ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von prinzessin clara
Mir hats nicht so gefallen. Die Geschichten an sich waren ein wenig langweilig, die aufklärenden Sätze die gegen Ende hin immer kommen waren nicht wirklich tiefsinnig und so besonderst vieol hab ich auch nicht gelacht. Wäre die erste Staffel so verlaufen, wäre die Serie wohl nicht so erfolgreich geworden.
Zu gehen, wenn es am schönsten ist, gilt aber sowieso nie für eine einst gute Serie. Von da her bin ich auch nicht so enttäuscht. Vllt. wirds aber noch besser, mal schaun :o .
von Florixx
Es waren nicht die besten Folgen , aber ich fand sie doch sehr unterhaltsam.
Die zweite mehr als die erste.
von capo status
also ich hab bei "mein dr. house" wieder sehr hart gelacht, die erste hat mich aber auch nich so überzeugt.
von CaptainCharisma
Ist ein Ende der Serie eigentlich schon beschlossen?
Es kommt mir ein wenig so vor,als bereitet man so langsam den großen Abschied vor.Turk hat jetzt eine Familie,J.D scheinbar auch(ich schau es ungespoilert) und wahrscheinlich heiratet auch bald der Hausmeister.Jetzt nicht falsch verstehen,aber es gleitet für mich so langsam ins...wie soll ich sagen,ins kitschige ab.Ich schaue Scrubs seit Anfang an,vorallem wegen dem Duo Turk/J.D und Familien gründen und alle 5 Folgen irgendwo ein neues Baby interessiert mich eigentlich recht wenig.Klar ist es eine logische Weiterentwicklung der Charas,aber durch die "Tennung" von Turk und J.D fehlt mir ein wenig der Witz.
von scoob
captain carisma hat geschrieben:Ist ein Ende der Serie eigentlich schon beschlossen?
Ja. Die siebte Staffel, die nächste Woche in den USA anlaufen wird, wird die letzte Staffel sein. Wegen der hohen Produktionskosten wird diese allerdings nur 18 Folgen umfassen.
von capo status
Markus hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Ist ein Ende der Serie eigentlich schon beschlossen?
Ja. Die siebte Staffel, die nächste Woche in den USA anlaufen wird, wird die letzte Staffel sein. Wegen der hohen Produktionskosten wird diese allerdings nur 18 Folgen umfassen.
och nö.. :cry: , aber was bitte für hohe prduktionskosten? einzige was ich mr vostellen könnte wären die gagen.
von prinzessin clara
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
och nö.. :cry: , aber was bitte für hohe prduktionskosten? einzige was ich mr vostellen könnte wären die gagen.
Jepp, die Gage. Zach Braff bekam 350.000 pro Folge. Man möchte auch kaum glauben, dass Eine schrecklich nette Familie extrem teuer war, aber Ed O'Neills Gage belief sich auf 500.000 pro Folge. Aber manche Seriendarsteller haben einfach einen so hohen Wert, da sie mit der Zeit unerlässlich werden (und gierig :? )
von redlock
Ep. 603: Mittelprächtig -- 6/10 Pkt

Ep. 604: Dr. Cox als Dr. House -- witzig :D -- 7/10 Pkt

Ep. 605: Der (im übertragenen Sinne) Tritt ans Schienbein von Tom Cruise war klasse 8) , aber sonst war es nicht so ganz mein Ding, weil die Ep recht oft mal wieder "weit draußen" (also "abgedreht") war :x
Der Spruch über Kims Busen war allerdings nicht nur klasse -- sondern auch wahr :mrgreen: (Ms. Banks ist aber auch eine echte Sahneschnitte :lol: ): 6/10 Pkt
von Sc4rFace
also ich fand die folge gut. mich stört nur etwas die weinerliche carla. die passt so gar nicht und nervt auch irgendwie
von Jeremiah
Ganz nette Folge und bekommt 73%.
Oh NEIN,sehe gerade das diese Woche die Musical Folge kommt.Da diese (für mich zumind.) die aller schlechteste Folge überhaupt ist gibt es schon mal satte 17%.Bin mal gespannt wie ihr über die Folge denkt.
Bin immer noch der Meinung das die beste Musical Folge bei Buffy war,alles andere war quatsch.
von Confuse
Also eigentlich kann ich an der Musical Folge nichts bemängeln.
Ich find die Folge recht gelungen. Es ist mal was anderes... und lustig wars ja trotzdem.
von Strombose
Jeremiah hat geschrieben:Ganz nette Folge und bekommt 73%.
Oh NEIN,sehe gerade das diese Woche die Musical Folge kommt.Da diese (für mich zumind.) die aller schlechteste Folge überhaupt ist gibt es schon mal satte 17%.Bin mal gespannt wie ihr über die Folge denkt.
Bin immer noch der Meinung das die beste Musical Folge bei Buffy war,alles andere war quatsch.
Die von Dir angesprochene Musical-Folge läuft gerade! Echt Crazy :!: :!: :!:
Aber trotzdem ganz schön unterhaltsam! Ich bin nicht gerade ein Dauer-Zuschauer von Scrubs, aber diese Folge gehört auf keinen Fall zu den schlechtesten Folgen die ich bisher gesehen habe, sie ist 8) Du gibst ihr also nur 17%, ich gebe ihr locker 90%!
Zuletzt geändert von Strombose am Sa 27. Okt 2007, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
von Sid
Also ich kann bisher nichts gegen die Musical-Episode sagen. Scrubs ist wohl die Realserie in der sich eine Musical-Folge am plausibelsten umsetzen lässt (noch mehr als bei Buffy und definitv mehr als bei
versteckter Inhalt:
Desperate Housewives - da soll ja auch eine geplant sein
).

