- Di 16. Okt 2007, 13:14
Ich werde dran bleiben und der Serie auf jeden Fall ein paar Folgen Zeit geben...
Auch wenn ich das Gefühl hatte durch den Trailer alle Szenen der ersten Folge zu kennen, gefiel mir die Pilotfolge von ABCs "Samantha Who" doch ganz gut. Es ist keine Comedy, bei der man alle zwei Sekunden anfängt zu lachen, aber das kann man in meinen Augen sowieso von kaum einer Sitcom erwarten. Zumindest brachte mich die erste Folge zum Schmunzeln, die Thematik der Serie finde ich ansprechend, ebenso wie die Charaktere, aber auch die Darsteller sind toll in ihren Rollen. Besonders Jean Smart und Jennifer Esposito gefallen mir in ihren Rollen. Barry Watson hat einen etwas langweiligen Charakter, aber fällt auch nicht weiter negativ auf.
Samantha Who? is an American television comedy series starring Emmy winner Christina Applegate, and created by Cecelia Ahern and Don Todd. Todd also serves as executive producer alongside Peter Traugott, with Ahern and Christina Applegate (Married... with Children) producing. The pilot was directed by Robert Duncan McNeill. The show is about a 30-year-old psychiatrist who, after becoming the victim of a hit-and-run, develops amnesia and has to rediscover her life, her relationships and herself.
Ich werde dran bleiben und der Serie auf jeden Fall ein paar Folgen Zeit geben...
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Mi 17. Okt 2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.