von greenday
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Seit wann bin ich ein Profiverpeiler? Ich hab sonst glaube ich in 5 Saisons bei Mdm fast nie meine Abgabe vergessen :D
Deshalb schrieb ich ja auch "im Moment". Und die ersten 5 Saisons waren nicht "im Moment" ;)

Zu Ergebnis:
Das ist jetzt natürlich denkbar scheisse gelaufen.
kannste aber laut sagen :roll:
von AliAs
:roll: :roll: :roll:
von Andi
eigentlich werden wir nach der nacht wissen ob alias mafioso war oder net :D

wenn heute ein mord stattfindet und es geht weiter, dann war alias mafioso :lol:

noch 4 bürger und wahrscheins inzwischen schon 3 mafioso (wenn alias bürger war)

dann wärs nach der nacht vorbei 3:3

wenn alias mafioso war dann gehts weiter 4:2

EDIT: vergesst was ich schrieb, es gibt ja noch den bürgermeister und den se :lol:
von AlphaOrange
Da meijer eben netterweise schrieb, dass es auch bei 3:3 auf jeden Fall weiter gehe (und das dann ganz schnell wieder löschte), können wir folgendes schließen: es wurde bereits rekrutiert und es sind weder Markus noch greenday.

Anderenfalls könnte die Mafia nämlich jetzt einen der beiden ermorden (könnte natürlich fehlschlagen wegen SE, aber theoretisch geht es) und den anderen rekrutieren. Dann wäre das Spiel zuende. Da das nicht passieren kann, versteckt sich der Rekrut unter diesen Spielern:

- AlphaBolley
- Revo
- Andi
- DarkGiant
- Streber

Wobei Alpha natürlich auszuschließen ist ;)
von meijer11
Nach einem langen tag war markus froh, endlich die letzten akten vom tisch zu räumen. er beugte sich runter, öffnete die schublade und packte die letzten akten weg. er kam wieder hoch. dann BAMM ein schuss durchschlug das fenster und die brust von markus. er war nach 2 sekunden tot.
Die Mafia tötet Markus F. diese Nacht. Damit verlieren die Bürger ihren Bürgermeister.
von AlphaOrange
Na herrlich ... wofür schreib ich denn den ganzen Kram oben? Jetzt können wir's auch kurz machen:

greenday ist nicht rekrutiert, sonst wäre das Spiel schon vorbei.

EDIT: Quark... natürlich nur wenn wir einen Bürger erwischt haben ...

EDIT(2): und wenn meijer dieses Szenario schon durchgedacht hat, haben wir mit AliAs wohl wirklich nen weiteren Bürger erwischt ... :?
von Andi
ich denke eigentlich dass dark ziemlich sicher der boss ist, den todesbotschaften nach ist es jedenfalls er :D

also töten wir dark :lol: 8)

PS: alpha du wirst in icq erwartet 8)

EDIT: alpha will wohl net mit mir quatschen tzzzz... dann geh ich mal schlafen 8)
von Markus F.
na herrlich jetzt bin ich tot :cry:
von meijer11
wollte nur ma kurz darauf hinweisen, dass ihr noch ne Stunde Zeit habt für die Abstimmung und ich noch keine PN habe
von greenday
meijer11 hat geschrieben:wollte nur ma kurz darauf hinweisen, dass ihr noch ne Stunde Zeit habt für die Abstimmung und ich noch keine PN habe
omg! Nur noch!? :shock: hm..ohje
von Der Streber
So, bin gerade nach Hause gekommen.

Meine Wahl für heute ist klar --> Dark Giant

Und da ich gleich schon wieder weg bin, werde ich die PN auch gleich mal wegschicken.
von greenday
ich denke, ich werd auch dark wählen...alias ist ja jetzt weg und streber *nachdenk*...neee holen wa dark
von Vega
Mein Gott, macht keinen scheiß, wenn ihr mich toetet ist das Spiel nachher verloren. Großartig verteidigen kann ich mich nicht, allerdings wuerde ich dem Streber eindeutig mehr zutrauen, dass er nen Mord vergisst, als mir. Streber hat ja auch schon ein paar Mal in einigen Spielen durch Abwesenheit geglaenzt :D

Ich waehl den Streber.
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:wollte nur ma kurz darauf hinweisen, dass ihr noch ne Stunde Zeit habt für die Abstimmung und ich noch keine PN habe
Oh, um 19 Uhr ist schon Fristende?

