US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von sibu
hezup hat geschrieben:Solange man nicht unter 6,5 Mio geht, denke ich muss man sich keine Sorgen bzgl. Absetzung machen. Bin aber mal gespannt, ob die 4-Wochen-Oktober-Pause Auswirkungen haben wird
WAS?! Kommen im Oktober denn keine neuen Folgen :shock: Das wäre wirklich blöd :cry:
versteckter Inhalt:
Dass SWC raus ist, kann man nun wohl recht sicher sagen..
Ja habs heute auch schon gelesen :cry: Bis jetzt hatte ich noch die Hoffnung, dass der Spoiler falsch ist.
von hezup
Nach Folge 4 (Good Fences) am 8.10. gibt es eine Pause bis zum 5.11., dann geht es erst mit Folge 5 (Interference) weiter. Ich glaub irgendeine Sport-Übertragung ist daran schuld.

SWC:
versteckter Inhalt:
Wie auch immer das mit SWC ausgeht, sowohl sie als Schauspielerin als auch FOX/PB-Team geben da keine gute Figur bei ab. So stark ich es auch finde, dass sich Sarah so viel Zeit für ihre Familie nimmt, ihrer Karriere tut es unter dem Gesichtspunkt der Zuverlässigkeit nicht gut. Was mich hoffen lässt, dass man sich noch auf ein paar Gastauftritte einigen kann, auch ihren Fans zu liebe.
von DonnieDarko
Ein paar heiße Spoiler:
versteckter Inhalt:
- Sarah Wayne Callies wird später in der Staffel zurückkehren. Wenn sie zurückkehrt, wird ihr Charakter unter Amnesie leiden, von der Company eingespannt werden und Lincoln umbringen. Das wird Michael in einen schweren Konflikt stürzen. Alles, was er tat, wird durch seine große Liebe umsonst gewesen sein.

- Laut zuverlässigen Quellen soll Sarah Wayne Callies auch im Staffelfinale auftauchen. In den letzten Minuten soll sie einen herumheulenden Michael erklären, dass sie T-Bag geheiratet hat und ein Haus am Strand mit ihm gekauft hat. Um seine Verluste zu verkraften, beschließt Michael die Leiche von Veronica zu finden. Seine Suche nach Veronicas Leichnam wird die Basis für die vierte Staffel bilden, mit welcher "Prison break" den Untertitel "The Body" tragen wird...

Okay, just kidding :lol: Aber mir würde es gefallen, wenn Sarah und T-Bag sich verlieben.
8)
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:Ein paar heiße Spoiler:
versteckter Inhalt:
- Sarah Wayne Callies wird später in der Staffel zurückkehren. Wenn sie zurückkehrt, wird ihr Charakter unter Amnesie leiden, von der Company eingespannt werden und Lincoln umbringen. Das wird Michael in einen schweren Konflikt stürzen. Alles, was er tat, wird durch seine große Liebe umsonst gewesen sein.

- Laut zuverlässigen Quellen soll Sarah Wayne Callies auch im Staffelfinale auftauchen. In den letzten Minuten soll sie einen herumheulenden Michael erklären, dass sie T-Bag geheiratet hat und ein Haus am Strand mit ihm gekauft hat. Um seine Verluste zu verkraften, beschließt Michael die Leiche von Veronica zu finden. Seine Suche nach Veronicas Leichnam wird die Basis für die vierte Staffel bilden, mit welcher "Prison break" den Untertitel "The Body" tragen wird...

Okay, just kidding :lol: Aber mir würde es gefallen, wenn Sarah und T-Bag sich verlieben.
8)
versteckter Inhalt:
ARG: den ersten hab ich noch geglaubt, fuck
von hezup
hezup hat geschrieben:Nach Folge 4 (Good Fences) am 8.10. gibt es eine Pause bis zum 5.11., dann geht es erst mit Folge 5 (Interference) weiter. Ich glaub irgendeine Sport-Übertragung ist daran schuld.
Korrektur:
FOX macht wohl doch keine Pause. Eben kam die offizielle Beschreibung für 03x05 raus, die am 15.10. kommen soll.
von DonnieDarko
hezup hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Nach Folge 4 (Good Fences) am 8.10. gibt es eine Pause bis zum 5.11., dann geht es erst mit Folge 5 (Interference) weiter. Ich glaub irgendeine Sport-Übertragung ist daran schuld.
Korrektur:
FOX macht wohl doch keine Pause. Eben kam die offizielle Beschreibung für 03x05 raus, die am 15.10. kommen soll.
Ich glaube sie haben Angst, dass sie, wenn sie nach den schwachen Quoten der ersten beiden Folgen noch eine Pause machen, noch mehr Zuschauer verlieren...
von Sentinel2003
DonnieDarko hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Korrektur:
Ich glaube sie haben Angst, dass sie, wenn sie nach den schwachen Quoten der ersten beiden Folgen noch eine Pause machen, noch mehr Zuschauer verlieren...

