Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von TIMBO
John McClane hat geschrieben:Parker Lewis - Der coole von der Schule
... die serie muss unbedingt wieder zurück ins fernsehen.
ich habe die früher geliebt.

noch dazu (vielleicht betrete ich jetzt grenzland) die alte batman-serie, wo dann bei den schlägereien immer ein "BOWW" oder "POFFF" aufleuchtete. kenn den namen jetzt nicht mehr. aber die war auch cool.
von Fabi
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Power Rangers :D :oops: :lol:
gibts doch noch, kommen immer noch neue folgen ^^
Ach die sind doch für die Tonne. Nur die alten sind Kult! :)
Bild
OMFG, im wahrsten Sinne des Wortes :shock: :shock:
von Out of Norm
Max Headroom! (öhm hiess das überhaupt so?)

Damals fand ichs unglaublich nervig und habs aber trotzdem irgendwie geschaut...heute denk ich, war es seiner Zeit meilenweit vorraus.

Und ich möchte wieder Onyx TV - aber is ein anderes Thema...
von Klopfer
Sailor Moon
MacGyver
Schmidteinander
Hey Dad! (die Folgen, die in der ARD liefen; die Folgen danach, die Kabel1 synchronisierte, waren schrecklich, weil fast die ganze Besetzung wechselte)
Notruf California
Zurück in die Vergangenheit (wenn schon die DVD-Veröffentlichung abgebrochen wurde... *schnüff*)
Drei Mädchen und drei Jungen (Brady Bunch)
Automan
Kimba
Kum-Kum
Ex! - Was die Nation erregte
Die Reisedokus von Michael Palin
von markymarc05
- Captain Future
- Die Bären sind los
- Family Ties
- Twilight Zone
- Bonanza
von Out of Norm
markymarc05 hat geschrieben: - Bonanza
Nö oder - das lief doch schon gefühlte 20 Jahre am Stück... :lol:
von markymarc05
Out of Norm hat geschrieben:
markymarc05 hat geschrieben: - Bonanza
Nö oder - das lief doch schon gefühlte 20 Jahre am Stück... :lol:
Aber doch schon lange nicht mehr... Zumindest nicht im Free TV. :?
von DVD-Raziel
Mortal Kombat Conquest muss zurück!
von Music_Dynamo
sailormoon gehört mit zu den top 5 der besten trickserien.daher kult!
fackeln im sturm ist eine grossartige saga mit einer riege an grossartigen mimen.buch 3 was jetz erscheint kann leider bei weitem nicht an die ersten 2 staffeln heranreichen.
von meat
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:"I bet you Will" soll zurück zu MTV! :)
Vergiss es, MTV soll wieder ein Musiksender werden. Für die anderen Sendungen können die dann ja einen eigenen Kanal eröffnen und South Park, American Dad, Family Guy und was sonst noch an Serien läuft könnte dann zu Comedy Central, wo das Programm im Moment sowieso nicht so abwechslungsreich ist.
von prinzessin clara
Ich vermisse Pokemon, ja ganz richtig ... Pokemon. Jedenfalls als noch die blaue und rote Version nacherzählt wurde. Vllt. aber auch nur die Zeit in der ich es gern gesehen habe :wink: . Die restlichen Animes aus Imagekampanien waren nur billiger Abklatsch davon...marketingstrategisch auf jeden Fall eine 10 von 10.
von Rafa
meat hat geschrieben:
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:"I bet you Will" soll zurück zu MTV! :)
Vergiss es, MTV soll wieder ein Musiksender werden. Für die anderen Sendungen können die dann ja einen eigenen Kanal eröffnen und South Park, American Dad, Family Guy und was sonst noch an Serien läuft könnte dann zu Comedy Central, wo das Programm im Moment sowieso nicht so abwechslungsreich ist.
Ach Schade! :(
von Niveau
-Geh aufs Ganze

(Sehr wichtig und der Inbegriff meiner kindlichen Fernsehunterhaltung, habe bei uns auf dem Dachboden das Studio nachgebaut und habe mit Freunden die Show nachgespielt ;) )

-Der Preis ist Heiss
-Die 100.000 Mark Show
-Traumhochzeit (Ja, ich habe wirklich geweint.)
-Takeshis Castle DSF - Version
-Harald Schmidt Show (Sat.1)
-Geld oder Liebe (BITTE BITTE BITTE WIEDER ZURÜCK. Geld oder Liebe war fantastisch, wenn man mal ausspannen wollte, eine wunderbare Sendung).

