ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Melly
Oh mein Gott (*an Fran Dreschers Lieblingssatz denken muß*)! Vielen herzlichen Dank und tausend Küsse an dich, mein lieber Patrick!:D:D:D

Damit hätte ich nun aber gar nicht gerechnet. Die Überraschung ist dir wirklich sehr gut gelungen. Großes Lob an dich! :wink:

Neuer Sabber-und Lechzalarm für Melly, sag ich da nur. 8)

Nicht an dem Satz in der 3. Person stören, Pat, ich rede oft über oder mit mir in der 3. Person. Ist eine Macke von mir. Einer meiner vielen Macken. :lol:
von Columbo
Dann können wir ja beide zusammen sabbern, :wink: ich habe das Bild jetzt übrigens noch größer gefunden, will ich dir natürlich nicht vorenthalten, hier bitteschön:

Bild

:D :D :D :D
von Melly
Du machst mich ganz kirre im Hirn. Nein, eher Pauley. Wenn ich so jemanden wie sie privat kennenlernen würde, ich könnte für nichts garantieren. :twisted: 8)

Melly rede nicht immer so viel bisexuelles Zeug.Du verwirrst damit nur die Leute. :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben: Melly rede nicht immer so viel bisexuelles Zeug.Du verwirrst damit nur die Leute. :wink:
Wie Teal'c in Stargate immer so schön sagt: "In der Tat" :lol: :wink:
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Du machst mich ganz kirre im Hirn. Nein, eher Pauley. Wenn ich so jemanden wie sie privat kennenlernen würde, ich könnte für nichts garantieren. :twisted: 8)

Melly rede nicht immer so viel bisexuelles Zeug.Du verwirrst damit nur die Leute. :wink:

WAS soll man dazu nur sagen?? :roll: :D 8) :lol:

Ich freue mich total auf den 16.09., dann gehts mit NEUEN Folgen wieder weiter.....
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Melly rede nicht immer so viel bisexuelles Zeug.Du verwirrst damit nur die Leute. :wink:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Du machst mich ganz kirre im Hirn. Nein, eher Pauley. Wenn ich so jemanden wie sie privat kennenlernen würde, ich könnte für nichts garantieren. :twisted: 8)

Jungs, ihr seid einfach zu genial. Eure Kommentare sind der Brüller. Könnten auch sehr gut in die Serie passen.:mrgreen:
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Jungs, ihr seid einfach zu genial. Eure Kommentare sind der Brüller. Könnten auch sehr gut in die Serie passen.:mrgreen:

Ja, ALLERLIEBSTE MELLY :D :D :wink: .....der COUNTDOWN läuft, nur noch 4 Tage, dann kommen endlich wieder tolle Sprüche von Dinozzo, McGee und Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiva........... :D :D :mrgreen: :mrgreen:
von pepper
Bin ich hier richtig im allgemeinen NCIS-Thread?

(Ich war mir nicht sicher, ob ich vielleicht irrtümlich im Zuschauerfantasienthread gelandet bin... :wink: )

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass Michael Weatherly und Sasha Alexander ein Paar sind:

Bild Bild Bild

Quelle: splashnewsonline

Die sind aber süß zusammen!! :D

(Und ja, das ist tatsächlich Sasha Alexander, ich habe sie erst auch nicht erkannt und recherchiert. Die sieht im Moment so aus.)
von LastOne
die hätt ich auch net wieder erkannt... aber is das da michaels 650i ?! :shock:
von The Rock
Meines Wissens nach war Sasha Alexander doch schwanger, oder nicht? Und das doch bestimmt nicht von Michael Weatherly?

Also sorry Jungs, aber das ist nie und nimmer Sasha Alexander. Das hätte sich in NCIS Kreisen doch rumgesprochen wie ein Lauffeuer?! Und wenn man die beiden Bilder mal vergleicht, dann wird einem doch schnell klar, dass das zwei völlig unterschiedliche Personen sind, oder geht das nur mir so?

Bild
von webpower
Das sieht mir auch allles andere als Sasha Alexander aus! Aber ehrlich gesagt ist mir das Privatleben von Promis auch schnurzpiepegal ;)
von LastOne
Wenn ihr mich fragt is sieht die eher aus wie die aus 7th Heaven... ich komm net auf den Namen.... Jessica Biel... genau die
von Wastl
Sasha Alexander hat gerade erst vor ein paar Wochen geheiratet :wink:

Ja, die sieht in der tat ein bisschen aus wie Jessica Biel, aber beschwören würde ich es nicht.
von pepper
Jessica Biel ist mit Justin Timberlake liiert.

