachen, dass sich zig Abzocksendungen parallel finanzieren können?!

Dass VivaPlus abgeschafft wird, finde ich wirklich schlimm (wobei ich mich vor ein paar Wochen, als es noch das alte Programm gab, noch deutlich mehr aufgeregt hätte).
DonCorleone hat geschrieben:
Blickpunkt:Film hat geschrieben:Denn der Platz von Viva Plus wie auch des Vorgängers Viva Zwei in den Kabelnetzen in Nordrhein-Westfalen ist gemäß alter Verträge an die Musikausrichtung des Kanals gebunden.
Das lässt zumindest hoffen, das der Mist gar nicht erst bei uns gesendet wird. Vielleicht ein freier Kabelplatz für NICK? :D
von DonCorleone
Blickpunkt:Film hat geschrieben: Viva Plus soll Musiksender bleiben

Der MTV-Kanal Viva Plus soll nun doch Musiksender bleiben. Nur eine einzige Telefonquiz-Show sei geplant. Damit widerspricht MTV einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" in der vergangenen Woche, demzufolge aus dem interaktiven Musikkanal ein Telefonquizsender à la Neun Live werden sollte.

"Es ist keineswegs geplant, Viva Plus in einen Quizkanal umzuwandeln", erklärt ein MTV-Sprecher im Gespräch mit MusikWoche. Denn der Kanal bleibe Deutschlands führender interaktiver Musiksender und soll auch weiterhin den Zuschauern die Möglichkeit bieten, via SMS, Telefon und Internet das Programm mitzugestalten.

"Die Quiz-Show auf Viva Plus stellt ein weiteres Element in der Positionierung als interaktiver Sender dar. Der Erfahrung nach erfreuen sich die Möglichkeiten, sich selbst ins Programm einbringen zu können, bei den Zuschauern größter Beliebtheit", so der Sprecher weiter.

Quelle: musikwoche.de
von franky125
Was soll das den?
Noch einen Neuen Live Sender braucht kein Mensch.
von Michael M
1.) Ist der Thread ein Monat alt.
2.) Solltest du den ganzen Thread lesen, anstatt hier Müll zu schreiben...
von AlphaOrange
Michael M hat geschrieben:2.) Solltest du den ganzen Thread lesen, anstatt hier Müll zu schreiben...
Wobei es sogar schon gereicht hätte, den letzten Thread genau vor deinem (natürlich @frankie125) zu lesen!
von franky125
Michael M hat geschrieben:1.) Ist der Thread ein Monat alt.
2.) Solltest du den ganzen Thread lesen, anstatt hier Müll zu schreiben...

EDIT :
@ Michael M and all:
Was soll das heißen ich schreibe Müll?

:evil:
Ich erwarte eine Entschuldigung von dir.
Ich finde das das eine Beleidigung ist,ich kann auch so etwas von dir
in Zukunft auch behaupten.
Außerdem ist es doch egal wie alt der Thread ist
Ich habe natürlich den ganzen Thread gelesen und das ist jetzt keine
Lüge,die du vielleicht vermutest.
Mit meinem Beitrag meinte ich nämlich nur das Viva Plus ein Sender
im Stil von Neun Live ist(oder der Neun Live sehr ähnlich ist,wenn er so entstehen würde).
Vielleicht solltest du in Zukunft zwischen den Zeilen lesen.
Danke schön.

Rechtschreibfehler.
Zuletzt geändert von franky125 am Fr 14. Okt 2005, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
franky125 hat geschrieben:EDIT :
@ Michael M and all:
Mann, mann, mann. Langsam nehmen die Irren hier im Forum mal wieder überhand.
BtW: Warum schreibst du "EDIT:" vor deinen Beitrag, wenn da gar nichts editiert ist?!
franky125 hat geschrieben: Außerdem ist es doch egal wie alt der Thread ist
im Stil von Neun Live ist(oder der Neun Live sehr ähnlich ist).
Dein Beitrag drückt deine Enttäuschung darüber aus, dass VivaPlus zu einem neuen Live-Sender umfunktioniert wird.
Also entweder hast du den Post direkt über deinem nicht gelesen (was du bestreitest), oder du hast ihn nicht verstanden, oder du hast dich auf die zwei Stunden Live-TV am Abend bezogen, die VivaPlus nicht zu einem Sender a la 9live machen (solche Sendungen haben schließlich auch Sat.1, ProSieben, kabel eins, RTL2, DSF, Tele5 etc. im Programm) und die es da außerdem schon lange vor deinem Beitrag gab.

Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt, aber wenn ich lese, was du und der Flipper hier zur Zeit für einen Müll verbreiten, das ist echt schlimm.

EDIT ( :wink: ): Immerhin hast du den Unsinn im Thread der Star-Trek-Spielfilme zurückgenommen. Dann will ich mal nicht so sein. So schlimm wie der Flipper biste doch nicht :D
von franky125
AlphaBolley hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:EDIT :
@ Michael M and all:
Mann, mann, mann. Langsam nehmen die Irren hier im Forum mal wieder überhand.
BtW: Warum schreibst du "EDIT:" vor deinen Beitrag, wenn da gar nichts editiert ist?!
franky125 hat geschrieben: Außerdem ist es doch egal wie alt der Thread ist
im Stil von Neun Live ist(oder der Neun Live sehr ähnlich ist).
Dein Beitrag drückt deine Enttäuschung darüber aus, dass VivaPlus zu einem neuen Live-Sender umfunktioniert wird.
Also entweder hast du den Post direkt über deinem nicht gelesen (was du bestreitest), oder du hast ihn nicht verstanden, oder du hast dich auf die zwei Stunden Live-TV am Abend bezogen, die VivaPlus nicht zu einem Sender a la 9live machen (solche Sendungen haben schließlich auch Sat.1, ProSieben, kabel eins, RTL2, DSF, Tele5 etc. im Programm) und die es da außerdem schon lange vor deinem Beitrag gab.

Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt, aber wenn ich lese, was du und der Flipper hier zur Zeit für einen Müll verbreiten, das ist echt schlimm.

EDIT ( :wink: ): Immerhin hast du den Unsinn im Thread der Star-Trek-Spielfilme zurückgenommen. Dann will ich mal nicht so sein. So schlimm wie der Flipper biste doch nicht :D

Da ist sehr wohl was ediert,in meinem Beitrag waren nämlich einige
Rechtschreibefehler drin.
von AlphaOrange
franky125 hat geschrieben:Da ist sehr wohl was ediert,in meinem Beitrag waren nämlich einige Rechtschreibefehler drin.
Hmm. Dann erst mal Sorry dafür.
Irgendwie wird das unter deinem Beitrag gerade nicht angezeigt. Aber irgendwie auch unter keinem anderen. Muss am Forum oder am Browser oder sonstwo dran liegen.