ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bean
Die Tänzer hätten nicht sein müssen, aber wenn man schon ein Konzept mit beiden macht, dann sollte man die Tänzer auch ordentlich in Szene setzen.

Bei der Show gestern sah man mehr von den klatschenden Zuschauern als von den Choreos. Wie soll man Tänzer beurteilen, von denen man beim Tanzen nur noch das Gesicht sieht? :roll: Das ist ja wie wenn man bei einem Fussballspiel immer nur den Ball in Grossaufnahme sieht.

Also nächstes sollte mal die komplette Regie gehen müssen....
von Familie Tschiep
Stefan hat geschrieben:Hi!

ich check auch nicht warum Fabrizio noch dabei ist.. sein Lisbeln geht ja auch gar nicht.. was soll das? wieso müssen da leute gehen wie diesmal die holländerin, die wenigstens ne richtige aussprache haben :roll:

hmm.. ich hät macella eigentlich fix in der band gesehen.. bis kemi gekommen ist.. jetzt denk ich das kemi drin und ist macella nicht mehr.. but.. who knows.. lol

diese staffel ist das reinste chaos.. wer weiß was passieren wird

dass diego noch immer dabei ist halt ich allerdings absolut ned aus.. raus mit ihm :roll:

cu
Stefan
Diego scheint Fans zu haben. Seine Mimik ist sehr ausdrucksstark.

Zu den Musikern: Irgendwie habe ich das Gefühl, da sind viele Kirchtagsmusikanten darunter.
von MarQi
sehat war doch der BESTE!!! was soll der auch immer groß reden. mich nervts nur noch wenn zB medhi, fabrizio den mund aufmacht.
von jogi444
Der D! hat es gestern nicht deutlich genug gemacht, er hatte sagen müssen:

Lieber Sehat, es ist offensichtlich, dass du einer der besten Tänzer bist, wenn nicht sogar DER Beste. Du hast bis jetzt eigentlich nie wirklich Fehler gemacht, warst stets sehr menschlich und nett. Jeder hat sich mit dir verstanden. An dir gibt es rein gar nichts auszusetzen. Aber leider zählt nunmal Talent bei Popstars nicht. Wir suchen Menschen, die ein bisschen freakiger aussehen. Menschen, die ein bisschen abgedrehter sind. Leider bist du ein normaler Mensch, der sich nicht komsch anzieht wie es doch Tänzer machen sollten. Zudem sind deine Haare zu normal. Und weil du nunmal normal bist, passt du nicht zu Popstars.

Ich habe langsam die Schnauze voll, dass nach Jaqueline wieder jemand geflogen ist, der wirklich Talent hatte. D!s Begründung, dass nun alle gut sind und man deshalb abwägen müsse, stimmt ja mal so rein gar nicht. Es gibt noch ziemlich viele Nieten im Rennen...
von Familie Tschiep
jogi444 hat geschrieben:Der D! hat es gestern nicht deutlich genug gemacht, er hatte sagen müssen:

Lieber Sehat, es ist offensichtlich, dass du einer der besten Tänzer bist, wenn nicht sogar DER Beste. Du hast bis jetzt eigentlich nie wirklich Fehler gemacht, warst stets sehr menschlich und nett. Jeder hat sich mit dir verstanden. An dir gibt es rein gar nichts auszusetzen. Aber leider zählt nunmal Talent bei Popstars nicht. Wir suchen Menschen, die ein bisschen freakiger aussehen. Menschen, die ein bisschen abgedrehter sind. Leider bist du ein normaler Mensch, der sich nicht komsch anzieht wie es doch Tänzer machen sollten. Zudem sind deine Haare zu normal. Und weil du nunmal normal bist, passt du nicht zu Popstars.

Ich habe langsam die Schnauze voll, dass nach Jaqueline wieder jemand geflogen ist, der wirklich Talent hatte. D!s Begründung, dass nun alle gut sind und man deshalb abwägen müsse, stimmt ja mal so rein gar nicht. Es gibt noch ziemlich viele Nieten im Rennen...
Was ist Talent? Du meinst eher Können, technische Perfektion. Aber technische Perfektion ist doch auch langweilig.

Dafür, dass Mehdi noch nicht mal ein Jahr tanzt, ist der ziemlich gut. Und er hat wohl auch mit am meisten Fans.
von AliAs
Der beste Satz bisher: "Die Sänger müssen richtig viel tanzen" ...