Ich muss mich übrigens entschuldigen, denn es scheint doch nicht Sasha Alexander zu sein.
Die Bilder wurden auf diversen amerikanischen Seiten publiziert mit dem Untertitel " ‘NCIS’ star Michael Weatherly and ex co-star Sasha Alexander couldn’t keep their hands off each other whilst on the parking lot of a L.A drugstore." Auf manchen Seiten steht es immer noch so, aber ein paar haben inzwischen ein update gemacht und den Namen der Frau rausgenommen. Ich hatte auch nicht nur der einen Angabe getraut, aber nachdem alle es behaupteten...

Na ja, sorry. Shame on me. :oops:
von redlock
Wastl hat geschrieben:Sasha Alexander hat gerade erst vor ein paar Wochen geheiratet :wink:
Und ist seit Mai 2006 Mutter einer Tochter :wink:
von Sentinel2003
Kann es sein, daß unsere Serie schon lange nicht mehr solch tolle Quote hatte? Mensch, 20% MA, das is ja richtig gut und fast 5Mio. bei Zuschauern ab 3 Jahren....... :D
von Melly
Ich wollte euch nur sagen:ich liebe Pauley Perette bzw. Abby!!!:D:D:D
von michael91
Am 18. November strahlt ja Sat.1 die letzte Folge der 4. Staffel 96 "Der Todesengel" aus, wie geht es dann am Sonntag Abend weiter? Wiederholungen der 3. Staffel? Und wann will Sat.1 Staffel 5 ausstrahlen Frühjahr 2008?

Vielen Dank für die Antworten.
von Columbo
Melly hat geschrieben:Ich wollte euch nur sagen:ich liebe Pauley Perette bzw. Abby!!!:D:D:D
Ich auch, wie du weißt. :mrgreen:
von LastOne
michael91 hat geschrieben:Am 18. November strahlt ja Sat.1 die letzte Folge der 4. Staffel 96 "Der Todesengel" aus, wie geht es dann am Sonntag Abend weiter? Wiederholungen der 3. Staffel? Und wann will Sat.1 Staffel 5 ausstrahlen Frühjahr 2008?

Vielen Dank für die Antworten.
Gute Frage, ich hoffe keine WDHs, die gibts Donnerstags schon und die guck ich da schon nicht. Wär mehr als blöd wenn nur von Criminal Minds neue Folgen kämen, dann würd ich wohl da erst mal wieder aussteigen, an WDHs von NCIS hab ich absolut kein Intresse, dafür waren viele Folgen der letzten Zeit zu schwach.
von Wastl
Ich denke schon das Wiederholungen kommen, was sollen sie denn sonst zeigen?

Die 3.Staffel wurde schon komplett wiederholt, also würden wohl als nächstes die 14 Folgen der 4.Staffel die vor der Sommerpause ausgestrahlt wurden wiederholt werden.
von Sentinel2003
Wastl hat geschrieben:Ich denke schon das Wiederholungen kommen, was sollen sie denn sonst zeigen?

Die 3.Staffel wurde schon komplett wiederholt, also würden wohl als nächstes die 14 Folgen der 4.Staffel die vor der Sommerpause ausgestrahlt wurden wiederholt werden.

Dir zustimm: sie würden sich doch ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie die Serie absetzen würden, bis NEUE Folgen kommen. Außerdem holen auch die Wdhlg. gute bis sehr gute Quoten.
von LastOne
Sentinel2003 hat geschrieben: Dir zustimm: sie würden sich doch ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie die Serie absetzen würden, bis NEUE Folgen kommen. Außerdem holen auch die Wdhlg. gute bis sehr gute Quoten.
Eines der großen Probleme in D ... ewig Serien in der Dauerschleife zeigen so lang die Quoten stimmen ... bis dann der Zuschauer mal übersättigt ist. Ich find das immer noch erstaunlich das die Folgen Donnerstags immer noch passable Quoten holen. Es fehlt einfach der Mut für neue Konzepte und Serien, es gibt so vieles was man in der zwischen Zeit senden könnte... aber nein...
von Wastl
Es gibt nichts was man in der Zwischenzeit senden könnte, das ist es ja gerade. NCIS lief Donnerstags wunderbar und hatte daher schon ein festes Publikum welches auch mit auf den Sonntag gewechselt ist. Sat.1 hat aber keine andere Serie oder Show für die das ebenfalls gilt.

Sat.1 kann es sich schlicht und einfach nicht leisten am Sonntag was zu riskieren. Nimmt man NCIS nach den neuen Folgen raus, und das neue Programm floppt, dann hat man gar keinen starken Tag mehr. Sie müßten erstmal was entwickeln was eigentständig erfolgreich sein kann, und möglichst mehr als eine Sendung, dann kann man NCIS auf pausieren lassen.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 91