von MICHAELALEXANDER
poppejam hat geschrieben:Na komm, noch ist nicht aller Tage Abend. Die 2. Liga ist bekannt dafür, dass es kein Mittelding gibt. Entweder du steckst im Aufstiegskampf oder aber der Abstand zu einem Abstiegsplatz beträgt knappe 3 Punkte. Da unten wird der FCK noch rauskommen.
Sowie momentan drüben aufm Betze jeder gegen jeden schiesst,kann das nix werden.Da ist die Hölle los.Es bildet sich mal wieder ne Oposition gegen den ganzen Vorstand,Präsidium,Trainer,Manager.Da knallts an allen Ecken und Enden.Der SWR hat sich im Hotel eingenistet,weil 1 Funke und der ganze Betze"explodiert".
von greenday
ich würd ma sagen....

1860 - Jena 2:0

irgendwie entwickel ich ne sympathie zu 1860, obwohl ich eigneltich ein totaler noob bin ,wenn es um fussball geht..ich denk mal, es wird ma zeit, sich für fussball zu interessieren!
von Strombose
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Nächste Saison mach ich einen Raum für die 3. Liga auf.Wenn mein 1.FCKaiserslautern in der 3.spielt. :cry: :cry: :cry: Fritz Walter kann froh sein das Er das net mehr miterleben muss,was bei uns in KL zur Ziet los ist.Der Betze ist zur Zeit ein Pulverfass.Und das schlimmste ist wenn ich aus meinem Fenster kucke seh ich das riesen Stadion und das dann in Liga 3,darf gar nicht drann denken.. :cry: :cry: :cry:
An deiner Stelle würde ich ein wenig aufpassen, die GEZ ist stark hinter Schwarzseher her :!: :D

Spaß beiseite, sind erst am 9. Spieltag angelangt, ihr habt noch 26 Spiele vor euch, könnt 78 Punkte holen! Ich bin mir ziemlich sicher das ihr es noch schaffen werdet, Lautern in Liga 3 kann ich mir nicht vorstellen!
von Strombose
greenday hat geschrieben:ich würd ma sagen....

irgendwie entwickel ich ne sympathie zu 1860, obwohl ich eigneltich ein totaler noob bin ,wenn es um fussball geht..ich denk mal, es wird ma zeit, sich für fussball zu interessieren!
Kann ich Dir nur empfehlen, FUSSBALL IST DAS GEILSTE WAS ES GIBT!
von poppejam
Strombose hat geschrieben: Kann ich Dir nur empfehlen, FUSSBALL IST DAS GEILSTE WAS ES GIBT!
Na ja, Sex is schon gei... ach was, scheiß drauf! KÖNIG FUßBALL ÜBER ALLES!

;-)
von Strombose
greenday hat geschrieben:ich würd ma sagen....

Wenn Du ein richtiger Fußballfan sein willst musst Du das aber auswendig können :!:

You'll never walk alone

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.

Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone

Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone

Die Fußballhymne schlecht hin!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Ka_eBOpL ... ed&search=
von Florixx
Ich sprechs ungern aus , aber... wir haben ein Torwartproblem :roll:
Wieso kann keiner mal von denen konstant ohne Fehler auftreten? :roll:
von Strombose
Strombose hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Nächste Saison mach ich einen Raum für die 3. Liga auf.Wenn mein 1.FCKaiserslautern in der 3.spielt. :cry: :cry: :cry: Fritz Walter kann froh sein das Er das net mehr miterleben muss,was bei uns in KL zur Ziet los ist.Der Betze ist zur Zeit ein Pulverfass.Und das schlimmste ist wenn ich aus meinem Fenster kucke seh ich das riesen Stadion und das dann in Liga 3,darf gar nicht drann denken.. :cry: :cry: :cry:
An deiner Stelle würde ich ein wenig aufpassen, die GEZ ist stark hinter Schwarzseher her :!: :D

Spaß beiseite, sind erst am 9. Spieltag angelangt, ihr habt noch 26 Spiele vor euch, könnt 78 Punkte holen! Ich bin mir ziemlich sicher das ihr es noch schaffen werdet, Lautern in Liga 3 kann ich mir nicht vorstellen!
Siehst Du, jetzt habt Ihr 3:0 gegen Osnabrück gewonnen!
von Fernsehfohlen
Boar, wie geil, 5:0 gegen Osnabrück, der 6. Sieg in Folge :shock:
von MICHAELALEXANDER

