ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 106:

Hatte sehr gute Teile, aber auch einige schwache, klischeehafte -- das "Babymachenproblem" ist sowas von abgedroschen, und einige Unterhaltungen waren sowas von pathetisch :roll:

Aber insgesamt unterhaltsan und stellenweise echt witzig :lol:

--->7/10 Pkt

Wieso bezeichnet jeder die Geliebte als Prostituierte :?: Der Clan-daddy war ja auch beteiligt -- über Jahre :!: :!:
von moku
redlock hat geschrieben:Wieso bezeichnet jeder die Geliebte als Prostituierte :?: Der Clan-daddy war ja auch beteiligt -- über Jahre :!: :!:
Jap, und dafür ist er auch ein Mistkerl. :P

Ich fand sie am anfang auch sogar sympathisch und hatte Mitleid mit ihr...Aber jetzt schmeisst sie sich einfach so mir nichts, dir nichts an den Schwager ran. Sorry, aber für mich wirkt die Olle einfach nur Geldgeil.
von redlock
moku hat geschrieben:Aber jetzt schmeisst sie sich einfach so mir nichts, dir nichts an den Schwager ran. Sorry, aber für mich wirkt die Olle einfach nur Geldgeil.

Ich sehe das völlig anders. Für mich macht sich Sloane, äh, Saul an die Frau ran -- die Gründe sind sicherlich interessant :D
von Roman
So, habe die Folge eben gerade gesehen. :)

Hat mir ganz gut gefallen.
Die Szenen mit Kevin betrunken waren sehr witzig.
Fand es aber schon sehr taktlos, ihm das Geld zu zahlen, damit er nicht arbeitet. :roll:

Auch ansonsten wurden die Konflikte innerhalb der Familie sehr schön ausgearbeitet.

Das Kleid von Kitty fand ich aber sehr hässlich. Fand das recht unpassend, mit dem Schleifchen. ;)

Den Schluss verstehe ich nicht ganz. Warum tanzt die ganze Familie am Schluss? Ich habe da sonst niemanden anderen gesehen, außer die Familie selbst.

Sonst ne gute Episode. 8/10 Punkten. :)
von Leon
Hab vorletzte Woche auch mal reingesehen und mir hats wirklich gut gefallen. Besonders dieser kleine Comedy-Touch spricht mich vollkommens an und macht sie für mich sehenswert. Ansonsten hatte ich auch keine große Schwierigkeiten in die Serie einzusteigen. Das einzige womit ich noch nicht ganz klargekommen bin, waren die zahlreichen Charaktere. War noch alles ein wenig verwirrend. Aber ansonsten wirklich gute Serie.
von Bean
Gestern war die bisher beste Folge. An vielen Stellen richtig lustig.
von sibu
Nachdem ich die Serie eigentlich schon abgeschrieben hatte, werde ich wohl doch wieder einsteigen. War eine richtig gute Folge.
von (chris)
Schade, dass das mit den Quoten einfach nichts wird. Mir gefällt die Serie von mal zu mal besser.
9/10 Punkte
von moku
Also ich musste mal (und das ist eher selten bei mir) richtig lachen vor dem TV. Kevin und Sarah haben ihre unschuld an den selben Typen verloren? :lol: Da hats mir fast die Sprache verschlagen. ^^

Muss jedenfalls zustimmen wenn jemand sagt, dass das eine der besten Folgen war bisher, wenn nicht die Beste.
von müll101
immerhin hat diese serie jetzt schon länger durchgehalten als Las Vegas
von Shir_1
Mir gefallen die bisher gezeigten Folgen sehr gut. Die Dialoge sind immer schön emotional und melancholisch. Irgendwann wird sich die Serie von den Quoten her schon etablieren können, vielleicht wäre ein Sendeplatzwechsel nach vor verlegt erfolgreich?

Onkel Saul und die Ex-Flamme vom Verstorbenen durften doch auch schon in ALIAS das Vergnügen miteinander haben...

ProSieben sollte in seinen Trailern mal nicht nur erwähnen, dass Sally Field Emmy-Preisträgerin ist, sondern den Emmy für diese Serie gewonnen hat. Wäre wahsrcheinlich schlauer...

Weiß jemand, ob geplant wird, die erste Staffel in Deutschland auf DVD erscheinen zu lassen? Wenn ja, würde ich mir diese bestimmt zulegen, wenn die Folgen weiterhin so gut bleiben
von Mew Mew Boy 16
Weiß jemand, ob geplant wird, die erste Staffel in Deutschland auf DVD erscheinen zu lassen? Wenn ja, würde ich mir diese bestimmt zulegen, wenn die Folgen weiterhin so gut bleiben
Buena Vista gab in seinem Flyer "Anfang 2008" bekannt. :wink:

EDIT:
Laut Amazon.de ist es der 6.März 2008
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Fr 26. Okt 2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Ep. 107:

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dies war die bisher beste Folge :D :D

Amüsant, witzig (Kevin und Sarahs erstes mal :lol: :lol:) , die Stories machen Fortschritte, inklusive das manche Sachen nicht endlos rausgezögert werden (z.B. Sarah weiß das sie eine Halbschwester hat)und es ist mittlerweile richtig fesselnd 8)

