ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Ich fand die gestrige Folge sehr gut.
Und ich finde es schade das Elle nun weg ist, denn
sie war einer meiner Lieblinge und ihre Reaktion kann
ich etwas Nachvollziehen.

So ein Trauma hinterlässt nunmal spuren und obwohl die
anderen nichts dafür können, braucht man einfach jemanden
dem man die Schuld geben kann, sonst würde sie evtl. daran
komplett kaputt gehen.
Und Rückblickend kann ich sagen, dass es stimmt, dass sie nie
wirklich zum Team gehörte. Der Umgang mit den anderen
war viel Intensiver und Elle war zwar da, aber so richtig hat sie
nie dazu gehört, da sie eben die "Neue" war.

Naja was solls....

Und Elle Fanning fand ich in der Folge wirklich sweet. Sie sieht wirklich
genauso aus wie ihre große Schwester. Sie konnte in der Rolle
zwar nicht wirklich zeigen, was für ein Talent sie ist, aber sie hat das klasse gemeistert.

Und die Story mit dem kleinen Jungen als Mörder finde ich nicht unglaubwürdig. Kinder sind genauso im Stande Morde zu begehen wie erwachsene. Und durch Wut können auch Kinder eine enorme Kraft aufbauen und dass verbunden mit dem Baseball Schläger
kann es schon dazu kommen, dass jemand stirbt.

Gebe der Folge 9/10 Punkten
(weil sie nicht so toll war wie die letzte Folge)
von redlock
Folge 206:

Hatte sehr spannende Momente, und war insgesamt ziemlich unterhaltsam, aber leider gab es auch ein paar WTF-Momente (z.B. die Verhöre :roll: ).

Elles Abgang und das sie nicht belangt wird fand ich nur folgerichtig (da stand ihre Aussage gegen einen Vergewaltiger, und keine Beweise).

Und Kinder können genauso grausam wie Erwachsene sein -- auch wenn es hier extrem war

--->7,5/10 Pkt
von moku
Schon toll wie es CM immer wieder hinkriegt crazy Täter zu finden. :lol: Die Folge hat mir einmal mehr seeehr gut gefallen!

Naja, dass Morgan da einen auf Pseudo-Held machen musste war für meinen Geschmack etwas unnötig und doof, aber das muss wohl bei solchen Serien sein...Ausserdem ists ja schon fast bedenklich wie so kluge Profis die Anerkennung von Gideon brauchen...
von Jon
Also, bei CM hat man gestern genau das gemacht, was ich bei Serien so überaus hasse: Ich habe den Eindruck, es hätte Elle nie gegeben. Keiner verliert ein Wort darüber. Der Fall war ebenfalls unter aller Kanone - eine total durchkonstruierte Story á la Basic-Instinct mit Buch-Bezug ohne glaubhafte Täter-Motivation oder Whodunit-Effekt (erinnert mich irgendwie an "Das Buch zum Mord"...). Nee, das war meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste Folge der zweiten Staffel...
Zuletzt geändert von Jon am Di 30. Okt 2007, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
von redlock
Ep. 208:

Jon hat ein paar sehr gute Worte zu Elles Abgang gefunden :!:

Die Story war natürlich an den Haaren herbei gezogen, dennoch fand ich die Folge okay :shock:

--->7/10 Pkt
Zuletzt geändert von redlock am Di 11. Dez 2007, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Hm, die Neue erscheint mir auf den ersten Moment nicht sonderlich sympathisch...aber kann ja noch werden. :wink:

Der Fall heute war schon recht deftig. Wie der Kerl da mit Lippenstift und Kamm ankam. :shock: Hat mir gut gefallen, die Tricks die sie angewandt haben waren irgendwie cool. ^^
von veronica_chase
Das war doch mal wieder eine wirklich starke Folge!!!
Hat nichts gefehlt!!!!

