ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von greenday
Poffel hat geschrieben:so ein fuck, ich denk sie hat unterschrieben. so ein mist. vanessa ist der star, mein star. naja dann halt ein one night in remake :-D
du ferkel :lol: naja das is doch total beschissen! kein kind hat die bilder gesehn (also die zielgruppe) eher die älteren und dene ist das doch egal :roll: HMS3 wird ein flop...naja hauptsach ashley tisdale ist dabei

edit: ein one night in remake mit vanessa und zac wär der burner..denkt mal an die mädels..die würden sich eher um das tape reißen als wir 8)
von Mew Mew Boy 16
Ich gebe auf diese Meldung erstmal wieder gar nichts ^^
Vorerst nur Spekulation.

Und wie wollen die dann nun wieder erklären, dass
Gabriella doch vor ihrem Abschluss wieder umgezogen ist?
Die Mutter wollte doch solange da bleiben....

Oder Gabriella ist im letzten Schuljahr verreist *lach*

Aber es stimmt der eigentliche Star im Film ist Ashley Tisdale
und solange sie dabei ist, wird alles gut. :-)

Aber Disney wird schon sehen was die davon haben,
wenn Vanessa fliegt. Wird bestimmt nicht lustig.
von Vega
Wen interessiert Zac? Ich will Vanessa -.-
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:Wen interessiert Zac? Ich will Vanessa -.-
Disney denkt immernoch, ZAC wär DER star der show :roll: naja für die mädels vllt schon, aber ich denke, dass ashley tisdale UND vanessa hudgens eher die stars der show sind und nicht dieser schlecht-singende hampelmann

edit_: apropo zac: ich kenn sogar mädels aus meinem bekanntenkreis, die haben EXTRA premiere abonniert, um disney channel zu enpfangen, damit sie zac sehen können! Und dann gehen die auch noch 3 mal in hairspary NUR wegen zac....krank!
von Mew Mew Boy 16
Andererseits wenn Vanessa weg wäre, dann wäre es doch eine gute Möglichkeit eine Beziehung für Troy und Sharpay einzuführen oder? *gg*

Würde mir gefallen^^ Aber Zac Efron ist wirklich der erste, auf den ich in den HSM Filmen verzichten könnte.
von Poffel
greenday hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wen interessiert Zac? Ich will Vanessa -.-
Disney denkt immernoch, ZAC wär DER star der show :roll: naja für die mädels vllt schon, aber ich denke, dass ashley tisdale UND vanessa hudgens eher die stars der show sind und nicht dieser schlecht-singende hampelmann

edit_: apropo zac: ich kenn sogar mädels aus meinem bekanntenkreis, die haben EXTRA premiere abonniert, um disney channel zu enpfangen, damit sie zac sehen können! Und dann gehen die auch noch 3 mal in hairspary NUR wegen zac....krank!
da ist der kauf der dvd oder dsl billiger ^^
von Waterboy
naja erst mal abwarten, das OK Magazin ist hat ungefähr nen Stellenwert wie die Bravo bei uns :roll:

man wird sehen wie sich das entwickelt, Drehstart soll ja im Januar sein.

aber HSM hat sich zu so einen enormen Erfolg für Disney entwickelt das ich mir nicht vorstellen kann das sie es wirklich risikieren ein Hauptcastmitglied zu ersetzen bzw raus zu nehmen.

vielleicht taucht ja noch das besagte Sextape von Zac und Vanesse auf, dann hat Disney echt ein Problem :D
von timi-tomi
genauso wie die Bravo berichtet hat, Zac wäre angeblich schwul un das ganze nur ne Scheinbeziehung.. X)
aber viele mädels gucken den film nur wegen ihm....
von Poffel
timi-tomi hat geschrieben:genauso wie die Bravo berichtet hat, Zac wäre angeblich schwul un das ganze nur ne Scheinbeziehung.. X)
aber viele mädels gucken den film nur wegen ihm....
viele mädels haben auch nen knall. *aussage ende*
von Waterboy
Vanessa Hudgens NOT Dropped by Disney
Wed, 17 October 2007 at 12:43 pm

Good news!

Vanessa Hudgens has NOT been dropped by Disney as some published reports are claiming.

“Totally untrue,” Vanessa’s tep tells JustJared.com “It’s an old rumor.”

Disney’s rep also confirms that “it’s not true.”

So hold your Hudgens horsies, Vanessa is still in the running for the feature film of High School Musical 3!

http://justjared.buzznet.com/2007/10/17 ... by-disney/
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:
Vanessa Hudgens NOT Dropped by Disney
Wed, 17 October 2007 at 12:43 pm

Good news!

Vanessa Hudgens has NOT been dropped by Disney as some published reports are claiming.

“Totally untrue,” Vanessa’s tep tells JustJared.com “It’s an old rumor.”

Disney’s rep also confirms that “it’s not true.”

So hold your Hudgens horsies, Vanessa is still in the running for the feature film of High School Musical 3!

http://justjared.buzznet.com/2007/10/17 ... by-disney/
war doch klar. es wurde doch bestätigt dass sie unterschrieben hat, warum hätte sie dann nachträglich doch nicht genommen werden solln tz
von greenday
tolle neuigkeiten...
vanessa ist einfach eine wundervolle bereicherung für HSM!

