ikone hat geschrieben:greenday hat geschrieben:Bush ist soo ein trottel :lol: ! Ich versteh die amys nicht, warum die mehrheit IHN gewählt hat! :roll: Der typ is soo hohl! Der merkt gar nicht, wie sein land ausseinander bricht! Hier Tornados, da Hurricans! Dann noch der irak nicht zu vergessen! Die meisten Amerikaner sind übergewichtig!
Erklär mir doch mal den Zusammenhang.
welchen zusammenhang?
Ich sag nur, dass Bush ein trottel ist, weil er nicht merkt, dass sein Land kaputt geht, indem immer mehr Naturkatastophen stattfinden, immer mehr McDoofs und co. eröffnen und DADURCH die Leute mehr auf die Hüfte bekommen und die lebenszeit sich dramatisch sinkt!
Ändern kann man das zwar nicht mehr, weil man kann ja nicht einfach ein dutzend Fast Food läden schließen!
Da ist Deutschland,italien und co. vorbildlicher (heißt nicht, dass ich amerika nicht mag, ich werd aufjeden fall mal urlaub da machen)
Der 1.Schritt gegen eine Katastrophe wäre die Co2-Ausscheidund zu sinken!Er sollte auch nicht immer mit dem Irak stänkern! Bush muss sich immer aufblassen und prahlen, wie groß und stark ER und sein land wäre..sicha doch bush..wir lieben dich alle
:roll: