Wie findet Ihr den neuen Videoplatz neben der QM-Navigation oben rechts ?

ich finde diesen super
2
5%
nicht gut, er ist so ungewohnt
5
13%
die Seite dauert seitdem viel länger zu laden
6
15%
stellt das alte "Erscheinungs-Bild" wieder her
22
55%
ist mir egal
5
13%
von Plem
Ist diese Fußball-Werbung da oben eigentlich neu? Ich bekomm jedes mal fast einen Herzinfarkt wenn ich irgendwo hinklicke und auf einmal hör ich dieses Geschreie. Ja, ich könnte den Ton ausschalten, aber ich will nicht auf Musik verzichten nur wegen so 'ner doofen Werbung.
von capo status
Plem hat geschrieben:Ist diese Fußball-Werbung da oben eigentlich neu? Ich bekomm jedes mal fast einen Herzinfarkt wenn ich irgendwo hinklicke und auf einmal hör ich dieses Geschreie. Ja, ich könnte den Ton ausschalten, aber ich will nicht auf Musik verzichten nur wegen so 'ner doofen Werbung.
ich glaube neu nicht, aber seit neusten schießt der typ immer von alleine ein tor und die fans schreien dann immer rum UND DAS NERVT!
von Valleyman
gleiches gilt fuer den das billiardspiel *nerv*
von PR
Also bei mir wird diese Werbung immer noch angezeigt. :roll:
von Maggie S.
PR hat geschrieben:Also bei mir wird diese Werbung immer noch angezeigt. :roll:
Bei mir auch!
von greenday
Maggie S. hat geschrieben:
PR hat geschrieben:Also bei mir wird diese Werbung immer noch angezeigt. :roll:
Bei mir auch!
dito! :roll:
von revo
Dank NoScript und AdBlock keine Spur von Werbung...
von Poffel
Revo hat geschrieben:Dank NoScript und AdBlock keine Spur von Werbung...
empfielst du das als "Qm-Mitarbeiter" all den QM-Lesern und Besuchern?
von revo
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Dank NoScript und AdBlock keine Spur von Werbung...
empfielst du das als "Qm-Mitarbeiter" all den QM-Lesern und Besuchern?
Hab ich was von empfehlen geschrieben? Ich kümmer mich um Revo und sonst niemand...
von flom
Sieht doch wieder besser aus, sollte mal erwähnt werden.
von Plem
Argh, kann man dieses Scheißrentier nicht irgendwie entfernen? Abgesehen davon, dass hier ständig dieses dämliche Pop-Up auftaucht, muss ich mir auch noch dieses Geschreie anhören und das kommt einfach JEDES MAL wenn ich irgendwo draufklicke. Ich krieg hier gleich nen Anfall.
von greenday
Plem hat geschrieben:Argh, kann man dieses Scheißrentier nicht irgendwie entfernen? Abgesehen davon, dass hier ständig dieses dämliche Pop-Up auftaucht, muss ich mir auch noch dieses Geschreie anhören und das kommt einfach JEDES MAL wenn ich irgendwo draufklicke. Ich krieg hier gleich nen Anfall.
hol dir NoScript..bei mir sind 0 pop-ups und null rentiere..
von Vega
Wenn ich das Rentier mit Kuhgeraeuschen noch einmal hoere, laufe ich Amok.
von Fernsehfohlen
Rentier mit Kuhgeräuschen :lol:

Ich hab Firefox mit Adblock plus und 0 Werbung :D
von Vega
Ich sehs aber nicht ein, mir irgendwas runterzuladen, damit mich das Forum nicht tierisch (im Wahrsten Sinne des Wortes :lol: :lol: :lol: )nervt.
von Fernsehfohlen
Wobei, ist das bei euch nur hier so? Bei mir ist das wirklich so, dass ich auf vielen Seiten Werbemüll ertragen muss. Und deshalb finde ich solche Programme sehr nützlich. Nur fürs Quotenmeterforum würd ichs mir auch wahrscheinlich nicht runterladen.

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei, ist das bei euch nur hier so? Bei mir ist das wirklich so, dass ich auf vielen Seiten Werbemüll ertragen muss. Und deshalb finde ich solche Programme sehr nützlich. Nur fürs Quotenmeterforum würd ichs mir auch wahrscheinlich nicht runterladen.

Fohlen
Natuerlich gibts oft genug Werbemuell. Allerdings filtert mein Blocker auch das meiste raus und in den seltensten Faellen finde ich sonst so nervtoetende Werbung wie hier.
von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei, ist das bei euch nur hier so? Bei mir ist das wirklich so, dass ich auf vielen Seiten Werbemüll ertragen muss. Und deshalb finde ich solche Programme sehr nützlich. Nur fürs Quotenmeterforum würd ichs mir auch wahrscheinlich nicht runterladen.

Fohlen
Also alle anderen Foren die ich benutze haben keine Pop-Ups, keine schreienden Rentiere und keine lauten Videos, sondern immer nur Animationen am Rand, wenn überhaupt.