von greenday
komme gerade vom zahnarzt..alles perfekt..zähne super, meinte die zahnärztin :wink: :o
von prinzessin clara
cooky hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Da schließe ich mich an. Außderm bin ich wegen unserem heute gewählte Abimotto eh pissig drauf. Zumindest war die Matheklausur besser als gedacht.
Heizung Hilft ;) was denn abi motto?
Gute Idee ;) ähh Motto, Fluch der KABIrik. Hatte 2 Stimmen mehr als Abi-Team (Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert). Aber vlt. wird zwischen den beiden nochmal entschieden, da zwei heute krank waren. Sind also das Züglein an der Waage. Naja
Fluch der KABIrik... hihi, ein Wortspiel. Hoffentlich gewinnt doch noch das,, Abi-team". Oder wie wärs mit MyAbi Vice, aber alles ist wohl besser las KABIrik :roll: .

Ich ärgere mich darüber keinen Drucker zu haben und deshalb ständig zu meinen Nachbarn rennen zu müssen, wo es doch so viel zu drucken gibt. Wie soll ich das nur ändern.
von Florixx
Hab eben gegessen und zerbreche mit weiterhin den Kopf über Studium , Auslandsaufenthalte und nervende Eltern.
von Poffel
ich lern grad ein wneig udn freu mich auf meine prüfung morgen, vordiplomsprüfung experimentalphysik *freu* nach dem Motto "Physik soll Spaß machen"
von Maggie S.
Nun bewundere ich meine fertigen Muffins, die nach Kindergeburtstag aussehen, aber meine Mutter wollte es so....

Bild
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:Nun bewundere ich meine fertigen Muffins, die nach Kindergeburtstag aussehen, aber meine Mutter wollte es so....

Bild
och jetzt bin ich aber neidisch :-(
von D'Angelo Dinero
Ich guck Game One
von capo status
Jan! hat geschrieben:Ich guck Game One
ich auch, aber leider nur schrottspiele bis auf PGR 4
von Maggie S.
Poffel hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Nun bewundere ich meine fertigen Muffins, die nach Kindergeburtstag aussehen, aber meine Mutter wollte es so....

Bild
och jetzt bin ich aber neidisch :-(
Hmm... tut mir leid...;)
von Kiddow
Ich schau gleich Fußball!
von Vega
Ich gucke gerade Heroes und schaue danach Fußball.
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Ich gucke gerade Heroes und schaue danach Fußball.
Dito^^
von prinzessin clara
Schnell nach Hause fahren um den Anfang vom Spiel nicht zu verpassen. Übrigens moderiert Kerner...ich hoffe für ihn, dass keine Hooligans anwesent sein werden :lol:
von vicaddict
Ich hoffe eher, dass die Spieler nicht nach Luft schnappen und das Spielfeld verlassen wollen^^
von LilyValley
0:1 , naja -.-
Was solls ich schalt grad um, wir sind ja eh Qualifiziert ^^
*immernoch Kerner-Fähnchen schwenk*
von Kiddow
Ich freu mich. Hab mit dem zweiten Tor der Tschechen eine kleine private Wette gewonnen.
von moku
Ich bin eigentlich total müde, aber eine Folge West Wing muss noch gehen. :lol: Also, in 40 Minuten geh ich dann schlafen.
von greenday
hab gerade Dh,GA und stern tv gesehen
von Poffel
ich lerne ein wenig, genieße die ruhe vorm sturm. hab jetzt 50% drauf, und noch 1h zeit bis Betttime
von moku
Poffel hat geschrieben:ich lerne ein wenig, genieße die ruhe vorm sturm. hab jetzt 50% drauf, und noch 1h zeit bis Betttime
Ja, dann mal toi toi toi für morgen! :wink:

Ich gehe jetzt schlafen.
von greenday
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich lerne ein wenig, genieße die ruhe vorm sturm. hab jetzt 50% drauf, und noch 1h zeit bis Betttime

Ich gehe jetzt schlafen.
viel spass und von mir auch viel glück

ich geh jetzt schlafen! 8)
von Poffel
greenday hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Ich gehe jetzt schlafen.
viel spass und von mir auch viel glück

ich geh jetzt schlafen! 8)
danke euch beiden. 55%
von Florixx
Habe mir die erste Folge von Prison Break angeschaut.
Werde noch eine zweite dran hängen :)
von Poffel
*feiert*
von greenday
Poffel hat geschrieben:*feiert*
haste bestanden?

bin gerade aufgestanden...esse jetzt ein käsebrot
  • 1
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201