Siehst Du, jetzt habt Ihr 3:0 gegen Osnabrück gewonnen!
Abwarten ob es nur ein Strohfeuer war.Bin da eher skeptisch.
von bmg0101
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar, wie geil, 5:0 gegen Osnabrück, der 6. Sieg in Folge :shock:
Gegner war zwar Koblenz ;) , aber egal.Schon beeindruckend was die Manschaft derzeit spielt.Und heute endlich mal eiskalt unsere Chancen genutzt.
von Sentinel2003
Off-Topic:

Kann es sein, daß die ARD für die NEUEN VErhandlungen zur Vergabe der Rechte ab 2009 fast keine Chance mehr hat?? Das fände ich aber nicht sogut, wo sollte man denn dann bitte die Zusammenfassungen sehen?? Premiere ist mir nämlich viel zu teuer!!
von flom
Sentinel2003 hat geschrieben:Off-Topic:

Kann es sein, daß die ARD für die NEUEN VErhandlungen zur Vergabe der Rechte ab 2009 fast keine Chance mehr hat?? Das fände ich aber nicht sogut, wo sollte man denn dann bitte die Zusammenfassungen sehen?? Premiere ist mir nämlich viel zu teuer!!
Wenn ich mich nicht irre, hat ARD keine rechte an der zweiten Liga. Und was Kirch plant werden wir sehen, da kann man momentan nur spekulieren.
Premiere Fußi kostet 20 Euro im Monat, das wären für nen raucher 4 schachteln weniger, also auch nich die Welt.
von MICHAELALEXANDER
flom hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Off-Topic:

Wenn ich mich nicht irre, hat ARD keine rechte an der zweiten Liga. Und was Kirch plant werden wir sehen, da kann man momentan nur spekulieren.
Premiere Fußi kostet 20 Euro im Monat, das wären für nen raucher 4 schachteln weniger, also auch nich die Welt.
:shock: Eben drumm 4 Schachteln die man weniger hat zum Qualmen :( :roll: :D .
von Florixx
Unsere weiteren Spielltage wurden terminiert:

11. Spieltag: 28.10. Sonntag 14.00 Uhr Jena - SC Freiburg
12. Spieltag: 05.11. Montag 20.15 Uhr GLADBACH - Jena
13. Spieltag: 11.11. Sonntag 14.00 Uhr Jena - Hoffenheim
14. Spieltag: 23.11. Freitag 18.00 Uhr Osnabrück - Jena
15. Spieltag: 30.11. Freitag 18.00 Uhr Jena - Aue
16. Spieltag: 09.12. Sonntag 14.00 Uhr Kaiserslautern - Jena
17. Spieltag: 16.12. Sonntag 14.00 Uhr Jena - Augsburg

Nach Gladbach wären sicher 5000 Mann aus Jena gefahren. Und nun ist dieses Spiel an einem Montag. Schade :(
von Strombose
Florixx hat geschrieben:Nach Gladbach wären sicher 5000 Mann aus Jena gefahren. Und nun ist dieses Spiel an einem Montag. Schade :(
Wir werden nie erfahren ob es so viele gewesen wären!
von Strombose
Die Spiele des FC bis zur Winterpause!

11. Spieltag
Sonntag, 28. Oktober 2007, 14.00 Uhr
1. FC Köln – SC Paderborn 07

12. Spieltag
Donnerstag, 1. November 2007, 20.15 Uhr
VfL Osnabrück – 1. FC Köln *

13. Spieltag
Freitag, 9. November 2007, 18.00 Uhr
1. FC Köln – FC Erzgebirge Aue

14. Spieltag
Sonntag, 25. November 2007, 14.00 Uhr
TSG Hoffenheim – 1. FC Köln

15. Spieltag
Sonntag, 2. Dezember 2007, 14.00 Uhr
1. FC Köln – FC Augsburg

16. Spieltag
Freitag, 7. Dezember 2007, 18.00 Uhr
1. FSV Mainz 05 – 1. FC Köln

17. Spieltag
Montag, 17. Dezember 2007, 20.15 Uhr
1. FC Köln – 1. FC Kaiserslautern

* Ich bin mal gespannt ob das Spiel Live auf DSF übertragen wird! Hoffentlich!!! :D
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Nach Gladbach wären sicher 5000 Mann aus Jena gefahren. Und nun ist dieses Spiel an einem Montag. Schade :(
Wir werden nie erfahren ob es so viele gewesen wären!
Ich kann wegen diesen Termin erst Recht nicht fahren...
Bisher haben wir aber einen Auswärtdurschnitssmob von 1200 diese Saison. Letzte Saison sogar von 1800 ( gepusht durch die 15.000 Jena Fans in München ).
Mit Gladbach verbindet uns einiges. Außerdem sind sie ein Absteiger , haben eine schöne Fanszene , ein neues Stadion und auch Tradition. Viele Gründe für so eine Auswärtsfahrt.