@waterboy: war das jetzt ein scherz mit dem tape, oder gibt es sogar von denen ein sextape :roll: ! Stars und ihre macken...
von Poffel
greenday hat geschrieben:tolle neuigkeiten...

@waterboy: war das jetzt ein scherz mit dem tape, oder gibt es sogar von denen ein sextape :roll: ! Stars und ihre macken...
schön wärs.... nur wenn zac dabei ne papiertüte übern kopf trägt
von greenday
Poffel hat geschrieben:

*schüttel* falls es ein tape mit vanessa und zac gibt! Eine große bitte: bitte veröffentlicht es nicht! Ich denke, das wäre für vanessa der karierretod und für unsere augen (männeraugen) augenkrebs ( :shock: zac...ich muss gerade an die performance von bet on it denken und an seinen kuss am ende von hsm2 mit vanessa...spatzenkuss sag ich nur)

naja wir driften vom thema ab!! 8)

habt ihr eignetlich gewusst, dass ashley tisdale mit dem typ zusammen ist, der ihr bruder in HSm spielt?
von Poffel
pfui, jetzt wirds abartig :-D
von cooky
greenday hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

*schüttel* falls es ein tape mit vanessa und zac gibt! Eine große bitte: bitte veröffentlicht es nicht! Ich denke, das wäre für vanessa der karierretod und für unsere augen (männeraugen) augenkrebs ( :shock: zac...ich muss gerade an die performance von bet on it denken und an seinen kuss am ende von hsm2 mit vanessa...spatzenkuss sag ich nur)

naja wir driften vom thema ab!! 8)

habt ihr eignetlich gewusst, dass ashley tisdale mit dem typ zusammen ist, der ihr bruder in HSm spielt?
Tisdale ist mit Jared Murillo liiert. Er ist einer der Basketballtänzer auf Teil 1. Bild
von greenday
hm, ich dachte mit diesem anderen typ da, weil sie vor kurzem bei klaas war (viva live) und er so fragte: ja im internet steht, dass du mit diesem typ zusammen bist, der dein bruder im film spielt!" Und ashley wurde halt rot und lachte und wusste halt nicht was antworten, da meinte sie halt:woher hast du das! dazu sag ich nix *lach*"
von cooky
greenday hat geschrieben:hm, ich dachte mit diesem anderen typ da, weil sie vor kurzem bei klaas war (viva live) und er so fragte: ja im internet steht, dass du mit diesem typ zusammen bist, der dein bruder im film spielt!" Und ashley wurde halt rot und lachte und wusste halt nicht was antworten, da meinte sie halt:woher hast du das! dazu sag ich nix *lach*"
Hab das ebenfalls gesehen. Aber es wurde doch nicht nach ihrem HSM Bruder gefragt, sondern nach einem Backgroundtänzer soweit ich mich erinnern kann.
von greenday
cooky hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:hm, ich dachte mit diesem anderen typ da, weil sie vor kurzem bei klaas war (viva live) und er so fragte: ja im internet steht, dass du mit diesem typ zusammen bist, der dein bruder im film spielt!" Und ashley wurde halt rot und lachte und wusste halt nicht was antworten, da meinte sie halt:woher hast du das! dazu sag ich nix *lach*"
Hab das ebenfalls gesehen. Aber es wurde doch nicht nach ihrem HSM Bruder gefragt, sondern nach einem Backgroundtänzer soweit ich mich erinnern kann.
dann hab ich wohl nicht richtig zugehört :oops: :lol:
ich war von ihrer schönheit geblendet *schleim*:roll: :lol:
von timi-tomi
Wie immer bei High School Musical, zeigt ProSieebn kurz nach der Erstausstrahluing nochmal eine Wiederholung:
Am 01. November kommt um 08.55 Uhr nochmal Teil 1, als "Tanz mit!"-Version, Teil 2 folgt im Anschluss ab 11.05 Uhr als "Karaoke"-Version.

Teil 1 dürfte damit zum 7. Mal laufen oder so, innerhalb eines Jahres.. Wow.
von Waterboy
nicht wirklich. Bei der Karaoke Version wird einfach nur der Liedtext eingeblendet, bei der "Tanz mit!"-Version quatschen die DArsteller immer wieder und der Film wird unterbrochen und sie zeigen wie man die Tänze tanzt :roll:
von Sid
Waterboy hat geschrieben:nicht wirklich. Bei der Karaoke Version wird einfach nur der Liedtext eingeblendet, bei der "Tanz mit!"-Version quatschen die DArsteller immer wieder und der Film wird unterbrochen und sie zeigen wie man die Tänze tanzt :roll:
Wenigstens gibt es bei der Karaoke-Version textnahe Untertitel. :lol:
von Rafa
Waterboy hat geschrieben:nicht wirklich. Bei der Karaoke Version wird einfach nur der Liedtext eingeblendet, bei der "Tanz mit!"-Version quatschen die DArsteller immer wieder und der Film wird unterbrochen und sie zeigen wie man die Tänze tanzt :roll:
Aha wusst ich nicht
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13