Jan! hat geschrieben:Kommt der echt nicht ,ist in Japan tätig.Mein Traum ,was die WWE betrifft ,wird in Erfüllung gehen.Y2J bei Cyber Sunday und der Showstopper ist auch zurück ,wie geilIch denke Taker kriegt den Titel!![]()
Glaub aber nicht an einen Titelwechsel im Match Batista gegen Taker.Ich denke Batista war noch zu kurz Champion ,Taker kriegt seinen Gürtel bei SS zurück.
Jan!
iL-Fenomeno hat geschrieben:Ich weiß, dass er in Japan ist. Eines Tages taucht er bei der WWE auf und macht alle fertig!Ist Vertagstechnisch schon gar nicht möglich.
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Warum?Sorry,ich hatte mir dein Posting nur mit halben Verstand durchgelesen und immer wenn ich den Namen Lesner lese,setzte ich ihn immer sofort mit TNA in Verbindung und das geht nicht da der gute Brock damals einen Vertrag über einen sehr langen Zeitraum unterschrieben.Bei einem Vertragsbruch oder vorzeitigen Austieg darf er,solange der Vertrag dauern würde,bei keiner Wrestlingpromotion aus Nordamerika unterschrieben.
The Rock hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein Typ, der die ganze Zeit durch die Gegend läuft und "Damn" ruft?Das ist Ron Simmons und ist dir vieleicht besser noch als Faarooq aus der Nation of Domination und der Acolytes Protection Agency bekannt.Er ist nun kein Aktiver mehr und taucht jetzt sporadisch für sein "Damn" auf.Ich glaub es war bei einer sehr langen Cena Promo als er plötzlich auftauchte,Cena ansah und Damn sagte.Seitdem ist es eine Art Running Gag und wie man die WWE halt kennt,melkt sie die Kuh solange sie Milch gibt.
Ich lach mich da jedes mal halb kaputt, allerdings nicht, weil ich ihn cool finde, sondern weils total bescheuert ist
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ich finde das "Damn" immer wieder lustig!Ich finde es langsam nicht mehr Witzig, der macht das nun schon ein gutes Halbes Jahr, jetzt ist dann auch irgendwann Ende hoffe ich, denn die 2 Minuten die der immer braucht, um das Wort raus zu bekommen könnte man sich au schenken
vicaddict hat geschrieben:Das hat doch noch gar nix zu sagen. Es gab auch Poster wo Leute drauf waren, die letztlich nichtmal beim PPV dabei waren...
The Rock hat geschrieben:Mir gefällt Chuck Finley ganz gut...mr. Kenedy mag ich auch ganz gerne. Sind mal zwei Figuren, die ich von früher nicht kannte und mit denen ich jetzt warm werden...die Ersten allerdings. MVP find ich nachwievor beknackt..Wie kann man denn MVP beknackt finden?