Hoffentlich setzen sie die Serie nicht ab, das wäre echt totaler Mist!!! :roll: :roll:
von hezup
Und nun macht FOX doch eine Pause. Statt Prison Break läuft nächste Woche Football. Erst am 22. Oktober gehts weiter.
von (chris)
Denke nicht, dass FOX PB im Laufe der Staffel absetzt, aber ich rechne mit einer Einstellung der Serie nach der 3. Staffel, zumindest bei den momentanen Quoten. Finde die Story ist auch nach drei Staffeln zu ende erzählt, alles andere wäre nur in die Länge gezogen.
von redlock
hezup hat geschrieben:Und nun macht FOX doch eine Pause. Statt Prison Break läuft nächste Woche Football. Erst am 22. Oktober gehts weiter.
Football :?: Ich dachte Baseball :?
von hezup
redlock hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Und nun macht FOX doch eine Pause. Statt Prison Break läuft nächste Woche Football. Erst am 22. Oktober gehts weiter.
Meint ich eigentlich auch :oops: :wink:
Am 29. Oktober fällt Prison Break wohl schon wieder aus, dafür gibts dann am 5. November aber eine Doppelfolge (03x06 und 03x07), so TVGuide.
von Andi
hezup hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Meint ich eigentlich auch :oops: :wink:
Am 29. Oktober fällt Prison Break wohl schon wieder aus, dafür gibts dann am 5. November aber eine Doppelfolge (03x06 und 03x07), so TVGuide.
hab gehört es soll ne wiederholung von house gesendet werden...den sinn soll mir mal einer erklären :roll:
von hezup
Ja, hab ich vorhin auch gesehen. Macht für Prison Break keinen Sinn, schon gar nicht, wo jetzt nach Saras Tod eigentlich Kontinuität gut täte. Vielleicht hofft FOX ja, K-Ville mit House pushen zu können. :?
von hezup
Nur noch einmal Prison Break in diesem Jahr bei FOX, dann geht es erst am 14. Januar weiter.
PRISON BREAK, which has its last November airing on Monday, Nov. 12 (8:00-9:00 PM ET/PT), returns to Mondays (8:00-9:00 PM ET/PT) beginning Jan. 14.

Quelle
Mitte/Ende Februar, wenn das eigentliche Mid-Season-Finale gelaufen ist, müsste es wieder eine Pause geben, auch wegen des Streiks – mehr als 03x13 haben sie bisher nicht geschrieben.
von Lleyton
Ich denke, dass eine 13-Folgen-Staffel sicher die Chance auf eine vierte erhöht. Und auf den Ausbruch aus Sona, den ich mir sehr wünsche.
von Poffel
3x08: war eine geniale folge und gehört definitiv zu den besten der Season. war richtig actionreich, da hat fox aber nen schönes budget geboten, und ein überraschendes ende. also wirklich ganz großartig, 10/10 Punkte
von (chris)
Bin da ja skeptisch, ob PB bei den Quoten überhaupt eine 4. Staffel bekommt. Würde mich freuen (sofern die Story gut bleibt und das Niveau halten kann), aber im Schnitt so 7,2 Mio. Zuschauer sind halt nicht viel...
von Poffel
(chris) hat geschrieben:Bin da ja skeptisch, ob PB bei den Quoten überhaupt eine 4. Staffel bekommt. Würde mich freuen (sofern die Story gut bleibt und das Niveau halten kann), aber im Schnitt so 7,2 Mio. Zuschauer sind halt nicht viel...
ach ich will gar keine 4. season mehr, ich mein ich würd sie schauen, aber ich denke, das ist langsam ausgelutscht und man sollte es beenden
von Lonewolff
Hmm, das hängt stark von der Story ab. Würde sich eine vierte Staffel um einen Rachefeldzug gegen die Company drehen, dann könnte man da sicherlich noch viele spannende Sachen einbauen. Die Sache mit dem Ausbruch und der Flucht ist aber wirklich durch. Falls keine vierte Staffel kommt, dann ja wenigstens die eine oder andere Antwort. :)
von AshDeluxe
@ Poffel:
Seh ich auch so... Und gerade die Tatsache dass man die Folgen 9-13 aufgrund des Streiks doch auf nächstes Jahr verlegt hat öffnet ja zumindest die Möglichkeit, dass sie für 3x13 ein Serienfinale machen können.
von Lleyton
Wie fandet ihr "Boxed In"? Ich fand die Folge ganz passabel, bis Susan oder Gretchen oder wie auch immer den General zu LJs Hütte gefahren hat. Ich fand es ziemlich offensichtlich, dass sie so wieder frei kommt. Was Mahone gerade groß zu tun hat, kapier ich irgendwie nicht. Aber ansonsten war es eine gute Episode, wir sind ja nicht gerade verwöhnt dieses Jahr.
von Lonewolff
Hmm, joa, ich fand die Folge ganz ok. Ich schreib das mal als Spoiler da ich recht stark auf den Inhalt der Folge eingehe.
versteckter Inhalt:
Was mich extrem stört ist, dass Susan da einfach ein Messer hat und so freikommt. Als wenn die nicht durchsucht worden ist. Außerdem fährt die Polizei doch nicht mit nur zwei Beamten zu dem Ort wo eine Geisel versteckt wird. Das fand ich einfach nur unglaubwürdig.