--->9/10 Pkt
von (chris)
Bin ja mal gespannt wie die Quoten erst aussehen, wenn vorher nicht mehr DH und GA läuft, die sind ja Ende November erst mal wieder fertig. Hoffentlich fällt BS dann nicht total in den Keller und wird abgesetzt...
von Zach
(chris) hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wie die Quoten erst aussehen, wenn vorher nicht mehr DH und GA läuft, die sind ja Ende November erst mal wieder fertig. Hoffentlich fällt BS dann nicht total in den Keller und wird abgesetzt...
grey's anatomy wird nach dem ende der 3ten staffel doch wiederholt, mal sehen, wenn da die quoten gut sind, sollte sich für b&s nicht viel ändern.
von Roman
So habe gerade die Folge "Ranch zum verkaufen" gesehen und fand, dass in der ersten Hälfte die Folge etwas zu sehr dahin plätscherte, am Schluss drehte man aber richtig auf. :)

Hat mir gut gefallen, auch wenn ich nicht ganz verstehe wie Kevin für Republikaner sein soll, schließlich sind sie auch gegen "Homo-Ehe", Kinder adoptieren usw. :?

Das mit dem Foto habe ich mir schon fast gedacht, dass das die Tochter von der ist mit der ihr Vater seine Mutter betrogen hat. :?

Ansonsten gute Folge. Vergebe 8/10 Punkte wegen des etwas schwachen ersten Parts. :wink:
von moku
Zur gestrigen Folge: Das war mal richtig ergreifend. Vor allem die Rückblende zu 09/11. Hat mich wieder daran erinnert wie verdutzt wir alle im Geschäft vor dem TV gestanden sind als das damals passiert ist. Wie krass muss das denn erst sein wenn man ne Verwandte da hat?!

Kevin war ja mal wieder super süss. Ok, er ist tatsächlich ein Snob :lol: aber da am Telefon....wie CUTE!!

Jetzt haben sie also das Konto geknackt. Ist die Firma damit gerettet? Fehlt dann nicht irgendwie ein ziemlicher Story-Teil?!
von redlock
Ep. 108:

Klasse Mischung aus leichten Teilen (Nora und ihr Lover), ernsten (der 9/11 Teil), spannenden (die Kontosache).
Genervt hat mich nur die Stiefsohngeschichte.

Man, die Tussi von Justin, mit der er die Obstspielchen gemacht hat ist einfach nur heiß 8) 8) 8)
Überdosis ist natürlich eine "klasse" Möglichkeit sich vor der Einberufung zu drücken...

--->7,5/10 Pkt
von friendssa
also in der nächsten folge geht es auch spannend weiter, im englischen ist das ja ein zweiteiler. die folge 1.08 heisst im englische Mistakes Were Made Part 1, und mittowch kommt Mistakes Were Made Part 2.

Ich glaube die Serie wird oft auch nicht geguckt wegen ProSieben und deren komischen Vorschau...die zeigen immer die nicht so interessanten sachen, kein wuder das keiner einschaltet :x
von derkavkamarkuss
brothers and sisters wird einfach nur falsch vermarktet ! ..... das ist wie bei six feet under damals ! ..... da haben die leute durch die trailer auch nicht geschnallt, dass es eigentlich KEINE Comedyserie ist, sondern eine Dramaserie ! :evil:

ich kann schon verstehen, dass kaum einer guckt, es wird einfach eine komplett andere erwartungshaltung vermittelt ! ...
von Moritz
Roman hat geschrieben:
Hat mir gut gefallen, auch wenn ich nicht ganz verstehe wie Kevin für Republikaner sein soll, schließlich sind sie auch gegen "Homo-Ehe", Kinder adoptieren usw. :?
http://en.wikipedia.org/wiki/South_Park_Republicans

Durch das Zweiparteiensystem verbreitert sich natürlich auch das parteiinterne Meinungsspektrum erheblich.

Die letzte Folge hat mir übrigens gut gefallen, 9/11 wurde sehr ergreifend umgesetzt und Tom Skerrit ist einfach toll!
von Roman
@Moritz:
Danke für den Artikel, mein Englisch ist aber leider nicht so gut. ;)

So habe die Folge vom letzten Mittwoch auch gerade gesehen und fand sie ganz gut. Das mit Kevin ist schon krass. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. Ebenso die ganze Geschichte um die uneheliche Tochter. Könnte noch sehr interesannt werden. :)

Vergebe der Folge gute 9/10 Punkte. :)

Finde auch dass Pro7 die Serie total falsch vermarktet. Können Sie nicht Trailer machen so wie im Stil von Grey´s Anatomy? :?: :?

Bin gespannt wo dann Season 2 laufen wird, wahrscheinlich auf einen anderen, späteren Sendeplatz wenn Season 1 noch so lange auf dem 22:15-Sendeplatz gezeigt wird... :?
von friendssa
also ich fand die heutige folge ganz gut, das stimmt wirklich von folge zu folge steigert sich das niveau von brothers & sisters. aber ich finde die haben schon wider die falschen szenen in den trailer getan. Anstatt die nicht gerade witzige szene mit nora und dem handwerker hätten sie eine dramatischere zeigen können, gab ja wider genung, prosieben soll sich nicht wundern das die serie so schlecht ab schneidet.
von Bean
So richtig ernst kann man ja die Serie auch nicht nehmen. Ich habe noch nie so ne abstruse Story gesehen, wie diese "Suche nach den Millionen".

Ich bin mal gespannt was da noch für Sachen kommen.
von (chris)
Mir hat die Folge auch wieder sehr gut gefallen, der richtige Mix aus Drama und Comedy.
9/10 Punkte

P.S. Nächste Folge erst am 21.11.07 (wegen Doppelfolge von GA) !
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13