Finde es nur ein wenig schade, dass niemand über Elle redet.
Is halt weg und interessiert niemanden :x

Aba sonst KLASSEEEE
9/10
von (chris)
veronica_chase hat geschrieben:Das war doch mal wieder eine wirklich starke Folge!!!
Hat nichts gefehlt!!!!

Finde es nur ein wenig schade, dass niemand über Elle redet.
Is halt weg und interessiert niemanden :x

Aba sonst KLASSEEEE
9/10
Kann ich mich nur anschließen. Sehr gute Folge.
Aber warum soll man groß über Elle reden... sie ist halt weg. Kann ja sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt noch was kommt.
von redlock
Ep. 209:

Hm, ich fand die Folge nur mittelprächtig :shock:

Allerdings war ich auch schon recht müde, als ich sie sah...

Mal sehen, was die Neue so bringt.

-->6,5/10 Pkt
Zuletzt geändert von redlock am Di 11. Dez 2007, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Diese Folge fand ich richtig stark ! Hier hat man gesehen was Criminal Minds von anderen Krimiserien unterscheidet. Nämlich das viel mehr geredet wird und nicht wie bei CSI&Co Einzeiler geredet werden und sonst die Forensik den Job macht.
von moku
Jop, ne ganz tolle Folge! Gideons Trick war ja mal suuuper genial! Und irgendwie kann ich mir auch fast vorstellen dass die irgendwie sowas tatsächlich machen würden.

Etwas komisch fand ich, dass die Neue gleich Madame Perfect zu sein scheint...aber ich muss immer erst warm werden mit neuen Charakteren.
von La City Liver
10/10 eigentlich ist alles gesagt.
Die neue ist gut, könnte ein interessanter Charakter mit Profil werdne, wenn man auf sie eingehen würde.
Giddeon war heut in Bestform, und der Trick war mal sowas von genial!
von redlock
Ep. 210:

Also sooo gut fand ich nun auch wieder nicht -- die Geschichte ums SWAT Team fand ich nur mäßig, der Verhörteil war jedoch klasse, aber es war alles in allem gute Unterhaltung

--->7,5/10 Pkt
Zuletzt geändert von redlock am Di 11. Dez 2007, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Jon
Sagt mal, kann es sein, dass Sat.1 uns die Folge "Zwei von Drei" unterschlagen hat? :shock:

Die sollte nämlich angeblich zwischen "Das Haus auf dem Berg" und "Der leere Planet" gelaufe nsein... :roll:
von moku
Also für mich ist und bleibt Reid der interessanteste Charakter dieser Serie. Folgen wo er im Mittelpunkt steht, die finde ich irgendwie immer super klasse.

Heute war ein ziemlich "anderes" Ablaufschema der Folge, das hat mir super gefallen. Der Junge war irgendwie sehr beängstigend!
von veronica_chase
Hamma - Folge :D

War super spannend und wahnsinnig interessant

Was tut man, wenn man merkt, das man ein "Monster" ist??? :shock:

Arbeite in einem Krankenhaus und wir haben hier eine "Sprechstunde" für Pädophile. Ist schon Wahnsinn, dass man sich so etwas eingestehen muss. Und geheilt werden können die Herrschaften auch nicht... schlimm

zurück:
Der arme Kerl hat einem Leid getan und zugleich Angst gemacht.

Finde CM steigert sich immer noch und unterscheidet sich immer mehr von den gängigen Quotenreißern, denen ich so gar nichts abgewinnen kann.

10/10
von (chris)
Kann mich nur anschließen - eine hammermäßig, gute Folge. Sehr spannend, und Reid im Vordergrund gefällt mir auch immer sehr gut.
10/10 Punkte
von redlock
Ep. 211:

Neulich noch gelesen -- völlig unabhängig von dieser Folge -- dass politische Erwägungen und/oder Einflußnahmen Ermittlungen des FBI behindern...Und dann kam diese Ep :lol:

Man, der Teenie war ja schräg drauf. Mit der Klapse ist er noch gut bedient.

