von PR
Jerry hat geschrieben:Ich wollte jetzt schön anfangen, mir ein paar Sendungen zu kaufen, aber Revo hat anscheinend noch gar kein Spiel angefangen. Ich dachte, es geht gestern Abend los. :cry:
Das habe ich mich auch gefragt. Ich bitte darum, dass möglichst genau gesagt wird, wann das Spiel denn nun beginnt. Nicht dass gleich das Beste weggeschnappt wird. :P
von revo
Ich hatte gestern zunächst einen Testlauf gemacht und festgestellt, dass man weder neue Sendemasten noch Satelliten kaufen kann. Bei konstant 5 Mio. Maximal-Zuschauern zu spielen wäre an sich kein Problem. Allerdings scheint jeder Mitspieler auch unendlich Kredit aufnehmen zu können, ohne dass er Geld zurückzahlen muss oder Zinsen anfallen. So kann im Prinzip jeder betrügen, ohne dass man es nachweisen kann.

Was meint ihr?
von Jerry
Revo hat geschrieben:Ich hatte gestern zunächst einen Testlauf gemacht und festgestellt, dass man weder neue Sendemasten noch Satelliten kaufen kann. Bei konstant 5 Mio. Maximal-Zuschauern zu spielen wäre an sich kein Problem. Allerdings scheint jeder Mitspieler auch unendlich Kredit aufnehmen zu können, ohne dass er Geld zurückzahlen muss oder Zinsen anfallen. So kann im Prinzip jeder betrügen, ohne dass man es nachweisen kann.

Was meint ihr?
Kann man dass nicht ändern, dass man unendlich Kredit aufnehmen kann?? Hab da keine Ahnung. Ansonsten können wir uns ja auch selber einen max. Kredit auferlegen und jeder postet einmal die Woche einen Screenshot oder so, damit man nicht betrügen kann.
Keine Ahnung, wie man dass sonst regeln kann.
von revo
Jerry hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich hatte gestern zunächst einen Testlauf gemacht und festgestellt, dass man weder neue Sendemasten noch Satelliten kaufen kann. Bei konstant 5 Mio. Maximal-Zuschauern zu spielen wäre an sich kein Problem. Allerdings scheint jeder Mitspieler auch unendlich Kredit aufnehmen zu können, ohne dass er Geld zurückzahlen muss oder Zinsen anfallen. So kann im Prinzip jeder betrügen, ohne dass man es nachweisen kann.

Was meint ihr?
Kann man dass nicht ändern, dass man unendlich Kredit aufnehmen kann?? Hab da keine Ahnung. Ansonsten können wir uns ja auch selber einen max. Kredit auferlegen und jeder postet einmal die Woche einen Screenshot oder so, damit man nicht betrügen kann.
Keine Ahnung, wie man dass sonst regeln kann.
Ne, das ist ein Bug. Jeder Spieler kann unendlich Kredit aufnehmen... also alle paar Sekunden 200.000 Dollar und mehr. Überprüfen durch Screenshots is da nicht...

Hab mal 'ne Mail an Bigpoint geschrieben, ab wann die sich um das Spiel kümmern...
von Jerry
ach so, das ist natürlich Mist. Vlt. kommt ja noch ne Reaktion auf deine Mail, damit die den Bug evtl. noch beheben.
Ansonsten macht es ja eigentlich keinen großen Sinn.
von Maggie S.
Jetzt freu ich mich als auf das Spiel und es gibt so Probleme... menno...
von revo
Der Bug mitm Kredit scheint behoben zu sein; bis auf die Tatsache, dass man nicht mehr als 5 Mio. Zuschauer erreichen kann, geht sonst alles.

Besteht noch Interesse an 'ner Runde? Dann würde ich mal wieder starten...
von Atum4
Revo hat geschrieben:Der Bug mitm Kredit scheint behoben zu sein; bis auf die Tatsache, dass man nicht mehr als 5 Mio. Zuschauer erreichen kann, geht sonst alles.

Ja! ich wäre dabei. :D
von Jerry
Atum4 hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Der Bug mitm Kredit scheint behoben zu sein; bis auf die Tatsache, dass man nicht mehr als 5 Mio. Zuschauer erreichen kann, geht sonst alles.

Ja! ich wäre dabei. :D
von Florixx
Ich dann auch.
von revo
okay...

Com: Revo Produktion
PW: titti

Start ist sobald mind. 5 Mitspieler an Board sind.
von Delaoron
Ich schau es mir ma an.. auch wenn ich keinen Plan von dem Spiel hab.
von Atum4
Läuft das spiel nun schon ?
Bei mir steht das Spiel ist vorbei....
von revo
Atum4 hat geschrieben:Läuft das spiel nun schon ?
Bei mir steht das Spiel ist vorbei....
Habs gestartet.
von Plem
Ich bin nun auch eingestiegen. Das Spiel scheint wesentlich schneller geworden zu sein. Wieso kann man nur höchstens 4.996.000 Zuschauer haben? :?
von revo
Plem hat geschrieben:Ich bin nun auch eingestiegen. Das Spiel scheint wesentlich schneller geworden zu sein. Wieso kann man nur höchstens 4.996.000 Zuschauer haben? :?
Das ist der einzige Bug, der noch nicht behoben wurde. Finde ich jetzt aber nicht weiter schlimm.
von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bin nun auch eingestiegen. Das Spiel scheint wesentlich schneller geworden zu sein. Wieso kann man nur höchstens 4.996.000 Zuschauer haben? :?
Das ist der einzige Bug, der noch nicht behoben wurde. Finde ich jetzt aber nicht weiter schlimm.
Ja okay, ich dachte jetzt, dass das nur bei mir so wäre, aber wenns bei den anderen auch so ist, dann ist das wirklich keine große Sache.

Ab wann kann man denn senden? Mitternacht? Ich hab komplett vergessen wie das Spiel funktioniert :oops:
Zuletzt geändert von Plem am Do 13. Mär 2008, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Plem hat geschrieben:Ab wann kann man denn Senden? Mitternacht? Ich hab komplett vergessen wie das Spiel funktioniert :oops:
Kaufen & Planen ist ab jetzt möglich; Sendestart ist für alle um 0 Uhr.
von Fabi
Kann ich noch mitmachen?
von revo
jo.
von Plem
So, ich hab den Großteil des Programms für morgen, aber die Werbeverträge sehen irgendwie alle sehr mager aus :?. Mal sehen was draus wird.
von Fabi
Soo: Programm steht, Werbung auch, ebenfalls eine Eigenproduktion 8)
von Florixx
Na toll...wenn man wieder zu spät erfährt wann der freie Verkauf beginnt ,dann hat man am Anfang schon wieder Nachteile :roll:
Mal schauen wies weiter geht...
von Maggie S.
Spiele auch mit. Allerdings blicke ich bisher nicht wirklich durch... :wink:
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:Soo: Programm steht, Werbung auch, ebenfalls eine Eigenproduktion 8)
#2 - Auch wenn ich sehr planlos eingekauft hab... meine Quoten sind bestimmt miserabel. :wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 21