RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monty
Es sind die alten Trailer, aber sind immer noch gut.
von MT50
StMarys88 hat geschrieben:Ich find den Trailer für den Pilot am Dienstag super, aber ich hab so das Gefühl, dass das der Alte Trailer ist und die keinen neuen gemacht haben. :? Ich glaube aber nicht, das sich Dark Angel quotentechnisch behaupten kann. Die Leute von Vox haben bloß einen Ersatz für Six Feet Under gesucht und dabei auch noch die flehenden Hilferufe der vielen Fans erhört. So nach dem Motto: Macht doch mal einer dem ein Ende!
Wenn du meinst es ist einfach nur ein "Six Feet Under"-Ersatz, dann hast du ja vielleicht Recht. Aber damit, dass sich die Serie quotentechnisch nicht behaupten kann, hast du klar daneben gelegen. Denn 11% sind ne Menge Holz... Und für Vox ist das überaus ein Erfolg. Da freuen sich Fans und die Vox-Mitarbeiter... Aber vor der Quotenveröffentlichung hätte ich dir wohl auch zugestimmt, dass es bei der Quote eher düster aussieht!
von Shir_1
Dark Angel war cool (erste Staffel) Finds auch schade, dass es nicht mehr Staffeln gab. Hab gehört, die Quoten sollen in den USA gar nicht sooo schlecht gewesen sein, aber die Serie war einfach zu teuer... Anstatt Michael Weatherly hätte allerdings ein anderer Logan spielen können. Konnte den net so abhaben... Übrigens: Das Nummernschild von Max' Motorrad besteht aus James Cameron's Geburtsdaten...
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:Dann erklärte sich James Cammeron bereit beim Season FInale Regie zu führen, doch dies wurde wieder mal teurer als geplant, das gab wohl dann auch den endgültigen Anstoss zur Absetzung.
Was für eine Ironie!
Hätte man sich von Seiten der Produktion aber denken können. :wink:
Saphire hat geschrieben:Aber das man keinen Film dazu machen will ist echt total Hohl weil das Fett Money gäbe .
:shock: Boah ey! Krasser Satz!
von Armand
Ich habe mich total gefreut, das die serie wiederholt wird. Früher habe ich nämlich immer versucht sie zu gucken, bin aber aus mir unerfindlichen Gründen stets gescheitert.
Leztens habe ich im Kino den Trailer für Sincity (oder so änlich) gesehen, da spielt Jessica Alba mit. Komisch sie ist mir sonst nie anfgefallen, hat sie noch etwas anderes außer Dark Angle gemacht?
von Melly
Armand hat geschrieben:Ich habe mich total gefreut, das die serie wiederholt wird. Früher habe ich nämlich immer versucht sie zu gucken, bin aber aus mir unerfindlichen Gründen stets gescheitert.
Leztens habe ich im Kino den Trailer für Sincity (oder so änlich) gesehen, da spielt Jessica Alba mit. Komisch sie ist mir sonst nie anfgefallen, hat sie noch etwas anderes außer Dark Angle gemacht?
Hallo Armand,Jessica Alba hat neben ihrer Tätigkeit als "Dark Angel" die Hauptrolle im Music-Movie "Honey" gespielt. :D
von Melly
Melly hat geschrieben:
Armand hat geschrieben:Ich habe mich total gefreut, das die serie wiederholt wird. Früher habe ich nämlich immer versucht sie zu gucken, bin aber aus mir unerfindlichen Gründen stets gescheitert.
Hallo Armand,Jessica Alba hat neben ihrer Tätigkeit als "Dark Angel" die Hauptrolle im Music-Movie "Honey" gespielt. :D
Hey ich bins noch mal kurz. :wink: Auf dieser Seite kannst du dir alle Details aus Jessicas Karriere als Schauspielerin ansehen: http://german.imdb.com/name/nm0004695
:D

Viel Spaß beim Durchlesen. :wink:
von Armand
danke melly :D
von Melly
Armand hat geschrieben:danke melly :D
Büdde,gern geschehn! :D
von Happosai-Fan
Nach knapp zwei Jahren Abwesenheit holt VOX die Serie "Dark Angel" zurück auf den Bildschirm!

Ab dem 31. Oktober 2007 zeigt der Kölner Sender in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 2.35 Uhr eine Doppelfolge der ehemaligen Erfolgsserie.

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5493
von Mr.VOX
Happosai-Fan hat geschrieben:Nach knapp zwei Jahren Abwesenheit holt VOX die Serie "Dark Angel" zurück auf den Bildschirm!