Das sind dieShows die mir spontan einfallen, und bei denen ich auch nicht begreife, warum sie nicht statt den ewigen aktuellen Mist gezeigt werden. Gut, auch DPIH war abgedreht, aber da war es wenigstens noch lustig und es ging darum, den Leuten eine Freude zu machen und nicht, sie bloßzustellen.
von michael91
Ich würde gerne nochmal Sentinel oder so hieß die Serie sehen (nicht der Kinofilm), kam in den 90ern
War ein Cop der übernatürlich gut sehen, hören konnte und so Verbrecher gejagt hat
von Laurelin
Serien, die ich gerne mal wieder sehen würde:

- Saaaaaber Riiiiider and the Star Sheriffs..... Absolut kultig. Hab ich früher geliebt
- Galaxy Rangers.... Kommen gleich nach Saber Rider
- Willkommen im Leben... ging leider ohne würdiges Finale und viel zu früh zu ende
- Parker Lewis... klasse Serie *Uhrenvergleich*

Ich komm mir so alt vor :oops:
von MarQi
ja ich bin auch für Parker Lewis! "coole sache parker"
sonst noch der schwächste fliegt und höllische nachbarn
von Music_Dynamo
Laurelin hat geschrieben:Serien, die ich gerne mal wieder sehen würde:

- Saaaaaber Riiiiider and the Star Sheriffs..... Absolut kultig. Hab ich früher geliebt
- Galaxy Rangers.... Kommen gleich nach Saber Rider
- Willkommen im Leben... ging leider ohne würdiges Finale und viel zu früh zu ende
- Parker Lewis... klasse Serie *Uhrenvergleich*

Ich komm mir so alt vor :oops:
da ich als kind selber auch gern saber rider gesehen hab,hab ich es mir im letzten jahr mal auf dvd angeguckt und wusste mir nicht zu helfen.irgendwie wars schön es mal wiederzu sehen aber andererseits ist es auch grosser stuss.animes mit übergrossen robotern und coolen helden gibs leider viel zu oft.
von Legend-Killer
WWE Raw ;) Das wäre geil, wenn das wieder im Free-Tv käme.
von michael91
In den 90ern gabs auch mal eine Serie, in der Polizisten auf dem Fahrrad auf Verbrecherjagd gingen, die Serie spielte in Amerika an einem Strand, weiß jemand wie die heißt?
von batgirlkiel
Moin!

Hach, es gäbe so viele schöne Sachen, die man mal wieder gucken könnte.

- Ultraman - mein geheimes Ich (Jerry o Connell sah damals schon genauso aus wie jetzt bei Crossing Jordan)
- Hey dad
- Schmidteinander
- catwaezle
- Die dreibeinigen Herrscher
- Ein verrücktes Heim (oder so ähnlich - auf jeden Fall mit dem Vater, der seine Praxis zu Hause hat)

Parker Lewis & Moonlighting (Das Model und der Schnüffler) habe ich mir aufgezeichnet, als es teilweise mitten in der Nacht lief., da kann ich im schlimmsten Fall auf die Konserve zurückgerifen :-)

Was die SM-Diskussion angeht: Mich hat dieses putzig-schnulzige Mädels-TV imme schon total angenervt. Aber leben und leben lassen ;-)
von Sentinel2003
sibu hat geschrieben:Willkommen im Leben

Sailor Moon (mein erstes und letztes Anime)

Roswell

Beverly Hills 90210

Melrose Place

Unsere kleine Farm :oops:

ER (die alten Folgen)

und noch ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen.

Zustimm zu "Melrose Place"...einfach die BESTE Twenserie der 90er!! Was hab ich jeden Sonnabend auf ne NEUE Folge gwartet..... :roll:

Oder, was mir auch sehr fehlt: NEUE :wink: Folgen von "Ein Colt für alle Fälle", man, war diese Serie geil!! Mit dem guten "alten" Howie als Colt's Manager........kann mir garnicht vorstellen, daß Douglos Barr, alias Howie, heute Regisseuer ist!!
von Zach
Sentinel2003 hat geschrieben: Oder, was mir auch sehr fehlt: NEUE :wink: Folgen von "Ein Colt für alle Fälle", man, war diese Serie geil!! Mit dem guten "alten" Howie als Colt's Manager........kann mir garnicht vorstellen, daß Douglos Barr, alias Howie, heute Regisseuer ist!!
das würd ich auch mal gerne wieder sehen, warum kommt sowas nicht mal? wenigstens auf dem vierten, soviel kann das doch nicht kosten und ist mal besser als immer knight-rider und co. in dauerschleife!

edit: Ab dem 5. November wiederholt Das Vierte 'Ein Colt Für Alle Fälle' (um 18:00) und 'Remington Steele' (um 16:00)!!! :P
von Schlackerbock
Also ich würde gerne mal wieder Falcon Crest sehen und
Freunde fürs Leben und und und und und gibt sooo viele
aber die meisten kommen bei mir von den öffentlich-rechtlichen.

Wie gut das der DVD-Spieler erfunden wurde so kann ich,
wenn mich das TV mal wieder ankotzt mich einfach an
schönen Sachen erfreuen 8) (also ich meine jetzt Serien :oops: )