... hmm, macht das die Tänzer nicht überflüssig :lol:
von sibu
Huch da haben sie aber heute richtig ausgemistet :lol: Endlich fliegen wieder ein paar :twisted:
von RickyFitts
Ist nur die Frage obs so die richtigen waren

Dass Julian nicht wirklich raus ist, fand ich doch ziemlich durchschaubar. Nicht bei dem, was sie an Gurken weitergelassen haben. Er raus und Frabrizzzsssio mit szeinem tssekzy tzong weiter? Das wär der blanke Hohn gewesen. Dass Fabrizio überhaupt weiter ist, ist schon lächerlich. Wollen die sich so unbedingt eine Option für die Italo-Schmalzschiene offen halten? Selbst mit ein paar Wochen intensivem Logopäden Training ist das nicht behebbar. Sowas braucht sehr, sehr lange. Die sollen den endlich rauskicken.

Schade fand ichs um Irina. Ich fand sie stimmlich ganz okay und optisch sehr heiß. Die anderen geflogenen, naja, fand ich auch recht bedeutungslos.
von Jai
Irina war wohl einfach zu sehr Frau und zu wenig Mädchen für die Zielgruppe. Schade.
von strictly_physical
Popstars on stage ist echt lahm.
Die tänzer interessieren mich voll nicht, die meisten können auch nicht besonders gut singen. Und die sänger..... ich mein wo sind denn die süßen mädchen aus der letzten staffel? oke, kai-wing vielleicht, aber sonst

Popstars hat früher mal mehr spass gemacht. :cry:
von RickyFitts
Ich könnt ja jetzt einfach schreiben: welche süßen Mädels aus der letzten Staffel? Die waren doch alle grausam nervig und allein die Zusammensetzung von Monrose zeigt doch das Resultat von dieser mäßig talentierten Trashzickenparade.

Aber wenn ich mir deinen Avatar so anschaue, weiß ich, dass ich mit dem Argument wohl an der ganz falschen Adresse bin... :wink:
von veronica_chase
RickyFitts hat geschrieben:Ich könnt ja jetzt einfach schreiben: welche süßen Mädels aus der letzten Staffel? Die waren doch alle grausam nervig und allein die Zusammensetzung von Monrose zeigt doch das Resultat von dieser mäßig talentierten Trashzickenparade.

Aber wenn ich mir deinen Avatar so anschaue, weiß ich, dass ich mit dem Argument wohl an der ganz falschen Adresse bin... :wink:
Also ich lass ja auf Monrose auch nicht viel kommen und schon gar nicht, dass die Mädels mäßig talentiert sind!!!
Das stimmt wohl nicht!!!!! :x

Und zu unseren PoS kann ich nur sagen, dass die wenigsten mein Interesse wecken. Bei der Monrose-Staffel war ich voll dabei.
Aber hier????????
Kann nur sagen - Gott sei Dank haben die die Holland sache gemacht, die 3 sind nämlich meine Favoriten.
Kann zum Beispiel nicht verstehen, wie dieser Fabrizio immma weiter komm kann :shock:
Oder dieses Brot Soukaina :roll:

Naja mal sehen, was da so noch gehen wird...
von Bean
Er bezieht sich ja eher auf die Zusammensetzung von Monrose und da hat er doch eigentlich recht. Jedesmal wenn ich die sehe denke ich, dass in dieser 3er-Gruppe 2 Mitglieder falsch sind. Die passen optisch einfach nicht zusammen. Da sah die Gruppe gestern mit Kai-Wing, Jenny und Tialda (?) schon viel harmonischer aus.
von D'Angelo Dinero
Also ich möchte jetzt auch mal was zu Popstars sagen:Habs mir gestern mal angeguckt ,es kommt garnicht auf den Gesang an.Ich kann euch jetzt schon sagen das Julian und Marcella aufjedenfall in die "Band" kommen.Julian sieht gut aus ,und ist bei der Zielgruppe von Popstars 10-16 jährige Mädels unglaublich beliebt und Marcella hat einfach das gewieße Extra,genauso wie Senna.Irina hätte nicht rausfliegen sollen,sie kann halt nicht in Hot Pants Hot Summer singen :lol: .Wer nicht gut ankommt,egal wie gut er/sie singt oder tanzt,kommt halt nicht in die Band,wenn man sehr gut ankommt ,kann man immer schlecht singen oder tanzen ,man kommt trozdem weiter.Und genau aus diesem Grund guck ich kein Popstars.
von MarQi
das mit julian und soukaina is doch so laangweilig...
ich hoffe sogar, dass marcella in die band kommt. für mich war sie von anfang an ein favorit. raus muss fabrizio tzzzekkkzzii sag ich da nur lol
von AliAs
Grad kam die Geschichte mit den gefakten Bravo Interviews ...

