ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Welches Raab in Gefahr war am betsen?

Kunstflug
14
52%
Kegelclub
4
15%
Heli- Kunstflug
1
4%
Cosmetik Tag mit Elton
5
19%
Formel 1
Keine Stimmen
0%
Survivor
3
11%
von Monk
Den Kosmetik-Tag fand ich lustig. :D
von SonicTV
Survivor mit Rüdiger Nehberg :lol:

Danach kommt aber direkt der geniale Kunstflug.
von Durden
Kunstflug! Hab fast ins Bett gemacht dabei! :lol:
von Confuse
Der Kunstflug war wirklich einsame spitze. :D :D
von scoob
Es gab eigentlich sehr viele gute "Raab in Gefahr" und daher ist es richtig schwer zu sagen, welcher am besten war.

Der Kunstflug war wirklich einsame spitze, da zu so etwas wirklich sehr viel Mut gehört und daher bewundere ich auch Stefans Mut, denn ich hätte mich das wahrscheinlich nicht getraut.

Der Kosmetik-Tag war auch ziemlich witzig, da dies auch einer der ersten Beiträge mit Elton war. Elton konnte einem da manchmal richtig Leid tun. :lol:

Der Kegelclub-Beitrag war einer der ersten "Raab in Gefahr" und da hat sich Stefan noch am meisten getraut. Ich glaube, dass der da wirklich besoffen war, denn anders kann ich mir dies ansonsten nicht vorstellen. :lol:
von thilo
fand sehr viele gut. eigentlich alle. besonders als er Steward war.
von Monk
scoob hat geschrieben:Der Kegelclub-Beitrag war einer der ersten "Raab in Gefahr" und da hat sich Stefan noch am meisten getraut. Ich glaube, dass der da wirklich besoffen war, denn anders kann ich mir dies ansonsten nicht vorstellen. :lol:
Ouh ja, der Kegelklub-Beitrag war einfach geil. Da war er ja sooo besoffen, einfach zum todlachen. :D :D :D
von Mace
Habe auch für Raab bei den Muschis, also dem Kegelclub gestimmt. War schon ordentlich, was er da für Kurze weggeputzt hat... :wink:

An zweiter Stelle kommt der Kunstflug. Solche "Grimassen" wie dort kann man wohl wirklich nur schneiden, wenn man einen Kunstflug macht!

Auf dem dritten Platz liegt der Kosmetiktag. Ich habe immer noch die Szene vor Augen, wie Elton die Haare vom Körper gerissen werden... :D
von vanhelsing
Fand aber auch die Folge super, wo er bei der Bloodhound Gang in Köln auf der Bühne ist und mit denen ne Rock Version von Ein bisschen Frieden singen. Manowar war auch klasse.
von Odin
Würde auch sagen, Kunstflug.

Gibt es RiG eigentlich noch?
von The Rock
Odin hat geschrieben:Würde auch sagen, Kunstflug.

ne...schon lange nicht mehr...

Mittlerweile gibt es aber eine Art Ableger. Elton macht die Raab in Gefahr Stunts alle nochmal nach...ich warte ja schon sehnsüchtigst auf Elton im Kunstflieger :D
von Sid
The Rock hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Würde auch sagen, Kunstflug.

ne...schon lange nicht mehr...

Mittlerweile gibt es aber eine Art Ableger. Elton macht die Raab in Gefahr Stunts alle nochmal nach...ich warte ja schon sehnsüchtigst auf Elton im Kunstflieger :D
Das war glaube ich die Premiere dieser Reihe.
von The Rock
Echt? Wann war das denn? Hatte nur von zweien gehört und dann fing ja eigentlich schon diese Marathongeschichte an...