Ab dem 31. Oktober 2007 zeigt der Kölner Sender in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 2.35 Uhr eine Doppelfolge der ehemaligen Erfolgsserie.

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5493
Ja, schade das es wie so oft mal wieder nur die Nacht ist. Hätte das gerne in Verbindung mit Heroes um 22:15 oder 23:15 noch einmal gesehen. Die Quoten waren für damalige Vox Verhältnisse ja immer recht ordentlich / gut. War immer ein begeisterter Zuschauer von "Dark Angel".
von Jerry
Als Alba-Fan ein Muss - da wird der DVD-Recorder gleich programmiert.
Danke für den Tipp, das wäre mir nie aufgefallen. 8)
von sibu
Super :) Das freut mich.
von Jerry
GrafSpee hat geschrieben:Ein Alba Fan hat schon längst die DVD Boxen. :wink:
1:0 für dich! 8)
von Angel20
GrafSpee hat geschrieben:Ein Alba Fan hat schon längst die DVD Boxen. :wink:
Jup habe sie zwar erst bei Ebay (beide Staffeln für 35,99 + 6,99 Versand & OVP :mrgreen:) ersteigert, aber auf jeden Fall ein muss für einen Alba-Fan.

Müssen auch die Tage eintreffen und dann werde ich die mir erst mal reinziehen, denn solange kann ich nicht mehr. :lol: :lol:

MFG
Angel20
von Heady
wegen der flaute an aktuellen serien bin ich gerade dabei alte serien nachzuholen und gerade am ende von season 1 bzw erste episode von season 2 geguckt und hab dazu eine frage
(hab den englischen thread nicht gefunden also frag ich hier :) )
versteckter Inhalt:
nachdem sie es ja nun geschafft hat zu fliehen geht sie ja zu logan zurück aber dann stellt sich heraus, dass sie irgend einen bescheuerten virus hat und sie ihn nichtmehr anfassen kann....ich meine wie bescheuert ist das denn nur um dieses komische umeinanderherturteln zu verlängern?
naja zur frage: wird das noch gelöst oder geht das nun die ganze 2. staffel so weil das würd mir glaube ich einiges verderben....
von Mr.VOX
Heady hat geschrieben:wegen der flaute an aktuellen serien bin ich gerade dabei alte serien nachzuholen und gerade am ende von season 1 bzw erste episode von season 2 geguckt und hab dazu eine frage
versteckter Inhalt:
nachdem sie es ja nun geschafft hat zu fliehen geht sie ja zu logan zurück aber dann stellt sich heraus, dass sie irgend einen bescheuerten virus hat und sie ihn nichtmehr anfassen kann....ich meine wie bescheuert ist das denn nur um dieses komische umeinanderherturteln zu verlängern?
naja zur frage: wird das noch gelöst oder geht das nun die ganze 2. staffel so weil das würd mir glaube ich einiges verderben....
Habe die Serie früher geliebt, und die 2. Staffel noch auf DVD herum liegen. Aber immer noch nicht wieder geschaut, zuletzt bei der Erstausstrahlung. An die Beschreibung erinnere ich mich, zu deiner Frage (Spoiler), ich bin mir ziemlich Sicher ja!
von DVD-Raziel
Heady hat geschrieben:wegen der flaute an aktuellen serien bin ich gerade dabei alte serien nachzuholen und gerade am ende von season 1 bzw erste episode von season 2 geguckt und hab dazu eine frage
versteckter Inhalt:
Ich hab beide Staffeln auf DVD und jetzt wo du es sagst, bin ich mir gar nicht mehr so sicher :lol:
versteckter Inhalt:
Aber ich glaub iwann gegen Ende wirds gelöst.
von GrafSpee
versteckter Inhalt:
Das wird garnicht gelöst, das Virus ist da und bleibt auch
Allerdings spielt die Beziehung von Max und Logan in der zweiten Staffel eine eher untergeordnete Rolle.
von Maestro
versteckter Inhalt:
Es wird erst in den Büchern (Skin Game & After the Dark), welche die Serie zu Ende bringen, alles geklärt.
MfG

Maestro
von smile86
Dark Angel fand ich früher auch immer richtig klasse! Hab sogar noch son Heft zur Serie :D Und ein Jessica-Alba alias Max-Poster hatte ich natürlich auch in meinem Zimmer hängen (ich glaub es waren sogar mehrere :D )

Muss ich mir bei Zeiten mal wieder anschauen!