Die Songs sind schmissig und witzig, da merkt man, dass die Macher von Avenue Q dahinter stecken. Könnte eine meiner absoluten lieblingsepisoden werden.
von Roli
Wow, das Musical war richtig toll, da waren meine Befürchtungen absolut unbegründet. :wink:
von Strombose
Ich liebe Serien die Lustig und auch mal leicht ernsthaft und dramatisch sein können :!: Ein wenig wie Wunderbare Jahre, wobei das da noch stärker vorhanden ist :!: Scrubs muss ich in der nächsten Zeit mal häufiger verfolgen :!:

Bild
Zuletzt geändert von Strombose am Sa 27. Okt 2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Buchling
Ich fand die Musical-Folge heute wesentlich besser als die bisherigen Folgen der (m.M.n. eher schwachen) Staffel.
Die Songs waren wirklich sehr unterhaltsam und dass die (meisten) Schauspieler wirklich gut singen können, haben wir ja auch schonmal gesehen.

10/10 Punkte!
von sebi-bvb09
Das war ganz großes Kino... ääh Fernsehen. Für mich eine der besten Episoden.
von John Dorian
Wurde die Musicalfolge untertitel, übersetzt oder was? ;)
von Roli
John Dorian hat geschrieben:Wurde die Musicalfolge untertitel, übersetzt oder was? ;)
Untertitelt, alles andere wäre ein Verbrechen gewesen. :wink:
von John Dorian
Danke.

Weiß einer ob und wie man die zusätzlichen Audiokommentare echt runterladen kann? http://www.nbc.com/Scrubs/commentary
von La City Liver
Ja, diese Musicalfolge hat mir echt Spass gemacht zu gucken, aber generell kann Ich Scrubs immer wieder mal sehen aber nicht beständig, dazu passt auch die Zeit einfach nicht.

Heute großes Serienfernsehen :lol:

9/10
von Rowdy
Absolut schlechte Quoten im einstelligen MA bei der Zielgruppe (9,6%). Also das liegt doch zu 99% an der untertitelten Folge. Die deutschen Leute mögen sowas wohl einfach nicht, was ich aber gar nicht verstehen kann.

Die Folge war klasse und ist eine der besten Scrubs-Folgen ever. Hoffentlich schadet das nicht den Quoten der nächsten Folgen...
von Moritz
Das Musical war spitze! Sehr sehr komisch! Und richtig gute Lieder. "Welcome to Sacred Heart" war mein Favorit, sehr Disney-Mässig parodiert. Und dann Dr. Cox mit den ganzen Frauennamen... GENIAL :D

Aber so ne Krankheit gibts nicht wirklich, oder?
von scoob
ProSieben sendet wieder «Scrubs»-Doppelfolgen

Möglich wird dies, weil ProSieben am Vorabend «Popstars - Das Magazin» aus dem Programm nimmt. Die Änderungen treten bereits diesen Samstag in Kraft.

weiterlesen
von Buchling
Markus hat geschrieben:
ProSieben sendet wieder «Scrubs»-Doppelfolgen

Möglich wird dies, weil ProSieben am Vorabend «Popstars - Das Magazin» aus dem Programm nimmt. Die Änderungen treten bereits diesen Samstag in Kraft.

weiterlesen
Das ist einerseits natürlich eine gute Nachricht, bedeutet aber auch, dass die Staffel so schneller vorbei ist - ich weiß also nicht, ob ich mich freuen soll. :?
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 66