Aber tjoa...

Bild

Gegen Montagsspiele!
von bmg0101
Super Termine der DFL....

Von 7 Spielen 3 Freitags , 3 Montags und eins Sonntag.
von Strombose
Ja danke Youssef für den Ausgleich!!!

Marin ist voll das WEICHEI!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2:1 Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelmes :!: :!: :!: :D :D :D :D :D
von Vega
Aalter, erste HZ das groeßte Scheißspiel und dann gibts in 10 Minuten 4 Tore und eine rote Karte... COME ON GLADBACH
von bmg0101
Meine Güte.Bin von den 6 Minuten immernoch geschockt ;)

57´ 1:0 (Jubel)
59´ 1:1 (Frust)
59´ Gelb Rot (Hoffnung)
61´ 1:2 (Schock,Frust,grrrr)
63´ 2:2 (Freude,Jubel)

Die erste Halbzeit war richtig schlecht.Nur Taktik.Die Zweite durch das Feuerwerk richtig klasse.Aber die Gelb Rote musste nicht sein.Trotzdem hat Marin wieder stark gespielt.Seine Dribblings sind echt stark.Leider in manchen Situation zu überhastet.Im gesamten aber wohl ein verdientes remis.
von Strombose
bmg0101 hat geschrieben:Meine Güte.Bin von den 6 Minuten immernoch geschockt ;)

57´ 1:0 (Jubel)
59´ 1:1 (Frust)
59´ Gelb Rot (Hoffnung)
61´ 1:2 (Schock,Frust,grrrr)
63´ 2:2 (Freude,Jubel)

Die erste Halbzeit war richtig schlecht.Nur Taktik.Die Zweite durch das Feuerwerk richtig klasse.Aber die Gelb Rote musste nicht sein.Trotzdem hat Marin wieder stark gespielt.Seine Dribblings sind echt stark.Leider in manchen Situation zu überhastet.Im gesamten aber wohl ein verdientes remis.
Da sind wir uns ja mal einig, ne wirklich vom Spielverlauf her geht das Remis in Ordnung. Mann muss sagen der Marin ist der Mann des Spiels. Sehr stark gewesen und das Spiel mit dem Scheiß in eine andere Richtung gelenkt. Mitreski wurde nun wirklich Unrecht getan.
von Fernsehfohlen
Joar, 2:2, ich bin eher weniger zufrieden, aber okay, man kann halt nicht immer gewinnen.

Kurz zum Schiri: Fand ihn insgesamt einigermaßen okay, hat oftmals kleinere Fehler gemact und vor allem oft das Spiel dann abgebrochen, wenn es eigentlich unnötig war.

Das 1:1 war völlig okay, Rösler fällt nur hin, der Kölner macht da gar nix.
Das 2:2 fand ich auch in Ordnung, der Gladbacher foult da eigentlich den keeper nich wirklich.
Die rote Karte fand ich sehr hart. Einerseits fand ich es gut, dass diese "taktischen Fouls" mal konsequent bestraft wurden, aber in der Szene hätte ich keine Karte gegeben.

Naja, insgesamt fand ich, hätten wir den Sieg eher verdient gehabt als Köln, aber Köln hat gar nicht schlecht gespielt und das 2:2 geht vom Spielverlauf her in Ordnung.

Fürchterlich aufgeregt habe ich mich über Ndjeng und Marin am Ende. Mein Gott, die beiden KÖNNEN EINFACH KEINE TORE SCHIESSEN, trotzdem hat grad mein kleiner Marin viele Chancen unnötig vergeben, indem er nen zweitklassigen Abschluss gesucht hat und die Stürmer nich angespielt hat.

Fohlen
von bmg0101
"Friend , ein guter Friend.Das ist das schönste was es gibt auf der Welt..." :wink: :wink:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 29