SSV1846 hat geschrieben:Godfather hat geschrieben:SSV1846 hat geschrieben:Godfather hat geschrieben:Durchschnittsmannschaft?
Na hauptsache mal die deutsche Supermegaübermannschaft mit 3:0 vom Platz gefegt. Echt lustig, was man hier alles lesen muss.
Entschuldige, aber wenn die Tschechen mehr als Durchschnitt sind, was ist das Brasilien(jetzt mal nur das Potenzial betrachtet)?
Ich versteh selbst nach mehrmaligem Lesen des Satzes immer noch nicht die Frage bzw. den Sinn...
Das ist leider nicht mein Problem... :roll:
man muss allerdings gestehen, dass du dich hier recht verkompliziert ausgedrückt hast...
Ich habe es jetzt so verstanden, dass wenn du (Godfather) die Tschechen als überdurchschnittliches Team siehst, die Brasilianer im Vergleich zu den Tschechen ja ein göttliches Team sein müssen... :lol:
In der Hinsicht sehe ich es aber genauso wie Godfather, dass ich die Tschechen für überdurchschnittlich halte.
Nach Kandidaten wie Holland, Italien und den Franzosen kommt doch eigentlich garnicht mehr so viel, dass man den Tschechen noch vorhalten könnte, oder?
Und sogar die drei oben genannten Namen sind fragwürdig. Immerhin glänzen auch Europas Top Nationalmannschaften nie mit konstant guter Leistung.
Wie schon gesagt. Ich sehe das alles nicht so eng. Die Qualifikation ist eh das Wichtigste und die werden wir ja wohl schaffen. Die EM hat hat dann wieder seine ganz eigenen Regeln.