von revo
greenday hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich bin der Matchmaker, mich lasst ihr schön am Leben.

Am verdächtigsten erscheinen mir Giant (PN-Text "Du bist Bürger" anstatt "Du gehörst zu den Bürgern." -> Mafioso oder Sonderrolle) und cooky, die eh immer bei der Mafia ist. Mit meijer11 könnte ich mich auch anfreunden.

Von Maggie würde ich inzwischen fast eher wieder absehen und auch Andi scheint Bürger zu sein.
aha matchmaker...verdächtig verdächtig..dann haste mir wohl gestern etwas vorgegaukelt...also ich glaub, ich wähle revo..der ist mir zu verdächtig!
Ach richtig... dir hab ich erzählt, ich sei Schutzengel...
von Quotenfrosch
da´s jetzt eh raus is, kannst ja auch sagen, wer gester gematcht wurde.
von revo
Quotenfrosch hat geschrieben:
da´s jetzt eh raus is, kannst ja auch sagen, wer gester gematcht wurde.
Ernie und Bert?
von MeGaBlitz
Ich halte Revo für Bürger. Hätte er ansonsten nicht schon die Runde gesprängt? Also meine derzeitige Theorie ist: Entweder Maggie oder meijer ist Mafioso. Ich tendiere derzeit aber eher zu Maggie.

mvg, meGa
von cooky
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich halte Revo für Bürger. Hätte er ansonsten nicht schon die Runde gesprängt? Also meine derzeitige Theorie ist: Entweder Maggie oder meijer ist Mafioso. Ich tendiere derzeit aber eher zu Maggie.

mvg, meGa
Halt revo zur Zeit auch für einen Bürger. Das halt das typische "ich bin das und das" Spielchen.
von greenday
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich halte Revo für Bürger. Hätte er ansonsten nicht schon die Runde gesprängt? Also meine derzeitige Theorie ist: Entweder Maggie oder meijer ist Mafioso. Ich tendiere derzeit aber eher zu Maggie.

mvg, meGa
das wär ne möglichkeit..also wen wählen wir heute (ich möcht nicht wieder nen unentschieden)
Andi
DarkGiant
Revo
Maggie
meijer11
cooky

ich würde vllt auch maggie wählen, aber ich schau mal, was ihr noch so meint..andi und revo würd ich mal net holen..
von Andi
meijer ist bürger, und revo ist bestimmt net der mm, der verzapft nur scheiße, der ist mafioso
von scavenger
endlich auch mal wieder an einem PC
Andi hat geschrieben:meijer ist bürger, und revo ist bestimmt net der mm, der verzapft nur scheiße, der ist mafioso
Aber wir sollten ihn trotzdem nicht wählen weil er gepassfälscht sein wird oder?

Also ich würde ganz gerne wieder Maggie wählen. Ich hoffe da hat niemand was dagegen :)
von Quotenfrosch
Andi hat geschrieben:meijer ist bürger
wieso???
von MeGaBlitz
Wüsste ich auch gern Andi warum meijer deiner meinung nach Bürger ist.
Aber naja ist sowieso Maggie eher ein Dorn im Auge. Also wähle ich heute sie.

mvg, meGa
von Andi
wieso???
weil er meiner meinung nach bürger ist und lang net so verdächtig wie maggie, revo oder cooky. deswegen ist es hohl meijer zu wählen
von Andi
wieso???
weil er meiner meinung nach bürger ist und lang net so verdächtig wie maggie, revo oder cooky. deswegen ist es hohl meijer zu wählen
von AliAs
Es ist schon fast sieben und wie ich sehe, sind wir hier noch keinen Schritt weiter.

Wir sollten uns auf einen Kanidaten der Runde einigen. Revo und Andi halt ich im Moment eher für Bürger. Ich würde nochmals Giant ins gespräch bringen.
von Quotenfrosch
ich bleibe bei meijer.
von scavenger
AliAs hat geschrieben:Ich würde nochmals Giant ins gespräch bringen.
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber der wäre doch bestimmt aktiver, wenn er bei der Mafia wäre, oder?
von Fabi
Ich betone es noch mal.. Mir geht Andi mit seiner Über-Art extrem auf den Senkel und schon allein aus Trotz werde ich nun meijer wählen :)

Andi sagt einfach, meijer sei Bürger... Ohne Begründung oder einen Ansatz von "weil...". Und mit einem "ich meine" gebe ich mich nicht zufrieden. Und aus Andis Hand fresse ich auch nicht. Daher -> meijer.
von Florixx
So
Das Revo MM ist finde ich nicht realistisch. Dazu hat er sich zu früh geoutet wo er noch gar nicht im Fokus stand.
Denke schon das er der Spion seien könnte...
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Ich betone es noch mal.. Mir geht Andi mit seiner Über-Art extrem auf den Senkel und schon allein aus Trotz werde ich nun meijer wählen :)

Andi sagt einfach, meijer sei Bürger... Ohne Begründung oder einen Ansatz von "weil...". Und mit einem "ich meine" gebe ich mich nicht zufrieden. Und aus Andis Hand fresse ich auch nicht. Daher -> meijer.
Ich kann mich gut erinnern, dass letzte Runde diese Aussage von einem Mafiosi mißbraucht wurde ...

... aber meijer ist sicherlich auch ok :wink:
von greenday
hm..um das mal zusammen zufassen:
meijer und maggie stehen in der engeren wahl, oder seh ich das falsch?
maggie könnte sich ja ruhig mal verteidigen, aber die ist bestimmt in der uni oder arbeiten...oder sie ist bei der mafia xD
von cooky
greenday hat geschrieben:hm..um das mal zusammen zufassen:
meijer und maggie stehen in der engeren wahl, oder seh ich das falsch?
maggie könnte sich ja ruhig mal verteidigen, aber die ist bestimmt in der uni oder arbeiten...oder sie ist bei der mafia xD
Mhh ich denke gerade dann würd sie sich verteidigen. Ich wähle jetzt einfach meiher, wenns maggie trifft und sie war bei der Mafia, auch gut. Wenns meijer trifft und er war Bürger, wird morgen maggie gewählt.
von Andi
erklärt mir doch bitte mal was für meijer spricht? was ist an ihm so verdächtig?#

edit: und was dein problem ist fabi, versteh ich net. ich vertrete hier doch nur meine meinung.

im übrigen wehrt sich meijer normal mit händen und füßen wenn er mafioso ist und hingerichtete werden soll...
Zuletzt geändert von Andi am Mo 22. Okt 2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
Leute, hört doch einfach mal auf Andi und wählt mich nicht...

Also meine Stimme für heute wird klar an Maggie gehen.
von greenday
hm..ich hab keine ahnung..aber ich glaub, ich wähl maggie nicht..oder doch...och ich weiß net^^ irgednwie tut se mir leid, weil se sich net verteidigen kann..hab nämlich gerade gesehn, dass sie das letzte mal gestern um 22uhr on war1aber das ist kein grund...naja ich werd mich kurzfristig zwischen maggie und meijer entscheiden :lol:
von revo
Ich werde nach wie vor Giant wählen...
von scavenger
Also auf irgendjemand sollten wir uns jetzt schon einigen. Wenn so viele meijer wählen, dann würd ich ihn zur Not auch wählen. Ich will nur einfach nicht schon wieder ein Unenetschieden haben.

Edit:
greenday hat geschrieben:hab nämlich gerade gesehn, dass sie das letzte mal gestern um 22uhr on war1aber das ist kein grund...
Stimmt nicht ganz, sie war heute schon da und hat auch was gepostet :wink:
Zuletzt geändert von scavenger am Mo 22. Okt 2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23