RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Langschläfer hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Der Schluß war soooo toll gestern. Seeley und Tempi zusammen zu sehen ist echt das Beste! :D
Genau deswegen, habe ich in diesen Thread geschaut ... Ich wusste, dass du was zum Ende schreiben wirst :wink: :D
Es war aber auch wirklich süß, wie die beiden da saßen und sich unterhielten...
Wirklich? Warum dachtest du so etwas? :o Hellseher oder was? :lol:

Das fand ich so toll - Booth und Bones schauen sich an, beide sagen gleichzeitig :"Thailändisch ?!" Einfach geil! :lol:

*jubel*
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22808
von Langschläfer
Melly hat geschrieben:
Wirklich? Warum dachtest du so etwas? :o Hellseher oder was? :lol:

[/quote]

Richtig !
Könnte aber auch daran liegen, dass wir uns über die beiden schonmal vor längerer Zeit per PN "unterhalten" haben... :wink:

Und zu den Quoten: Klasse, ich freu mich, dass wieder mehr Leute zuschauen und somit einer weiteren Ausstrahlung nix im Weg steht.
von redlock
moku hat geschrieben: Booth hat die Chefin da einfach stehen lassen für Bones am Schluss, sehe ich das richtig?
Yep. :D

Ep. 207:

Also diese Kinderschöneitswettbewerbe (was für ein Wort :lol: ) finde ich irgendwie pervers. Darum konnte ich dieser Geschichte nichts abgewinnen (und was passiert mit der 9 jährigen jetzt -- 25 Jahre Knast wegen Unfall -- dem US Justizsystem wäre das glatt zuzutrauen)

Klasse hingegen Hogde und Angela 8) Hat für mich die Ep gerettet:

6/10 Pkt
von Melly
Langschläfer hat geschrieben:Richtig !Könnte aber auch daran liegen, dass wir uns über die beiden schonmal vor längerer Zeit per PN "unterhalten" haben... :wink:

Und zu den Quoten: Klasse, ich freu mich, dass wieder mehr Leute zuschauen und somit einer weiteren Ausstrahlung nix im Weg steht.
Stimmt ja, unsere PM-Unterhaltung war damals sehr witzig! :lol:

Und die Quoten sollen noch mehr steigen. Also, alle einschalten und dran bleiben! :D
von moku
Ganz ehrlich, diese Folge fand ich mal wieder oberklasse!! Die Funken sprühen nur so zwischen Booth und Tempi :lol: Als sie da in dem Kleid ins Zimmer kam ist ihm regelrecht der Kiefer runtergefallen. Die Chefin kann einem leid tun, die hat auf mich ziemlich eifersüchtig gewirkt als sie hörte, wie Booth "heiss" sagte.

Zach war auch mal wieder cool. Ich find den so süss, wie sachlich und schon fast unmenschlich der ist. Hodgins hat ihn aber dann auch noch herrlich schön provoziert. :wink:
von LastOne
Eine der besten Folgen der Staffel bisher.... 8/10
von (chris)
Gute, durchschnittliche Folge. Bones und Booth in Las Vegas waren schon witzig, aber den Fall an sich fand ich nicht so fesselnd.
7/10 Punkte
von Lady58
Schaus mir zur Zeit gerade an,obwohl ich eigentlich nie davon Begeistert wa,aber da muss ich meien meinung revidieren.

Die Serie ist echt genial und das Zwischenmenschliche kommt dabei auch nicht zu kurz.

Die Folge gestern war einfach Klasse,hätte Bones nicht zugetraut,das sie so toll in dem Kleid aussieht. :wink:
von La City Liver
Bones im Kleid, Sexbombe Nummer 1! :P

Sehr guter Fall, der Fight Club war natürlich was fürs Auge, Bones hatte auch wieder gute Quoten, also wie jede Woche, alles scheint in Ordnung! 8)

9/10
von redlock
Ep. 208:

Es war eine ziemlich unterhaltsame Folge, wobei die zwischenmenschlichen "Sachen" unterhaltsamer als der FAll waren

-->7/10 Pkt
von Melly
Bones sollte öfers Kleider tragen damit Booth die Kinnlade runter fällt. 8)

Ach ja und der Schluß war wieder einmal erste Sahne wie die ganze Folge. :D
von LastOne
ARG :shock: Captain David Aceveda .... und das nocht mit anderer Stimme :?

EDIT//

hab ich zwischendurch was verpasst oder warum war das bezahlen des geldes plötzlich keine option mehr?!
von moku
Das war ja ne kleine McGyver-Folge. :lol: Aber das hat mir irgendwie super gefallen! Ganz tolle Folge!!
LastOne hat geschrieben:ARG :shock: Captain David Aceveda .... und das nocht mit anderer Stimme :?

