ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Yam soll laut Gerüchte der Bravo eine Show bzw. Serie auf ProSieben bekommen. Es soll ein Jugendmagazin werden. Angeblich mitte 2006.

Ich finde die Idee zwar nicht schlecht, aber denke das dies ein Flopp wird, da dieses Konzept nicht zum Programm von ProSieben passt.

Was haltet ihr davon
von Monty
Von sowas hab ich ja noch nie was gehört. :?
von YJ
raabfan1 hat geschrieben:Yam soll laut Gerüchte der Bravo eine Show bzw. Serie auf ProSieben bekommen. Es soll ein Jugendmagazin werden. Angeblich mitte 2006.

Ich finde die Idee zwar nicht schlecht, aber denke das dies ein Flopp wird, da dieses Konzept nicht zum Programm von ProSieben passt.

Was haltet ihr davon
Bravo berichtet etwas über YAM...ist doch mal etwas Neues, oder? :wink:
naja, mal schauen, ob mal was offiziell kommt...
die Idee finde ich allerdings nicht so gut, würde besser auf MTV laufen...
von Janine
Ich find die Idee ganz gut.
Allerdings glaub ich, dass das Magazin qualitativ nicht besonders gut sein wird und dementsprechend floppt.
von De|Leer
Mhh.. was soll man davon halten ?
Erstmal abwarten, ob daraus was wird..
Ich denke nicht, dass es ein Erfolg werden würde..
von Confuse
Ein Jugendmagazin?
Sowas hielt ich noch nie für notwendig. Die jungen Leute wollen Serien und Action sehen - zumindest ich. *g*
Sowas hätte ich eigentlich bei RTL vermutet, aber nicht bei ProSieben. :wink:
von Jamie
Wer Gerüchten aus der Bravo glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
von CharmedMaster
Ich denke auch nicht das es ein Erfolg wird, wenn es denn überhaupt läuft, sowas interesiert mich eh nicht. Da wird einem irgendwie immer eingeredet, das ein Jugendlicher so und so ist, und dann sagen sie doch das jeder anders sein soll ect.
von cooky
mhh yam tv also, sicher ala bravo tv
ich denke nicht das es klappt.
schließlich ist pro 7 schon mit der mc chart show auf die nase gefallen
von Janine
cooky hat geschrieben:schließlich ist pro 7 schon mit der mc chart show auf die nase gefallen
Ja da hab ich auch sofort dran gedacht, als ich Yam TV bei Pro Sieben gelesen hab.
von hezup
Jetzt läuft ja schon mal der Comet auf ProSieben, ist nicht soweit entfernt von irgendwelchen Teenie-Magazinen :wink:
von DonnieDarko
Oh bitte nicht. Lass das mal nur ein Gerücht aus der BRAVO sein. Ich glaube, ich muss schon wieder zum Psychologen. Jetzt schockt mich doch nicht so, Kinder... :shock:
von jake-o
Ja natürlich...

Die Bravo weiß vor uns allen dass eine neue Sendung auf Pro7 starten wird... ich halte das für ein nicht sehr glaubwürdiges Gerücht, vllt. gibt es Pläne dieses Sendung zu starten, und vllt. auch mal bei Pro7 anzufragen, aber es ist zu 100% noch nichts geregelt, ob man überhaupt Zeit für diesen Teenie-BravoTV-Verschnitt hat....

Ich hoffe aber inständig das wir sowas nicht bekommen und hoffentlich dann nicht auch täglich *würg.....

(...ihr solltet nicht so viel Bravo lesen :wink: )