Die Sache mit Belleck fand ich extrem interessant. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass er so mal eben aus der Serie geschmissen wird. Er spielt ja auch keine bedeutende Rolle mehr. Aber er hat ja den Kampf gewonnen.

Eigentlich ist die Situation wie vor dieser Folge. Es ist alles extrem undurchsichtig und außer den vagen Plänen, dass sie irgendwann mal raus wollen ist nichts bekannt. Irgendwie ist das so recht uninteressant aber natürlich trotzdem total actionreich und spannend inszeniert. Mal schauen was nun noch bis zum Ende passieren soll.
von Synite
Ich fand die Folge eigentlich relativ langweilig bis Michael auspackte - damit habe ich nicht gerechnet. Es blieb dann spannend bis Susan zur Geisel fuhr, doch jetzt fällt es wieder ins alte Muster zurück. Ganz ehrlich: Ich befürchte, dass die nächsten Folgen nicht besonders interessant werden...
von logan99
Eine der schlechtesten Folgen überhaupt bei PB ...

Der StoryPlot wurde überhaupt nicht voran gebracht ... Die ganze Staffel ist irgendwie immer noch beim Anfang un das nach bereits 9 Folgen ... Man weiß immer noch nicht, auf was diese Staffel eigentl. hinaus will ...

Fakten: Michael und Whistler sind in Sona ... LJ und Sara wurden von der Company entführt ... Sara wurde getötet ... Whistler ist wichtig für die Company und soll durch Michael befreit werden ...

Warum und weshalb wissen wir seit 9 Folgen nicht ...

PS: Auch die Rettungsaktion vom General war sowas von schlecht und unlogisch insziniert ... Michael, Whistler und Gretchen bestätigen ihm, dass LJ entführt ist und die Leute, welche kurz zuvor einen massiven Anschlag auf Sona ausgeführt haben, dahinter stecken ... Darauf beschließt er mit 2!!!! Leuten zum Versteck zufahren und nachzuschaun, ob LJ wirklich dort ist ...

Also mal ehrlich ... Welche normal denkende Mensch macht sowas? Da wurde kurz vorher mit Helis angefriffen und die fahren da zuzweit hin ...

Unlogisch bis zum geht nicht mehr ...
von Durden
Da muss ich logan99 zustimmen. Das war echt nix.

Vor der Pause war ich wieder voll mit dem PB Virus infiziert. Die Story ist zwar nich so gut wie in den vorangegangenen Staffeln (bei weitem nich), aber die Spannung stimmte trotzdem.

Diese Folge jetzt war aber n Griff ins Klo. Musste mich richtig konzentrieren auch hinzugucken und nich irgendwas nebenher zu machen. Aber naja, jede Serie hat mal n Tief und gerade PB hats drauf nach ner schlechten Folge sofort wieder auf 100 zu kommen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 25