EDIT//

hab ich zwischendurch was verpasst oder warum war das bezahlen des geldes plötzlich keine option mehr?!
Die Firma hatte die Weisung (die Hodge selber aufgestellt hatte) keine Lösegeldforderungen zu erfüllen, solange es keinen Beweis dafür gibt, dass der Entführte noch am Leben ist. Und da man mit dem Totengräber nicht verhandeln konnte...Alle anderen hatten gar nie erst so viel Geld. :wink:
von (chris)
Im Gegensatz zur letzten Folge, hat mir die von gestern wieder sehr gut gefallen. Richtig spannend, nur das die Folge keine richtige Auflösung hatte hat etwas gestört. Das Ende mit Hodgins und Angela war dann aber wieder toll.
8,5/10
von Melly
*Immer noch in Gänsehautstimmung und Gefühlsaufundab bin*

Ich bin echt sprachlos! So viel wie gestern habe ich bei keiner "Bones"-Folge gezittert und war gespant! Diese Serie ist einfach unglaublich! Das ist die reinste Sensation! :shock: :D :shock: :D
von jojoxyz
Aber wurde das mit seinem Reichtum in der 1. Staffel schon aufgelöst. Hb mich gewundert, als er das da im Auto Bones erzählt hat. Ich dachte, daß wußten schon alle.
von LastOne
Nein, das wußte IMHO nur Booth und ev. der kleine .... er hatte damals drum gebeten das er/sie es für sich behalten damit niemand anders über ihn denkt/mit ihm umgeht
von redlock
Ep. 209:

Yep, MacGyver ließ grüßen :lol:

Solide gemacht Folge und recht unterhaltsam, aber vom Hocker hat sie mich nun nicht gehauen.

Gute Szenen zw. Bones und Booth als es um Religion ging; und Hodgins und Angela waren auch nicht schlecht

--->7/10 Pkt
von moku
Bin ich die einzige, die nach 2 Minuten laut hat "Blair Witch Project!!!" schreien wollen? :lol:

Obwohl mir ziemlich klar war, dass er Bruder Dreck am Stecken hat (wenn Bones ihn schon mag...) fand ich die Folge echt super! Die Reaktion von Bones als sie gesehen hat dass da was zwischen Booth und Cam läuft...hätte ich irgendwie heftiger erwartet.
von Mew Mew Boy 16
Japp ich habe gestaunt gestern ein Remake
vom BWP gesehen habe :D

Aber zugegeben ein sehr gutes. War eben eine typische Halloween Folge.

Das der Bruder was damit zu tun hatte, war mir am Anfang nicht klar,
da hatte ich eben die "verrückte" Freundin oder den Filmtypen im Verdacht.
Ich habe die Folge im dunkeln geguckt und an den meistn Stellen
hatte ich schon etwas "Angst". Jedenfalls hat die Folge gewirkt. :wink:

Sonst eine klasse Folge die auch viel zu Bones Entwicklung beigetragen
hat.

9/10 Punkten

P.S. Besonders die Szene mit Bones und Booth im Auto, bezüglich Bones sei für ihn wie ein Mann und dann wäre Booth ja für Bones eine Frau, da hab ich mich weggeschmissen.
Einfach lustig. :D
von redlock
Ep. 210:

Solide Halloween Folge :D

Die Parallelen zu BWP waren soooooooo offensichtlich.

Dennoch gute Unterhaltung; am besten das Gespräch im Auto zw. B&B :lol:

--->7/10 Pkt
von (chris)
Endlich mal wieder Bones gesehen.
War eine tolle Folge. Besonders Bones und Booth am Ende... Aber Zach sieht trotz seinem neuen Aussehen immer noch aus, wie ein kleiner Junge, das lässt sich nicht ändern.
8,5/10
von moku
Och nöö, Zach war vorher viel süsser. :P

Die Folge hat mir aber ziemlich gut gefallen. Wäre ehrlich gesagt auch nie darauf gekommen, dass der Priester da tatsächlich ihr Vater ist! :shock:

Da vor dem Diner hats ja mal wieder mächtig geknistert zwischen Bones und Booth. :)
von redlock
Ep. 211:

Na mit "Mulder" als Regisseur hatte man ja jemanden mit Verschwörungstheorieerfahrung :lol:

Dazu die "echte" Tempe in der Professorenrunde und eine gute Geschichte um Tempes Daddy :D

Gute, aber keine überragende Folge: 7,5/10Pkt
von Melly
Ich liebe diese Serie!!! :D :D :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 47