Gute (aber keine überragende :?: ) Folge: 8/10 Pkt
von La City Liver
Ja, ne ordentliche Folge, aber da sieht man mal, dass man nur noch Topfolgen bei Criminal Minds eigentlich gewöhnt ist, da fällt diese ja fast schon raus.
Nächste bin Ich dann wieder Sonntag dabei und nicht in der Nachtwiederholungen. :lol:
von Der Streber
Oo, ich hab irgendwie die Befürchtung, dass es heute zu sehr auf Morgan fokusiert wird. Nicht das wie bei NCIS jeder zweite Fall was mit Teammitgliedern zu tun hat ...
Aber wir wollen ja nicht pessimistisch sein ^^
von moku
Ja ich bin nicht so begeistert wie letzte Woche. War sicherlich keine schlechte Folge, aber die von letzter Woche hat mir halt einfach suuuper gefallen. Aber auch diesmal wieder kein 08-15-Schema Folge. Ist doch gut, dann wirds nicht so langweilig. :wink:

Bloss ist es schon so, dass sich jetzt 2mal hintereinander die Folgen sehr auf einen einzigen Charakter konzentriert haben...

Naja, wenns auf diesem Niveau weitergeht, ists ja ok.
von (chris)
Solange man sich nur ab und zu mal auf einen Charakter fokusiert dann ist das in Ordnung. Fand die Folge nämlich insgesamt sehr spannend und packend. Und immer mal ab und zu ein paar Details aus dem Leben der Ermittler finde ich ganz interessant.
9/10
von Melly
In der akt. "TV Serienhighlights" ist ein Potrait über Matthew Gray Gubler, der Dr. Spencer Reid spielt, enthalten. Also an alle CM-Fans: kaufen! Es ist es wirklich wert! :wink:

Letzte Folge: Tolle Folge, konnte allerdings nicht viel davon sehen, weil ich auf meine Oma aufpassen mußte. Was ist am Schluß passiert? Wie haben sie herausgefunden das es der Trainer war? Und was hatte der Trainer für eine Verbindung zu den Opfern? :?: Interessant war zu sehen, das Derek Morgan (Shemar Moore) eine weiße Mutter hat. Das wußte ich vorher nicht. Bekannt war mir seine ältere Schwester Sarah, die von "Profiler"-Star Erica Gimpel dargestellt wurde. Emily Prentiss (Paget Brewster) gefällt mir ganz gut, sie ist ein passabler Ersatz für Elle Greenaway (Lola Glaudini). Jennifer "JJ" Jareau (A.J. Cook) und Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) sind auch meine Lieblingscharaktere. Ansonsten kann ich mich mit den Darstellern/Charakteren nicht viel anfangen. Also sind damit die Führungsleute gemeint. :lol: :mrgreen:
von redlock
Ep. 212:

Also, der nächste Drehbuchschreiber der vorschlägt, dass einer der "good guys" aus seiner Show unter Mordverdacht gerät zahlt $1oo in die Streikkasse :evil: :lol:

Trotz dieses überhand nehmenden Kniffs, war die Folge wesentlich besser als ich dachte. :o :o
Die Geschichte war sehr solide und unterhaltsam erzählt (Gibeon zu Hotch: "Sollen wir mal ein Profil über dich machen" :lol: :lol: :lol: :lol: )

Obwohl die political correctness überall grassiert fand ich es sehr positiv dass mal jemand aus einer gemischt rassigen Verbindung kommt. Das ist heutzutage im US TV doch sehr selten.

---->8/10 Pkt
Zuletzt geändert von redlock am Di 11. Dez 2007, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
Gibt es eigentlich schon Pläne von Sat.1 wann sie
die Folge 2x07 "Zwei von Drei" ausstrahlen wollen?

Die Folge ist eine der besten der 2. Staffel und ich verstehe
nicht warum diese ausgelassen wurde. :roll:

Und ich freue mich besondes auf den genialen 2 Teiler
am 23.12.07. Schön das Sat.1 da eine Doppelfolge zeigt *g*
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 51