... es kann mir doch keiner erzählen, dass das keiner gerafft hat, dass das gefakt ist ... :roll: :roll: :roll:
von Familie Tschiep
AliAs hat geschrieben:Grad kam die Geschichte mit den gefakten Bravo Interviews ...

... es kann mir doch keiner erzählen, dass das keiner gerafft hat, dass das gefakt ist ... :roll: :roll: :roll:
Natürlich war das sehr übertrieben, aber vielleicht eine echte Kopfnuss für die Kandidaten. Das gilt übrigens für die ganze Show, die Kandidaten sollten sich manchmal vergewissern, dass sie gefilmt werden und dass man die Szenen so zusammenschneidet, dass es dramaturgisch spannend ist. Weniger Spontantität, mehr Bedacht.
von Stefan
Hi!

ich versteh speziell jetzt in der aktuellen Phase das Konzept mit den Tänzern nicht.. noch dazu, wo die nicht nur mehr im Hintergrund rumtanzen, sondern eigentlich tanz und gesang wieder 50/50 aufgeteilt ist.. die tänzer ziehen doch zur Zeit die Gesangsgruppen total runter mit ihrem meist sehr sehr sehr schiefen Tönen (sie sind ja auch als Tänzer gekommen und nicht als Sänger.. argh)

dass heute wieder die Ausscheidung nicht ganz gezeigt wurde, find ich schon sehr ärgerlich..

cu
Stefan
von AliAs
Pro 7 und Popstars versauen sich das ganze meiner Meinung nach gerade echt selbst! Ich finde überhaupt nicht in das Konzept hinein und werde einfach nicht schlau aus dem Ganzen.

Zum einen zieht man jetzt schon eine Entscheidung in die nächste Show, obwohl eine Sendung von 20.15 bis 22.20 geht!!! Das muss man sich mal verdeutlichen!!!

Zum anderen ist das mit den Tänzern und Sängern für den Zuschauer absolut nicht nachvollziehbar. Hatte man bis vor kurzem noch die Trennung der beiden, so sind jetzt Tänzer und Sänger in Gruppen gemischt. Vom Anteil von Gesang und Tanz ist das Tanzen soweit runtergeschraubt, dass es selbst die Sänger können und der Gesang leidet extrem. Als Zuschauer hört man schiefe Töne und fragt sich warum diese Person immer noch dabei sein kann. (dabei ist es ein Tänzer).
Völlig nicht nachzuvollziehen für den Zuschauer. :roll:
von Saphire
Klar! Man hat ganz Spontan ein PoS Allstarsalbum aufgenommen! :roll:

Und zu dem Interview:
Haben die bissher noch keine Popstarsstaffel gesehen?
Jedes 1. interview war immer Fake und ein Test. In jeder Staffel sagen sie man solle aufpassen was man sagt.

Ich finde es überhaupt total unlogisch das die Tänzer erst kurz vor Ende Gesangsunterricht bekommen. Das hätte man früher beginnen müssen. Vieleicht nochnicht in die wertung reinbeziehen aber halt nicht so das man jetzt aus Amateuren und "Profis" was machen muss.
Zumal die spätere Band eh nur Vollplayback singen wird. :wink:

PS zu Monrose:
ich weiss nicht welche Girls da nicht reingehören aber Bahar gehört für mich auf alle fälle darein. Ich mag sie und ihre Stimme. leider entsprechen die jetztigen Songs der band nicht demwas sie kann.
von Bean
Saphire hat geschrieben: PS zu Monrose:
ich weiss nicht welche Girls da nicht reingehören aber Bahar gehört für mich auf alle fälle darein. Ich mag sie und ihre Stimme. leider entsprechen die jetztigen Songs der band nicht demwas sie kann.
Genau so war das auch gemeint :wink:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 20