Also ich wähle genau wie gestern Dark.
von Andi
ich glaub es ist vorbei :lol:
von meijer11
so, heute stirbt Dark mit 4:1 Stimmen.
Er war einfacher Bürger und damit hat die Mafia gewonnen.

Glückwunsch an den Boss streber und den Rekruten greenday.
von AliAs
YYYYYYEEEEEEAAAAHHHHHHH
von Vega
:roll: :roll: :roll:
von Poffel
greenday ich hasse dich, wann wurdest du rekrutiert?

achja, bitte mal ne vollstände liste psoten mit ausschlüsslung der sonderrollen und der psydonyme
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 17. Okt 2007, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
So bescheuert... das gibts nich :? :evil:
von AliAs
Poffel hat geschrieben:greenday ich hasse dich, wann wurdest du rekrutiert?
Gestern abend um 19.58 Uhr!
von Andi
danke an die spielleitung, haste gut gemacht meijer, aber für mich ist diese runde endlich vorbei, irgendwie war es eine qual :lol:

zu beginn nervte mich poffels gelaber so sehr dass ich einfach kein bock hatte mit zu lesen. in folge dessen fand ich nie wirklich ins spiel...naja, man kann nicht immer spaß an mafia haben.

glückwunsch an die mafia, gute runde von euch. habt verdient gewonnen (vllt wärs enger geworden wenn ich aktiver im spiel gewesen wäre... 8) aber nun ists vorbei)

PS: ich hatte heute nicht gewählt!! wäre also gekickt worden. meijer hat geschummelt... :twisted:
von Poffel
Andi hat geschrieben:danke an die spielleitung, haste gut gemacht meijer, aber für mich ist diese runde endlich vorbei, irgendwie war es eine qual :lol:

zu beginn nervte mich poffels gelaber so sehr dass ich einfach kein bock hatte mit zu lesen. in folge dessen fand ich nie wirklich ins spiel...naja, man kann nicht immer spaß an mafia haben.

glückwunsch an die mafia, gute runde von euch. habt verdient gewonnen (vllt wärs enger geworden wenn ich aktiver im spiel gewesen wäre... 8) aber nun ists vorbei)
pfh, wenn dich meine posts nerven, dann überles sie halt. zwingt dich keiner dazu. aber sei nicht so nen ars*hloch und sag dass du wegen mir nicht spaß an der runde haben konntest

edit: die späte rekrutierung war taktisch aufjeden fall klug, nicht umsonst wollt ich die suche des rekruten aufn schluss schieben ^^
@greenday: hast gut gespielt, gut geschützt und am ende verdient gewonnen
von Andi
Poffel hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:danke an die spielleitung, haste gut gemacht meijer, aber für mich ist diese runde endlich vorbei, irgendwie war es eine qual :lol:

pfh, wenn dich meine posts nerven, dann überles sie halt. zwingt dich keiner dazu. aber sei nicht so nen ars*hloch und sag dass du wegen mir nicht spaß an der runde haben konntest

edit: die späte rekrutierung war taktisch aufjeden fall klug, nicht umsonst wollt ich die suche des rekruten aufn schluss schieben ^^
@greenday: hast gut gespielt, gut geschützt und am ende verdient gewonnen
ich sag ja net dass es wegen dir war, aber deine posts zu beginn haben einen gewissen teil dazu beigetragen 8)
von Markus F.
oh gott, das gibts doch nichts, so daneben habe ich und auch wir alle wohl noch nie gelegen :lol:
ich war mir sooooo sicher, dass schon ganz am anfang rekrutiert wurde, da hätt ich alles drauf verwettet. War aber trotzdem ne lustige runde, es hat richtig spaß gemacht.

So wer leitet denn die nächste? ich will nahtlos weiterspielen! :lol:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35